3×03 – Das Testament | The End of Innocence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227509
    marie
    Mitglied

    Die Folge war irgendwie ein ständiges auf und ab, stellenweise war die Folge ziemlich langatmig und einzelne Storylines sind auch nicht wirklich der Hammer. Zum Glück gab es wenigstens stellenweise auch gute und unterhaltsame Dinge zu vermerken, sodass die Folge dann mehr oder weniger durchschnittlich war.

    Die Ryan und Marissa Story ist irgendwie leicht einfallslos. Kaum sind die beiden zusammen geht es auch schon wieder damit los, wie sie auseinander kommen könnten. Da wäre Julie die auf einmal samt Familie nach Haiwaii ziehen will und dann Sandy der Ryan mehr oder weniger untersagt sich mit Marissa weiter zu treffen. Das Marissa echt nach Hawaii gegangen wäre fand ich ja mehr als daneben, aber okay. Letzten Endes gab es dann mal zumindest in der Folge für die beiden ja doch ein Happy End. Beste Szene der Folge war eindeutig als sich Ryan und Marissa in der Strandhütte geliebt haben während gleichzeitig immer wieder zu den anderen Schauplätzen umgeblendet wurde: Kristin und die Vodka Flasche sowie Jimmy der gerade am Strand vermöbelt wird, gute gemachte Szene.

    Die Story rund um diese zickige Taylor die sich nun offenbar mit dem neuen Direktor verbündet hat, find ich wenig berauschend. Der Direktor ist irgendwie einfach zu übertrieben böse, ich meine so einen Diktator an einer Schule zu haben ist schon etwas zu viel des Guten. Wie er da Seth aufgelauert hat in der Finsternis als dieser die Theaterrequisiten wieder zurückgebracht hat, das war schon leicht seltsam. Auch diese Taylor ist so übertrieben zickig das es nicht mehr schön anzusehen ist :p

    Die Kirstin und Charlotte Story ist da fast noch am interessantesten wobei ich sagen muss das Kirstin so schnell gleich wieder zum Alkohol greifen will, naja auch leicht übertrieben würd ich mal sagen. Immerhin ist sie nun wieder zu Sandy und der Familie zurückgekehrt. Schöne Szene am Ende als Sandy, Ryan und Seth im Schnelldurchlauf erklären was so alles passiert ist J Bin gespannt was Charlotte nun macht, nachdem sie ja aus dem Haus hinausgeworfen wurde. Denke wir werden sie sicherlich wieder sehen, sie wird sich nun wohl weiter an Kirstin ranmachen :p

    Das Caleb pleite war und die ganze Newport Group verschuldet ist kam jetzt eigentlich wenig überraschend von der Dramatik von OC her, find ich aber dennoch etwas eigenartig das dies niemand zuvor bemerkt hat. So gut lässt sich so was doch auch nicht verheimlich oder? Damit verlässt auch Jimmy wieder mal die Serie, das er am Ende von den Typen verprügelt wurde und Julie am Tag der Hochzeit im Regen stehen lasst, ja das ist typisch Jimmy #vertrag# Seit seiner Rückkehr war er irgendwie nicht mehr wirklich der Sympathieträger schlechthin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.