3×03 – Die verrückte Freundin | The One with the Cast of ‚Night Court‘



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #326826
    dayzd
    Mitglied

    Liz‘ und Jennas Freundin Claire kommt zu Besuch und verdreht Jack völlig den Kopf mit ihrer absolut durchgeknallten Art. Die beiden landen auch sofort in der Kiste, und das nicht nur einmal. Sehr zum Entsetzen von Liz, die Jack vor Claire warnt. Jennifer Aniston spielt Claire.

    Quelle: DRS SF

    #404887
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich war die Folge eher durchschnittlich, doch hebte Jennifer Aniston den Schnitt nach oben. #rot# Kenneth war klasse, Claire und Jack waren okay, der Rest blieb weiterhin unter den Möglichkeiten. Jedenfalls war eine Steigerung zu den letzten beiden Folgen zu sehen. Geil war aber noch Jennas Werwolf-Getue. =)

    #404903
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;421971 wrote:
    An sich war die Folge eher durchschnittlich, doch hebte Jennifer Aniston den Schnitt nach oben. #rot#

    /:) Leidest du manchmal unter Geschmacksverirrung. :-? Diese Folge würde ich mir gar nicht anschauen, ich vergebe der Folge ungesehen eine „Ich hasse Janiston“ 1/5 Wertung. Wenn überhaupt zieht die Frau den Schnitt in den Keller. #regie# Remember: Ich bin der Numb, ich darf das. :>

    #404938
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dein erster Satz war als Aussage und nicht als Frage ausgedrückt, anscheinend hast du mich schon abgeschrieben – und das nur, weil ich Aniston für zwanzig Minuten mal gut fand und der sonst genau so viel Aufmerksamkeit schenke wie Österreich. Du bist so gemein. #cry#

    #404943
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;422100 wrote:
    Dein erster Satz war als Aussage und nicht als Frage ausgedrückt, anscheinend hast du mich schon abgeschrieben – und das nur, weil ich Aniston für zwanzig Minuten mal gut fand und der sonst genau so viel Aufmerksamkeit schenke wie Österreich. Du bist so gemein. #cry#

    =) Äh, ooops, da ist mir doch glatt das Fragezeichen abhanden gekommen. Sowas aber auch, tollpatschiger Numb. #pfeifen# #ugly# Ich weiß nicht wie du die Janiston sonst so findest, dachte aber ihre Ablehnung wäre in unseren 85 % inkludiert. #hm# Wenn’s nur ein Ausrutscher war bin ich natürlich beruhigt. #hallo# Wie viel Aufmerksamkeit schenkst du leicht Österreich? #8o# :-?

    #462142
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 422001 wrote:

    Roland Deschain;421971 wrote:
    An sich war die Folge eher durchschnittlich, doch hebte Jennifer Aniston den Schnitt nach oben. #rot#

    /:) Leidest du manchmal unter Geschmacksverirrung. :-? Diese Folge würde ich mir gar nicht anschauen, ich vergebe der Folge ungesehen eine „Ich hasse Janiston“ 1/5 Wertung. Wenn überhaupt zieht die Frau den Schnitt in den Keller. #regie# Remember: Ich bin der Numb, ich darf das. :>

    Haha, was Numb damals schon alles wusste. :D Na gut, so gemein bin ich nicht, aber die Folge war eine der langweiligsten der Serie bisher.

    Ach nö, die unsägliche Jennifer Anniston. :-& Sie spielt wie passend eine alte Partyfreundin von Liz und Jenna. Danke, damit ist die Folge im Arsch. Dumme Kommerznutte. :> Und wo wir schon vom Thema reden: Sie bumbste gleich Jack, der alte F-Train. Liz warnte, Jack roch Eifersucht und glaubte ihr nicht. Na dann, vui Spass. Jennifer sang dann noch Happy Birthday, natürlich auf Marilyn, unfassbar. #roll# Nach einem kleine Vorfall wusste Jack woran er war. Liz ging dann clubbing with mit Claire, die aber nicht auftauchte, sondern wieder uns und Jack belässtigte. #roll# Als sich Liz raushielt war Claire unterfordert und gelangweilt und verpisste sich zum glück.

    Kenneth bedrückt wegen seinem neuen Anzug und wünschte sich ein Happy End für die Serie „Nightcourt.“ Und man wollte ein Serienende drehen. Hätte auch geklappt, hätten sich die Darsteller nicht angezickt. Der farbige Typ war aus The Wire glaube ich. Diese Handlung war ebenfalls nicht lustig, weil so richtig platt und vorhersehbar. Danach hatte sich das gelegt, aber Jenna wollte auch mitspielen. The Warelawyer. WTF. Wie langweilig. Liz wollte dann alle rauswefen, wegen Versicherung, wegen WB Rechten. „If there’s a law against friendship, then lock me up.“ /:)

    Fazit: Schön wenn man schon nach 2 Minute weiß wie eine Folge sein wird: Jennifer Anniston, dumme Nuss, gehört verqxyzelt. Und die Handlung war auch fast ein Komplettausfall. Schade, die Serie kann besser sein, aber nicht so. :-w

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.