3×03 – Die Nutten-Königin | Bottom Bitch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317951
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    OH MEIN GOTT, was hat Claudette denn da fuer den Decoy Squad ausgesucht? Ganz fiese Gestalten. #argh#

    LOL =)
    Ja, das sind schon arg finstere Gestalten, aber ich find sie eigentlich recht cool.
    Und ich glaub, die müssen auch so sein, schließlich ist das eine Undercover-Einheit, die müssen schon etwas kaputt sein ;)

    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von Stampede
    Zwischen Trish (?) und Vic gabs da so kleinere sexuelle Spannungen in der Luft, ob da noch was geht? :-?

    :-& :-& Bah ist die eklig. :-& :-&

    Ja, find ich auch, das ist so ne richtige Schlampe /:)

    Quote:
    Original von ClaireB
    Was hatte das mit dem Zwanziger auf sich? Warum hat Vic den am Ende zerknuellt und aus dem Fenster geworfen? :-? Oder wollte er einfach nur sehen, wie tief Farrah gesunken ist. :-?

    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern? #hm#

    Quote:
    Original von ClaireB
    Ja, der Fall vom Dutchboy war mal wieder sehr, hm, tragisch.
    Aber wer vergewaltigt bitte eine 73-Jaehrige? :-& :-&

    Ein perverses Schwein X-(

    Quote:
    Original von ClaireB
    Apropos Claudette, bist du dir sicher, dass sie es war? Sie hat es ja abgestritten. Aber eigentlich kommt ja nur sie in Frage, ausserdem kennen wir sie ja…
    Und was genau war eigentlich das Verbrechen von dem Mann? Nur weil er Sextoys in seiner Tuete hatte? #hm#

    Klar war die das, die hat sich doch deswegen so aufgemuckt, weil Acaveda da seine Macht hat spielen lassen.
    Ja, ich glaube, der wurde wegen den Sextoys festgenommen, im Rahmen des Vorgehens gegen die Prostitution

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.