3×03 – Der Weg der Züchtigung | Walk of Punishment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #336791
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tyrion gains new responsibilities; Jon is taken to the Fist of the First Men; Daenerys meets with slavers; Jaime strikes a deal with his captors.

    Game of Thrones – Episode 3.02 – 3.03 – Synopsis (Spoilers)

    #467802
    Anonym
    Gast
    #468330
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schade, es ist genau das, was ich befürchtet hatte. Eine Staffel mit 15 oder 16 Folgen wäre wohl besser gewesen. Wieder sehr langweilig und -wierig.

    #468342
    Anonym
    Gast

    Was war das denn für eine Musik im Abspann? /:) Das passte ja mal überhaupt nicht … Vor allem nicht nach der letzten Szene #facepalm#

    Wie peinlich war denn der Bogenschütze am Anfang, der das Boot in Flammen setzen wollte, aber jeden Pfeil an dem Boot vorbei geschossen hat =)

    Ansonsten eine gute Folge, gab ein paar gute Momente, aber teilweise war es doch wieder echt zäh. Theon ist auf freiem Fuß. Der Typ von letzter Folge hat ihn jetzt frei gelassen. Theon wird aber schnell von vier Reitern verfolgt, doch dann kommt ihm doch noch der Typ kurz vor einer Arschvergewaltigung zur Hilfe. Schade, hätte man Theon doch so endlich mal aus der Serie schreiben können :>

    Die Szenen mit Tyrion, dem Jungen und den Nutten fand ich ziemlich überflüssig #hm# Aber dafür war die Szene am Anfang klasse, als sich alle am Tisch versammeln und Cersei und Tyrion erst mal ihre Stühle verrücken :D =)

    Und Dany will einen ihrer Drachen abgeben @-) Ich hoffe doch mal dass das ein Trick ist, sie kann doch nicht einfach einen der Drachen abgeben #8o#

    Ansonsten war noch die letzte Szene ganz gut, als Jaime Brienne vor dem Tod gerettet hat, aber dann seine Hand abgeschlagen bekommt @-)

    #468343
    Stampede
    Mitglied

    War zwar mitunter zäh, was mal wieder daran lag, dass man einfach zu viele Handlungen eingebaut bzw gar nur ganz kurz angeschnitten hat, damit sie dabei sind, aber mir hat die Folge im Großen und Ganzen dennoch gut gefallen. Gab auch einiges zum Schmunzeln :D

    Witzigste Szene fand ich die am Anfang, als Tywin zu einer Besprechung ruft, Baelish sich neben ihn setzt, Cersei sich dann aus Prinzip noch näher zu ihm setzt und Tyrion lautstark den Stuhl verrückt und sich dann am weitesten weg von ihm setzt =) Varys stichelt gegen Baelish, weil der noch nicht Lord of Harrenhal ist, der ätzt zurück, Cersei ist genervt, weil Tywin Tyrion zum Master of Coin macht und generell hat irgendwie jeder mal die Augen verdreht in dieser Runde =) Fand ich köstlich :D
    Ansonsten noch sehr lustig in King’s Landing die Sache mit Podrick, der von Tyrion für seine lebensrettenden Dienste 3 Huren spendiert bekommt, dann aber mit dem kompletten Geld zurück kommt, weil sie keine Bezahlung wollten. Wie Tyrion und Bronn ihn dann um Details ausgequetscht haben, wie zum Teufel er DAS fertig gebracht hat =) =)

    Daenery’s geht den Walk of Punishment entlang und will dann alle 8000 Unsullied kaufen. Witzig mal wieder die Untertitel, die nicht so ganz zur Übersetzung passten :D Daenerys will die Unsullied mit einem Drachen zahlen, Joran und Selmy waren so entsetzt wie ich #8o# Die Übersetzerin will sie neben den Unsullied noch haben, keine Ahnung, warum? :-?

