3×03 – Derek, Alex and Gary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303681
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja, wirklich gute Folge. Krasse OP und interessant in Beziehungssachen…
    Gute Zusammenfassungen hier, aber mir fehlt leider noch das Ende, was durch die Verzögerung bei Sat.1 auf dem Video abgehackt war. Ja, ich gehöre zu den armen Leuten, die weder Premiere noch die DVDs haben und auf die Free-TV Premieren warten müssen.
    Kann mir jemand mit dem genauen Dialog bei der Aussprache weiterhelfen? Egal ob deutsch oder englisch. Das wär super nett!

    Während der Aussprache zwischen Sean, Julia, Christian und Matt ist Matt extrem unhöflich und genervt. Sean sagt ihm dann die Meinung.
    „…und jetzt erzähl mir nicht, du wärst uns völlig egal gewesen! Wir haben unser Leben in diese Familie gesteckt und du hast kein Recht sie einfach zu verlassen!“

    Matt guckt böse -zack- dann war leider Ende auf meinem Video…
    Was antwortet Matt? Was passiert noch? Gibt es noch eine Szene nach dieser Aussprache?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.