3×03 – Die Nutten-Königin | Bottom Bitch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273272
    dayzd
    Mitglied

    Das Decoy Squad ist da und geht gleich mal mit dem Strike Team gegen Prostitution vor.
    Muss sagen, ich hab da Grabenkämpfe zwischen den beiden erwartet, aber die sind ganz cool drauf, die Zusammenarbeit hat geklappt.
    Zwischen Trish (?) und Vic gabs da so kleinere sexuelle Spannungen in der Luft, ob da noch was geht? :-?

    Die Sache mit dieser Prostituierten war ja extrem krass, am Ende der Folge hab ich die ja sowas von gehasst :-L :-L :-L :-L

    Also erst will sie, dass Vic ihr hilft, weil sie Connie kennt.
    Vic willigt dann irgendwann ein, aber die will dann zurückziehen.
    Ja, und die Szene, als Vic sie daraufhin extrem bedroht war schon sehr sehr hart, vor allem dann, als er ihr die Pistole in den Mund steckt #8o# #8o# #8o# #8o#
    In dem Moment war das echt ultrahart, aber in der Nachbetrachtung wärs wohl besser gewesen, wenn Vic die blöde Schlampe erschossen hätte #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#
    Die blöde Sau wollte nämlich einfach nur ihren Zuhälter loswerden, damit sie freie bahn hat.
    Denn jetzt, da ihr ein Polizist geholfen hat, ist sie zur Nuttenkönigin aufgestiegen. Glückwunsch /:)
    Was ich so krass fand, und wo mir Vic dann auch so leid tat war, als die blöde Drecksau ihn beschimpft hat, dass er an Connies Tod schuld ist #8o# #8o# #8o# #8o#
    Rührende Szene, als Vic am Ende der Folge Brian in dem verwahrlosten Pflegeheim besucht #cry#

    Shane und Mara bekommen ein Kind und Shane macht ihr einen Antrag. Glückwunsch /:)

    Claudette informiert die presse, weil Acaveda einen seiner Geldgeber, der mit einer Tüte Sexspielzeug festgenommen worden ist freigelassen hat.
    Gemeiner Zug von Claudette, da scheinen sich die Fronten wieder zu verhärten

    Aber die besten Szenen hatte wieder mal Dutch zu bieten.
    Der Fall, als die Rentnerin vergewaltigt wird und der Täter danach noch mit ihr kuschelt war schon krass #8o# #8o#

    Aber die Sache mit dem Vergewaltiger, aus dem Dutch ein Geständnis rausholt (brillant die Idee mit dem defekten Moralkompass) war noch viel krasser.
    Duth überführt den, weil er denkt, er ist es, löst aber aus, dass der denkt sein Moralkompass ist nicht mehr zu reparieren, also vergewaltigt wer die Nachbarin, die ihn in der Nachbarschaft angeschwärzt hat #8o# #8o# #8o# #8o#
    Also das fand ich irgendwie total schlimm, der Typ war eigentlich stabil, aber Dutch hat die Vergewaligungssache wieder aus ihm rausgeholt.
    Dutch ist schuld…..fand ich persönlich irgendwie heftig #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.