    Jaime bereitet Brienne schonmal auf Vergewaltigungen vor, was dann beim ersten Lagerfeuer auch so kommt. Und anscheinend ist Jaime doch nicht das absolute Drecksschein bzw hat zumindest noch sowas wie den Ansatz eines Gewissens, denn er verhindert die Vergewaltigung, indem er der Bande ein sanftiges Lösegeld für Brienne verspricht.
    Er selbst kann sich dann auch irgendwie rausreden, aber am Ende wird ihm die Hand abgehackt, WTF?! #8o# Das wird Tywin nicht gefallen :D Und Cersei auch nicht :p

    Ansonsten:
    – Wie der Bogenschütze am Anfang ewig den brennenden Pfeil nicht auf die Totenbarre von Cats Vater schießen kann #ugly# Der Typ wird dann auch noch von Robb zusammen geschissen, weil er den Mountain für eine blöde Mühle hat entkommen lassen…
    – Theon wird von Simon befreit, aber im Wald schnappen sie ihn doch und vergewaltigen ihn fast. Mitleid von mir: Immer noch keins #vertrag#
    – Arya ist dann doch nichts passiert und sie zieht mit Gendry weiter. Der Fettsack wird nun der Kuchenkoch bei den Brotherhood without banners
    – Snow&Co finden tote Pferden, Mormont&Co sind wieder bei Craster. Dauer: 2-3 Minuten. Damit die halt dabei waren. Ein Paradebeispiel dafür, dass alles immer so zäh wird…
    – Melisandre fährt weg und Stannis weint fast deswegen #roll#
    – Bronn sollte man niemals Geld leihen, weil er das Prinzip dahinter nicht versteht :D

    @Burning 577774 wrote:

    Was war das denn für eine Musik im Abspann? /:) Das passte ja mal überhaupt nicht … Vor allem nicht nach der letzten Szene #facepalm#

    Ja, total furchtbar, ich war richtiggehend geschockt :-w

    @Burning 577774 wrote:

    Wie peinlich war denn der Bogenschütze am Anfang, der das Boot in Flammen setzen wollte, aber jeden Pfeil an dem Boot vorbei geschossen hat =) [/quote]
    Seeeehr peinlich :D Mir tat er fast schon etwas leid :D

    @Burning 577774 wrote:

    Theon wird aber schnell von vier Reitern verfolgt, doch dann kommt ihm doch noch der Typ kurz vor einer Arschvergewaltigung zur Hilfe. Schade, hätte man Theon doch so endlich mal aus der Serie schreiben können :>

    Nix da, der muss bleiben. Genau wie Joffrey. Wir brauchen die zum Hassen :D

    @Burning 577774 wrote:

    Und Dany will einen ihrer Drachen abgeben @-) Ich hoffe doch mal dass das ein Trick ist, sie kann doch nicht einfach einen der Drachen abgeben #8o#

    Gehe ich schwer von aus, dass das ein Trick ist :-?

    #468347
    Anonym
    Gast

    @Stampede 577776 wrote:

    Witzigste Szene fand ich die am Anfang, als Tywin zu einer Besprechung ruft, Baelish sich neben ihn setzt, Cersei sich dann aus Prinzip noch näher zu ihm setzt und Tyrion lautstark den Stuhl verrückt und sich dann am weitesten weg von ihm setzt =) [/quote]
    Ja, das war zu gut =)=)

    @Stampede 577776 wrote:

    Ansonsten noch sehr lustig in King’s Landing die Sache mit Podrick, der von Tyrion für seine lebensrettenden Dienste 3 Huren spendiert bekommt, dann aber mit dem kompletten Geld zurück kommt, weil sie keine Bezahlung wollten. Wie Tyrion und Bronn ihn dann um Details ausgequetscht haben, wie zum Teufel er DAS fertig gebracht hat =) =)[/quote]
    Lustig auf jeden Fall, aber irgendwie brachte die Story doch mal rein gar nichts #hm#

    @Stampede 577776 wrote:

    Daenerys will die Unsullied mit einem Drachen zahlen, Joran und Selmy waren so entsetzt wie ich #8o# Die Übersetzerin will sie neben den Unsullied noch haben, keine Ahnung, warum? :-?[/quote]
    Ich bin ja immer noch geschockt ,dass sie einfach so einen Drachen abgeben will @-) Das MUSS ein Trick sein #argh# #vertrag#

