3×03 – Das Testament | The End of Innocence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241361
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich schließe mich Dr. No in dem Punkt an, dass die Folge nur okay oder eben durchschnittlich war. Es war ein ständiges Auf und ab. Manchmal war die Folge klasse, manchmal war sie auch todlangweilig.

    Freut mich :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Das Testament wurde verlesen und wie es zu erwarten war, war Caleb pleite und keiner bekommt Geld, obwohl es sein Wunsch war, dass Julie, Kirsten und Haley gleich viel Geld bekommen. Für mich war es keinerlei eine Überraschung und die Coopers sind zutiefst geschockt. Jimmy wurde zusammengeprügelt und verlässt wieder mal Newport.

    Das mit dem testament war wirklich sehr vorhersehbar, da hätten sie die autoren schon was kreativeres einfallen lassen können

    Quote:
    Er ist ein sehr netter Charakter, aus dem man sicherlich eine Menge herausholen hätte können. Ob er noch mal wieder zurückkehren wird, ist eher fraglich in meinen Augen. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.
    Quote:
    Original von dayzd

    Und die arme Julie steht jetzt ohne Mann da. Das Haus hat 2 Hypotheken. Sie ist jetzt eine arme Kirchenmaus. Mal gespannt was Julie und Marissa jetzt machen werden :-w

    Das wird noch sehr witzig, kannst dich darauf freuen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.