3×03 – Der Astronautenstift | The Pen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328360
    dayzd
    Mitglied

    Jerry und Elaine fahren übers Wochenende nach Florida zu seinen Eltern. Die wohnen in einer Rentnerkolonie. Jerry und Elaine sind von dem dort herrschenden Spießertum entsetzt. Dann legt sich Jerry sogar mit der ganzen Gemeinde wegen eines Kugelschreibers an.

    Quelle: Premiere

    #378785
    Anonym
    Gast

    Hm, da hab ich in meiner Hektik die falsche Folge geguckt…#pfeifen#

    Edit: Nö, lag an der unterschiedlichen Episodenreihenfolge zur DVD… ;)

    Nette Abwechslung: Jerry und Elaine besuchen Jerry’s Eltern. Es ging leider so very la la dahin, erst als Jerry Jack seinen titelgebenden Astronautenstift abluchste war’s annähernd lustig. Die „Nothing Show“ machte ihrem Namen alle Ehre, es wurde geredet bis zum Umfallen, lustig war’s kaum. :-?

    Es ging um den Astronautenstift, den die Frau wiederhaben wollte und Elaine, die mit der Hitze nicht klarkam. Ja, war so lustig wie sich das anhört.

    Ich mag’s nicht, wenn man 20 Minuten auf einer Sache rumreitet, wie hier der Astronautenstift. Elaine kriegt gegen Ende Muskel-Entspanner, und ist dann voll gut drauf, na immerhin etwas Witz. Ihr „Stellaaaaaa“ war wirklich geil! =)

    Schlecht war’s nicht, lustig ebenso wenig, langweilige 3/5.

    #397441
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war okay, der Besuch bei Jerrys Eltern mal etwas Anderes. Die Geschichte um den Stift war… abgedroschen. Highlight der Folge war aber Elaine, die stoned auf dem Foto war. =) STEEELLLAAA =)
    (3,75/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Elaine: „Mrs Seinfeld, please. I am begging you. Put the air conditioner on.“
    Helen: „You’re hot?“

    ;)

    Comfortably Numb;351346 wrote:
    Schlecht war’s nicht, lustig ebenso wenig, langweilige 3/5.

    Konnte ja nicht gut gehen, Nach nur drei Folgen sind wir unterschiedlicher Meinung. :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.