    @Stampede 577776 wrote:

    – Theon wird von Simon befreit, aber im Wald schnappen sie ihn doch und vergewaltigen ihn fast. Mitleid von mir: Immer noch keins #vertrag#[/quote]
    Sehr gut :D

    @Stampede 577776 wrote:

    – Arya ist dann doch nichts passiert und sie zieht mit Gendry weiter. Der Fettsack wird nun der Kuchenkoch bei den Brotherhood without banners[/quote]
    Der Wolf sah richtig lecker aus #ugly#

    @Stampede 577776 wrote:

    – Melisandre fährt weg und Stannis weint fast deswegen #roll#[/quote]
    Ich konnte nicht mehr =)

    @Stampede 577776 wrote:

    @Burning 577774 wrote:

    Was war das denn für eine Musik im Abspann? /:) Das passte ja mal überhaupt nicht … Vor allem nicht nach der letzten Szene #facepalm#

    Ja, total furchtbar, ich war richtiggehend geschockt :-w[/quote]
    Ich auch, das hat doch irgendwie die ganze Atmosphäre der letzten Szene zerstört #sad#

    @Stampede 577776 wrote:

    @Burning 577774 wrote:

    Theon wird aber schnell von vier Reitern verfolgt, doch dann kommt ihm doch noch der Typ kurz vor einer Arschvergewaltigung zur Hilfe. Schade, hätte man Theon doch so endlich mal aus der Serie schreiben können :>

    Nix da, der muss bleiben. Genau wie Joffrey. Wir brauchen die zum Hassen :D[/quote]
    Reicht nicht einer? /:)

    @Stampede 577776 wrote:

    @Burning 577774 wrote:

    Und Dany will einen ihrer Drachen abgeben @-) Ich hoffe doch mal dass das ein Trick ist, sie kann doch nicht einfach einen der Drachen abgeben #8o#

    Gehe ich schwer von aus, dass das ein Trick ist :-?

    Muss ja, als wenn die sich von einem ihrer geliebten Drachen trennt :-?

    #468351
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 577787 wrote:

    @Stampede 577776 wrote:

    Ansonsten noch sehr lustig in King’s Landing die Sache mit Podrick, der von Tyrion für seine lebensrettenden Dienste 3 Huren spendiert bekommt, dann aber mit dem kompletten Geld zurück kommt, weil sie keine Bezahlung wollten. Wie Tyrion und Bronn ihn dann um Details ausgequetscht haben, wie zum Teufel er DAS fertig gebracht hat =) =)

    Lustig auf jeden Fall, aber irgendwie brachte die Story doch mal rein gar nichts #hm# [/quote]
    Jetzt gönn doch dem armen Podrick mal ein bisschen Freude [-(

    @Burning 577787 wrote:

    @Stampede 577776 wrote:

    Daenerys will die Unsullied mit einem Drachen zahlen, Joran und Selmy waren so entsetzt wie ich #8o# Die Übersetzerin will sie neben den Unsullied noch haben, keine Ahnung, warum? :-?

    Ich bin ja immer noch geschockt ,dass sie einfach so einen Drachen abgeben will @-) Das MUSS ein Trick sein #argh# #vertrag# [/quote]
    Hoffentlich #devil2#

    @Burning 577787 wrote:

    @Stampede 577776 wrote:

    – Arya ist dann doch nichts passiert und sie zieht mit Gendry weiter. Der Fettsack wird nun der Kuchenkoch bei den Brotherhood without banners

    Der Wolf sah richtig lecker aus #ugly# [/quote]
    Steinhart sah der aus :D

    @Burning 577787 wrote:

    @Stampede 577776 wrote:

    @Burning 577774 wrote:

    Theon wird aber schnell von vier Reitern verfolgt, doch dann kommt ihm doch noch der Typ kurz vor einer Arschvergewaltigung zur Hilfe. Schade, hätte man Theon doch so endlich mal aus der Serie schreiben können :>

    Nix da, der muss bleiben. Genau wie Joffrey. Wir brauchen die zum Hassen :D

    Reicht nicht einer? /:) [/quote]
    Mir nicht :p

    #468360
    Anonym
    Gast

    @Stampede 577795 wrote:

