3×03 – Der Fall der gerittenen Leiche | Death in the Saddle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323081
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine ziemlich abgedrehte Folge. Nichts herausragendes, aber dennoch nichts Schlechtes.

    Der ganze Mordfall und diese dazugehörigen Pferdespielchen waren jetzt weniger mein Fall. Dafür haben mir die Diskussionen diesbezüglich zwischen Booth und Bones super gefallen. Und eins kann man wohl sagen: Es hat ganz schön gefunkt. Sehr schön, so muss es sein.

    Angela hat sich in Hypnose versetzten lassen, um sich so an den Namen ihres Mannes zu erinnern. Erst war sie ja sehr skeptisch und die Behandlung musste das erste Mal sogar abgebrochen werden, doch dann ließ sie sich darauf ein und tatsächlich, nun kennt sie den Namen ihres Mannes wieder. Na dann muss der gute Mann ja nur noch gefunden werden, die Scheidung durchgezogen und die Hochzeit mit Hodgins geplant werden. Ich hoffe das wird so eine richtig tolle Traumhochzeit. Die beiden passen einfach so perfekt zusammen. Das Bild passt von vorn bis hinten und genug Geld für eine Traumhochzeit hat Hodgins ja allemal.

    Ein wenig schade finde ich allerdings, dass Hodgins und Zack nicht mehr so schön zusammen an ihrem Experimenten arbeiten wie früher. Hodgins ist zwar nach wie vor Feuer und Flamme, aber Zack ist irgendwie…. anders geworden. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Die Experimente sind einfach super und gehören zu Bones.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.