3×03 – Der Bluth, der mich liebte | Forget Me Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336613
    Stampede
    Mitglied

    Michael verliebt sich in die hübsche Britin Rita, die er bei seiner Suche nach den britischen Hintermännern von George Sr.’s Geschäften kennengelernt hat. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto aufmerksamer wird er auf ein Geheimnis, das seine Angebetete umgibt. Währenddessen verliebt sich Lindsay unsterblich in Bob Loblaw, den neuen Familienanwalt und ist sogar bereit, ihre Beziehung zu Tobias aufs Spiel zu setzen. Wird es wirklich so weit kommen oder kommt Gob ihr mit einer Wunderdroge, die alles Geschehen vergessen macht, zuvor? (Text: RTL Nitro)

    #463279
    Anonym
    Gast

    Michael log Rita an keine Familie zu haben – und fragte sich wieso ihm diese Lüge bisher noch nicht eingefallen war. Rita allerdings arbeitet ja mit dem Spion zusammen und weiß alles. Deshalb war Michael froh als Buster’s Party stattfand und die Familie in George Sen.’s Apartment zu feiern plante. Als dann Gob glaubte Michael würde sich für seine Familie opfern die Beweise loszuwerden, wurde die Party schnell zu einer Welcome Rita Party und die holte man sich dann auch. Also man kidnappte sie. :D Von Buster niedergeschlagen. ^^ „Now that’s an add break.“ Dann bekam sie noch eine „Forget Me Now“ aka Roofie Pille und wurde auf einer Bank liegen gelassen – wenn schon, dann richtig. :D „You beat and drugged Rita“ – die Familie erfuhr allerdings auch dass Michael gelogen hatte. ;)

    Genial war ja wie sich Buster versehentlich in die Armee eingeschrieben hatte, weil der Sergeant so schnell undeutlich gesprochen hatte und er einfach ja gesagt hatte. =) Gab später dann ein Slow-Mo Replay als Beweis. :D Und seine Medaille traf dann den Luftballon-Stuhl wo George Senior gerade „Up“ ging und er stürzte ab und wurde mal wieder auf der Flucht geschnappt.

    Tobias „Analrapist“ Karte. =)

    Quote:
    Tobias Fünke: You’re forgetting, Lindsay, that as a psychiatrist, I was a professional twice over – an analyst and a therapist. The world’s first „analrapist“.

    #ugly# #ugly#

    Quote:
    Buster: [Tobias hands Buster his business card] Ahhhh!
    Tobias Fünke: Oh, it’s pronounced „Analrapist“.
    Buster: It wasn’t the pronunciation that bothered me.

    rotflxy.gif Un-fass-bar. Un-fass-bar.

    Lindsay will sich mit Hilfe von Anwalt Blah Blah Blah von Tobias scheiden lassen.

    Und Maeby ist am nächsten Cousin dran, Steve Holt, Roofie, er glaubt er hätte mit ihr. Pfui. :p

    Man muss sich mal geben was es alles für versteckte Jokes und Running Gags in der Folge alleine gibt. Bei wiki steht das alles.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.