    @Burning 577787 wrote:

    @Stampede 577776 wrote:

    Ansonsten noch sehr lustig in King’s Landing die Sache mit Podrick, der von Tyrion für seine lebensrettenden Dienste 3 Huren spendiert bekommt, dann aber mit dem kompletten Geld zurück kommt, weil sie keine Bezahlung wollten. Wie Tyrion und Bronn ihn dann um Details ausgequetscht haben, wie zum Teufel er DAS fertig gebracht hat =) =)

    Lustig auf jeden Fall, aber irgendwie brachte die Story doch mal rein gar nichts #hm#

    Jetzt gönn doch dem armen Podrick mal ein bisschen Freude [-([/quote]
    Nö :p

    @Stampede 577795 wrote:

    @Burning 577787 wrote:

    @Stampede 577776 wrote:

    – Arya ist dann doch nichts passiert und sie zieht mit Gendry weiter. Der Fettsack wird nun der Kuchenkoch bei den Brotherhood without banners

    Der Wolf sah richtig lecker aus #ugly#

    Steinhart sah der aus :D[/quote]
    Exakt :D

    @Stampede 577795 wrote:

    @Burning 577787 wrote:

    @Stampede 577776 wrote:

    @Burning 577774 wrote:

    Theon wird aber schnell von vier Reitern verfolgt, doch dann kommt ihm doch noch der Typ kurz vor einer Arschvergewaltigung zur Hilfe. Schade, hätte man Theon doch so endlich mal aus der Serie schreiben können :>

    Nix da, der muss bleiben. Genau wie Joffrey. Wir brauchen die zum Hassen :D

    Reicht nicht einer? /:)

    Mir nicht :p

    Selbst Schuld :p

    #468371
    wisthler
    Mitglied

    @Stampede 577776 wrote:

    Die Übersetzerin will sie neben den Unsullied noch haben, keine Ahnung, warum? :-?[/Quote]

    Weil Sie natürlich alles über die Skalvenhalter und Ihre Sitten weiß. Und Ihr Plan war mir schon bedeutend zu offentsichtlich…….., das erkennt ja ein Blinder.

    Das one hand Jaimi das passiert (und seit Jaimi das Weiß angelegt hat, ist er seinem Vater nur noch halb so wichtig, von daher wird im das mit der Hand nicht so zu Rachegefühlen anleiten…….) , wusste ich schon aus den Büchern, das mit Theon ist mir aber ein bisschen ein Rätsel. :-?

    Aber gerade in der Nordgeschichte haben Sie schon ziemlich ziemlich viel abgeändert, naja mal schauen wie es weitergeht. Im Gegensatz zum Buch hat es Theon ja noch gut erwischt.

    #468374
    Stampede
    Mitglied

    @wisthler 577831 wrote:

    @Stampede 577776 wrote:

    Die Übersetzerin will sie neben den Unsullied noch haben, keine Ahnung, warum? :-?

    Weil Sie natürlich alles über die Skalvenhalter und Ihre Sitten weiß. [/quote]
    Stimmt, gibt Sinn :-?

    @wisthler 577831 wrote:

    Und Ihr Plan war mir schon bedeutend zu offentsichtlich…….., das erkennt ja ein Blinder. [/quote]
    Ich tippe mal drauf, dass sie sich die Soldaten greift, die unschuldige Übersetzerin holt sie auch raus und ihre Drachen fackeln dann die Bude und diesen widerlichen Typen ab :-? Wäre zumindest einer Khaleesi bzw einem Dothraki würdig, so zu handeln :D

    @wisthler 577831 wrote:

    das mit Theon ist mir aber ein bisschen ein Rätsel. :-? [/quote]
    Inwiefern? :-? Dass er befreit wurde?

    @wisthler 577831 wrote:

    Im Gegensatz zum Buch hat es Theon ja noch gut erwischt.

    Ziehen sie da wohl die Vergewaltigung durch? :-?

