3×03 – Die Superfrau | Attack Of The Five Foot Ten Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #183568
    Steffi
    Mitglied

    Carrie erfährt von Mr. Bigs Vermählung mit Natasha. Schwer geschockt investiert sie eine Menge Geld und Zeit in ihr Outfit, um ihre Konkurrentin bei einer Veranstaltung auszustechen. Inzwischen bucht Samantha einen Termin in einem Schönheitssalon, in dem den willigen Kundinnen gerüchteweise mehr als eine gewöhnliche Massage geboten werden soll.

    Quelle: ORF

    #343257
    dayzd
    Mitglied

    „Attack of the five foot ten Woman“ war eine sehr unterhaltsame Episode, die mir ein Tick besser gefiel als die bisherige Episode. Die dritte Season steigert sich mit jeder weiteren Episode und ich hoffe, dass sich dieser Trend fortsetzt.

    Carrie und ihre Freundinnen erfuhren geschockt, dass Big und Natasha heirateten. Was hatten die Ladies erwartet? Für mich war das keine Überraschung, nachdem letztens die Verlobungsparty im Plaza war. Klar, hoffte Carrie, dass es nicht zu einer Hochzeit kommen würde, aber die Wahrscheinlichkeit war relativ gering. Dass Carrie eine große Sache daraus machte und beweisen wollte, dass sie Natasha in nichts nachsteht, war typisch Carrie. Aber trotzdem war es ganz amüsant zu beobachten, wie Carrie sich auf die Begegnung mit Natasha auf der Wohltätigkeitsveranstaltung vorbereite. In der Sequenz, in der Charlotte den Hochzeitsbericht vorlas und Carrie dabei in Tränen ausbrach, tat mir Carrie schon sehr leid. Sehr schön war die Schlusssequenz, in der Carrie einen Rechtschreibfehler in der Danksagungskarte von Natasha entdeckte. Kein Wunder, dass sie sich darüber freute.

    Charlotte war richtig süss. Sie schämte für sich ihren Körper, obwohl sie keinerlei Komplexe wegen ihres Aussehens zu haben brauchte. Es war so amüsant zu sehen, wie Charlotte von Spind zu Spind lief und im Dampfbad ihr Handtuch zur Seite legte. Als Charlotte ein Kompliment über ihre Brüste bekam, konnte sie sich endlich in aller Ruhe entspannen. Rundum eine tolle Story.

    Miranda und ihre neue ukrainische Hausfrau Magda waren der absolute Brüller. Die Story mit den beiden war hinreissend. Ich musste mir so einen ablachen, als Miranda nach ihrem Vibrator greifen wollte und dabei die Maria-Statue in der Hand hatte. Einfach nur lustig. Am nächsten Morgen geigte Miranda der alten Frau ihre Meinung. Die Standpauke half: Am Abend sah Miranda, dass Magda auf dem Nachttisch Kondome in einem Kreis hinlegte.

    Die Story mit Samantha war auch ganz amüsant. Sie wollte nichts anderes als die anderen Frauen auch: eine Spezialmassage vom gutaussehenden Kevin. Dass der Mann Samantha bei seiner Chefin verpetzte war eine lustige Aktion. Samantha wäre nicht Samantha, wenn sie sich nicht wehren würde. Dass die anderen Kundinnen von Kevin keineswegs davon begeistert waren, dass ihr Lieblingsmasseur wegen Samantha gefeuert wurde, war verständlich.

    Quote:
    Miranda: It’s like I hired my mother.
    Quote:
    Charlotte: I don’t have a goody drawer.
    Carrie: Oh, everybody has a goody drawer.
    Samantha: I have a goody closet.
    Quote:
    Charlotte: Well at least you have a boyfriend.
    Miranda: That doesn’t mean I’m getting married, it means I’m getting laid.
    Quote:
    Samantha: I’m telling you it was entrapment, false advertising and blantant discrimination. You can’t just randomly go down on one person and not on another. I paid good money and expected to be eaten out.
    Carrie: This is not the conversation I wish to have as my most amazing self.
    #358407
    NoRemorse
    Mitglied

    Carrie = kleines Kind ;-)

    #358428
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 303146 wrote:

    Carrie = kleines Kind ;-)

    Manchmal schon, aber nicht immer. :p Ich bin eher ein Frauenversteher als du. #pfeifen#

    #358521
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 303216 wrote:

    @NoRemorse 303146 wrote:

    Carrie = kleines Kind ;-)

    Manchmal schon, aber nicht immer. :p Ich bin eher ein Frauenversteher als du. #pfeifen#

    Das las sich jetzt einfach mal so kommentarlos da stehen :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.