3×03 – Die Saat des Verrats | Fair Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248203
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Carter rettet Cronos (wahrscheinlich weil sie irgendwelche Moleküle von Julinar noch in sich trägt) Warum kann Jack das eigentlich nicht? Der hatte doch auch so ein Viech in sich. Egal.

    Gute Frage, ich fordere ab sofort mehr Rettungsaktionen basierend auf Goa`uld Molekülen von O`Neill der übrigens nicht nur Westheims sondern auch mein Held ist #vertrag#

    Ansonsten eine gute Folge, die Asgaard sind immer eine nette Bereicherung für die Folge und zum ersten Mal gabs auch endlich mal ein bisschen Sternendiplomatie zu bewundern; die Goa`uld hecken aber sicher ncoh was aus, so einfach hätten die doch sonst diesem für sie doch eher nachteiligen Vertrag nicht zugestimmt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.