    #468376
    wisthler
    Mitglied

    @Stampede 577834 wrote:

    Ich tippe mal drauf, dass sie sich die Soldaten greift, die unschuldige Übersetzerin holt sie auch raus und ihre Drachen fackeln dann die Bude und diesen widerlichen Typen ab :-? Wäre zumindest einer Khaleesi bzw einem Dothraki würdig, so zu handeln :D

    So ähnlich.
    Aber wenn die Soldaten doch sofort nach dem der Handel von beiden Seiten akzeptiert wurde, ab da zu 100% zu Ihr gehören, wäre es ja auch einfach Sie gegen Ihre ehemalige Herren zu schicken, den Drachen zurück zu holen und alle die sonst noch mit wollen. :D

    @Stampede 577834 wrote:

    Inwiefern? :-? Dass er befreit wurde?

    Generell wird er dort glaube ich gar nicht befreit und eigentlich tötet er dort auch nicht den einen Winterfell Hauptmann oder zündet Winterfall an. Das macht alles der Bastard vom Bolten, der aber in der Fernsehserie noch gar nicht vorkam. Vielleicht ist es der junge Typ der ihn gerade gerettet hat. :-?

    Und er quält ihn damit noch ein bisschen mehr.
    @Stampede 577834 wrote:

    Ziehen sie da wohl die Vergewaltigung durch? :-?

    Nein. Sie quälen ihn aber vorher noch bedeutend mehr und vor allem länger. Da ist er am Schluss nur noch zu 5% bei Sinnen und völlig durch geknallt.

    #468386
    floppy
    Mitglied

    Oh What? =) Das Ende hat mich gard richtig geschockt, besonders weil da noch die Musik kam, die zwar Cool war aber irgendwie überhaupt nicht reinpassen wollte =)

    Jedenfalls war es wieder im großen und ganzen eine Klasse Folge.

    Die ersten Minuten waren irgendwie Saukomisch. Erst verfehlt der Bogenschütze gefühlte 100 mal das Schwimmende Grab #ugly# Und dann noch die Szene mit den Stühlen :D Tyrion wurde da zum neuen Schatzmeister ernannt und deckt gleich mal auf das Littlefinger ordentlich Schulden angehäuft hat. Mal sehen ob er das wieder hinbekommt :-? Sehr Lustig war auch noch die Szene als er Pod erst zu den Huren schickt und dann unbedingt alles wissen wollte weil er nichts bezahlen musste. Bronn war da auch ganz Ohr =)

    Nicht so Lustig war die Folge für Jamie und Brienne, die wurden festgenommen und Brienne war auch schon kurz davor vergewaltigt zu werden. Jamie konnte das aber abwenden doch dann hat er ein wenig zu Dick aufgetragen was ihm ordentlich Ärgern wird denn nun ist wohl nichts mehr mit Schwertkampf. Am Ende der Folge bekommt er die Rechte Hand abgehackt #8o# #8o# #argh#

    Endlich gab es auch wieder Szenen bei Daenerys. Alle 8000 „Mann“ will sie kaufen, bekommt für ihre Ware aber nur etwas über Hundert. Etwas entsetzt war ich ja als sie hörte das sie ihre Dothraki Horde verkauft #8o# Und erst recht entsetzt war ich dann als sie ihm einen Drachen angeboten hat für den Rest #8o# Kann sie doch nicht machen :-w
    Irgendwie glaube ich da auch noch nicht dran. Aber was anderes bleibt ihr wohl nicht übrig #hm#

    Die Hexe verlässt Stannis #dance#
    Aber sie kommt wieder, Schade. Stannis wollte schon wieder ein Rauchbaby erschaffen um Joffrey zu Töten. Sie Lehnt aber ab. BUUUUH!

    Theon wird immer noch von wem auch immer festgehalten aber schließlich gelingt ihm dann die Flucht. Etwas verwundert hat mich das der Bursche, der ihn entlassen und nachher gerettet hat „Winter is Coming“ gesagt hat. Sagen das nicht nur Leute aus Winterfell? :-?

