3×03 – Das Testament | The End of Innocence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241349
    marie
    Mitglied

    Ich schließe mich Dr. No in dem Punkt an, dass die Folge nur okay oder eben durchschnittlich war. Es war ein ständiges Auf und ab. Manchmal war die Folge klasse, manchmal war sie auch todlangweilig.

    Den neuen Dekan kann man doch echt killen. Jetzt geht der Kerl auf Seth und Summer los. #motz# Und dann müssen Seth und Summer bei einem Musical mithelfen und ausgerechnet Taylor ist noch die Regisseurin und die Drehbuchautorin. Ich hab eine leichte Befürchtung, dass der Dekan mit Taylor ein Verhältnis haben könnte :-? Einige Blicke schossen schon durch den Raum. Woher wusste der Dekan, dass Seth einen Diebstahl begangen hatte? Doch nur von Taylor, die ja das Gespräch vom Pärchen mitgehört hatte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Mr. Hess und Taylor Matratzensport treiben :p Nun gut, jetzt muss Seth 2 Monate nachsitzen und ist stolz auf seine Heldentat =)

    Das Testament wurde verlesen und wie es zu erwarten war, war Caleb pleite und keiner bekommt Geld, obwohl es sein Wunsch war, dass Julie, Kirsten und Haley gleich viel Geld bekommen. Für mich war es keinerlei eine Überraschung und die Coopers sind zutiefst geschockt. Jimmy wurde zusammengeprügelt und verlässt wieder mal Newport.

    Quote:
    Er ist ein sehr netter Charakter, aus dem man sicherlich eine Menge herausholen hätte können. Ob er noch mal wieder zurückkehren wird, ist eher fraglich in meinen Augen. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.

    Sehe ich auch so #regie#

    Und die arme Julie steht jetzt ohne Mann da. Das Haus hat 2 Hypotheken. Sie ist jetzt eine arme Kirchenmaus. Mal gespannt was Julie und Marissa jetzt machen werden :-w

    Marissa und Ryan halten zusammen wie Pech und Schwefel. Trotz, dass es mich freut, dass die beiden (wieder mal) zusammen sind, finde ich den Plot nicht gerade berauschend. Jetzt sind Sandy und Julie gegen die Beziehung. Ist den Autoren nichts Besseres eingefallen? /:)

    Charlotte entwickelt sich immer mehr zu einer Bitch, aber ihre Motive sind bisher noch relativ unbekannt. Sandy kann diese Frau nicht ausstehen, was ich auch gut nachvollziehen kann :p Das Haus am See gehört nicht ihrem Vater, sondern gehört einer anderen Familie. Charlotte hatte es nur für einige Wochen gemietet. Dann ist sie einfach abgehauen mit ihrer Tasche und dem Bild der Cohens. Naja, mal schauen was Charlotte eigentlich will. Kirsten? Sandy? Geld?

    Es war in meinen Augen etwas übertrieben, dass Kirsten nach der Testamentverlesung sich eine Flasche Wodka kaufte um sich zu betrinken. Sie konnte sich grad noch so beherrschen. Nun gut, Kirsten ist jetzt wieder zu Hause #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.