    Ary ist weiter bei der Brotherhood, die sie aber nicht als Gefangene behandeln. Merkwürdig das ganze. Will gerne mal wissen was die Vorhaben #hm#

    Richtig Geil fand ich noch die Szene beim Fist of the First Men wo sie das Pferdekopf Mosaik entdeckt haben #8o# Dafür waren aber keine Toten Crows mehr da, die dürften nun untot irgendwo rumwandeln. Nice aber nun der Plan von Rayder das er endlich mal Angreifen will, Jon soll die Mauer mit 20 anderen Besteigen und von der Seite aus Angreifen. freu mich schon drauf #hallo#
    Im moment wäre da aber nicht viel mit Gegenwehr, der Erbärmliche Haufen der Überlebt hat befindet sich wieder bei Craster, der immer noch ein Arschloch ist :-w
    @Burning 577774 wrote:

    Was war das denn für eine Musik im Abspann? /:) Das passte ja mal überhaupt nicht … Vor allem nicht nach der letzten Szene #facepalm#

    Das Lied wurde ja schon in der Folge gesungen, fand ich auch Cool ebenso wie die Version im Abspann aber wirklich gepasst hat das wirklich nicht =) Ich dachte erst mein PC spinnt schon wieder #ugly#

    @Stampede 577776 wrote:

    Gab auch einiges zum Schmunzeln :D

    War ja fast Comedy Pur die Folge :D

    @Stampede 577776 wrote:

    Witzigste Szene fand ich die am Anfang, als Tywin zu einer Besprechung ruft, Baelish sich neben ihn setzt, Cersei sich dann aus Prinzip noch näher zu ihm setzt und Tyrion lautstark den Stuhl verrückt und sich dann am weitesten weg von ihm setzt =) Varys stichelt gegen Baelish, weil der noch nicht Lord of Harrenhal ist, der ätzt zurück, Cersei ist genervt, weil Tywin Tyrion zum Master of Coin macht und generell hat irgendwie jeder mal die Augen verdreht in dieser Runde =) Fand ich köstlich :D

    Herrlich :D

    @Stampede 577776 wrote:

    @Burning 577774 wrote:

    Und Dany will einen ihrer Drachen abgeben @-) Ich hoffe doch mal dass das ein Trick ist, sie kann doch nicht einfach einen der Drachen abgeben #8o#

    Gehe ich schwer von aus, dass das ein Trick ist :-?

    Ich denke auch :-?

    #468396
    wisthler
    Mitglied

    @floppy 577855 wrote:

    Etwas verwundert hat mich das der Bursche, der ihn entlassen und nachher gerettet hat „Winter is Coming“ gesagt hat. Sagen das nicht nur Leute aus Winterfell?

    Das sagen alle aus dem Norden, nicht nur die Menschen aus Winterfell. Und da er bei den Boltons gefangen gehalten wird, würde der Spruch zu einem Bolton passen aber nicht zu einem von Theons Gefolge. Das spricht dafür dass der Junge der Bastard von Bolton ist. Der ih einfach nur mehr ein bisschen verarscht.

    #468401
    Stampede
    Mitglied

    @wisthler 577840 wrote:

    @Stampede 577834 wrote:

    Ich tippe mal drauf, dass sie sich die Soldaten greift, die unschuldige Übersetzerin holt sie auch raus und ihre Drachen fackeln dann die Bude und diesen widerlichen Typen ab :-? Wäre zumindest einer Khaleesi bzw einem Dothraki würdig, so zu handeln :D

    So ähnlich.
    Aber wenn die Soldaten doch sofort nach dem der Handel von beiden Seiten akzeptiert wurde, ab da zu 100% zu Ihr gehören, wäre es ja auch einfach Sie gegen Ihre ehemalige Herren zu schicken, den Drachen zurück zu holen und alle die sonst noch mit wollen. :D [/quote]
    Aber wo bliebe denn das der Spaß? :D Ich für meinen Teil will Drachen-Action sehen :p

    @wisthler 577840 wrote:

    Und er quält ihn damit noch ein bisschen mehr.
    @Stampede 577834 wrote:

    Ziehen sie da wohl die Vergewaltigung durch? :-?

    Nein. Sie quälen ihn aber vorher noch bedeutend mehr und vor allem länger. Da ist er am Schluss nur noch zu 5% bei Sinnen und völlig durch geknallt.

    Theon war doch noch nie richtig bei Sinnen :D

    @floppy 577855 wrote:

    Oh What? =) Das Ende hat mich gard richtig geschockt, besonders weil da noch die Musik kam, die zwar Cool war aber irgendwie überhaupt nicht reinpassen wollte =) [/quote]
    Ich fands absolut beschissen :-L Was sollte der Mist? #hm#

    @floppy 577855 wrote:

    Die ersten Minuten waren irgendwie Saukomisch. Erst verfehlt der Bogenschütze gefühlte 100 mal das Schwimmende Grab #ugly# Und dann noch die Szene mit den Stühlen :D [/quote]
    Ja, voll Comedy =) Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus :D

    @floppy 577855 wrote:

    Tyrion wurde da zum neuen Schatzmeister ernannt und deckt gleich mal auf das Littlefinger ordentlich Schulden angehäuft hat. [/quote]
    War das aber nich schon vorher bekannt? :-? Ich glaube sogar in 1×01 schon wurde erwähnt, dass man total verschuldet ist :-?

    @floppy 577855 wrote:

    Sehr Lustig war auch noch die Szene als er Pod erst zu den Huren schickt und dann unbedingt alles wissen wollte weil er nichts bezahlen musste. Bronn war da auch ganz Ohr =) [/quote]
    Wie Tyrion selbst Podrick was zum Trinken einschenkt =)

    @floppy 577855 wrote:

    Jamie konnte das aber abwenden doch dann hat er ein wenig zu Dick aufgetragen was ihm ordentlich Ärgern wird denn nun ist wohl nichts mehr mit Schwertkampf. [/quote]
    Ich hatte ja echt gedacht, dass er sie wirklich um den Finger gewickelt hat, der alte Gauner

    @floppy 577855 wrote:

    Etwas entsetzt war ich ja als sie hörte das sie ihre Dothraki Horde verkauft #8o# [/quote]
    @-) Hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie das auch noch gemacht hat

    @floppy 577855 wrote:

    Die Hexe verlässt Stannis #dance#
    Aber sie kommt wieder, Schade. [/quote]
    Schade, dass Davon eingekerkert ist. Wäre vielleicht jetzt die Chance für ihn, Stannis wieder zur Vernunft zu bringen….

    @floppy 577855 wrote:

    ein Rauchbaby [/quote]#ugly#

    @floppy 577855 wrote:

    Ary ist weiter bei der Brotherhood, die sie aber nicht als Gefangene behandeln. Merkwürdig das ganze. Will gerne mal wissen was die Vorhaben #hm# [/quote]
    Kann man jetzt wohl vergessen, dass Arya ja wieder von denen weggeht

    @floppy 577855 wrote:

    Richtig Geil fand ich noch die Szene beim Fist of the First Men wo sie das Pferdekopf Mosaik entdeckt haben #8o# [/quote]
    Sollen das eigentlich die White Walker dort aufgebaut haben? #hm#

    @floppy 577855 wrote:

    Nice aber nun der Plan von Rayder das er endlich mal Angreifen will, Jon soll die Mauer mit 20 anderen Besteigen und von der Seite aus Angreifen. freu mich schon drauf #hallo# [/quote]
    Ich auch. Wird bestimmt nicht so leicht werden, das Ding ist ja nicht gerade klein :D

    @floppy 577855 wrote:

    Im moment wäre da aber nicht viel mit Gegenwehr, der Erbärmliche Haufen der Überlebt hat befindet sich wieder bei Craster, der immer noch ein Arschloch ist :-w [/quote]
    Und wieder wurde der arme Sam auf Übelste gedemütigt #sad#

    #468415
    floppy
    Mitglied

    @wisthler 577878 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Etwas verwundert hat mich das der Bursche, der ihn entlassen und nachher gerettet hat „Winter is Coming“ gesagt hat. Sagen das nicht nur Leute aus Winterfell?

    Das sagen alle aus dem Norden, nicht nur die Menschen aus Winterfell. Und da er bei den Boltons gefangen gehalten wird, würde der Spruch zu einem Bolton passen aber nicht zu einem von Theons Gefolge. Das spricht dafür dass der Junge der Bastard von Bolton ist. Der ih einfach nur mehr ein bisschen verarscht.

    Theon wurde von Boltons Männern gefangen gehalten? :-? Wurde aber noch nicht gesagt oder hab ich was verpasst? #hm#
    Das würde dann aber irgendwie nicht erklären warum die Winterfell nieder gebrannt haben, die sind doch mit den Starks Verbündet #hm#

    Und warum sollte der Junge die eigenen Leute seines Vaters Töten? Nur aus Spass? @-)

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Oh What? =) Das Ende hat mich gard richtig geschockt, besonders weil da noch die Musik kam, die zwar Cool war aber irgendwie überhaupt nicht reinpassen wollte =)

    Ich fands absolut beschissen :-L Was sollte der Mist? #hm#

    War denke ich mal ein weiteres Lied ausm Buch, ähnlich wie The Rains of Castamere. Nur halt in einer Version die irgendwie nicht ganz zum Stil der Serie passt #hm#

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Tyrion wurde da zum neuen Schatzmeister ernannt und deckt gleich mal auf das Littlefinger ordentlich Schulden angehäuft hat.

    War das aber nich schon vorher bekannt? :-? Ich glaube sogar in 1×01 schon wurde erwähnt, dass man total verschuldet ist :-?

    Stimmt das hatte Ned glaube ich auch schon entdeckt. Irgendwie ja Lustig das Joffrey der ja die Schulden nun übernommen hat mega hoch verschuldet ist bei seinem eigenen Vater :D

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Sehr Lustig war auch noch die Szene als er Pod erst zu den Huren schickt und dann unbedingt alles wissen wollte weil er nichts bezahlen musste. Bronn war da auch ganz Ohr =)

    Wie Tyrion selbst Podrick was zum Trinken einschenkt =)

    der arme Junge war ja ganz Verwirrt :D

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Jamie konnte das aber abwenden doch dann hat er ein wenig zu Dick aufgetragen was ihm ordentlich Ärgern wird denn nun ist wohl nichts mehr mit Schwertkampf.

    Ich hatte ja echt gedacht, dass er sie wirklich um den Finger gewickelt hat, der alte Gauner

    Same here #hallo# Aber falsch gedacht :D

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Etwas entsetzt war ich ja als sie hörte das sie ihre Dothraki Horde verkauft #8o#

    @-) Hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie das auch noch gemacht hat

    Ja für Lausige 3 Krieger :-w

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Die Hexe verlässt Stannis #dance#
    Aber sie kommt wieder, Schade.

    Schade, dass Davon eingekerkert ist. Wäre vielleicht jetzt die Chance für ihn, Stannis wieder zur Vernunft zu bringen….

    Vielleicht besucht ihn Stannis ja mal :-)

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    ein Rauchbaby

    #ugly#

    Passt doch :p Viel schlimmer fand ichs ja das Stannis das ding als seinen Sohn bezeichnet hat #ugly#

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Richtig Geil fand ich noch die Szene beim Fist of the First Men wo sie das Pferdekopf Mosaik entdeckt haben #8o#

    Sollen das eigentlich die White Walker dort aufgebaut haben? #hm#

    Wurde so gesagt #hallo#

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Nice aber nun der Plan von Rayder das er endlich mal Angreifen will, Jon soll die Mauer mit 20 anderen Besteigen und von der Seite aus Angreifen. freu mich schon drauf #hallo#

    Ich auch. Wird bestimmt nicht so leicht werden, das Ding ist ja nicht gerade klein :D

    Alle 20 werden auch bestimmt nicht oben ankommen :D

    @Stampede 577886 wrote:

    @floppy 577855 wrote:

    Im moment wäre da aber nicht viel mit Gegenwehr, der Erbärmliche Haufen der Überlebt hat befindet sich wieder bei Craster, der immer noch ein Arschloch ist :-w

    Und wieder wurde der arme Sam auf Übelste gedemütigt #sad#

    Hart ist das Leben #sad#

    Irgendwann rastet der nochmal richtig aus..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.