3×03 – Ein Unglück kommt selten allein | Bad Day at Black Rock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286237
    Stampede
    Mitglied

    Eine absolut coole Folge, hab mich teilweise kaputtgelacht =) =)

    Dean und Sam bekommen einen Anruf auf Johns Handy /:) und fahren zum Lagerhaus, wo so eine Curse-Box geklaut wurde, in der sich eine Hasenpfote befand, die Glück bringt, aber wenn man sie verliert Pech bis man nach ca. 7 Tagen stirbt.

    Klasse Gedanke, witzig und spannend umgesetzt.

    Was ich schonmal total witzig fand, dass dieser Dieb auf einmal voll das Glück hat und auch den beiden Winchesters ein Schnäppchen schlägt….in urkomischen Slapstick-Einlagen werde die beiden erledigt =)
    Aber dann bekommt Sam die Pfote und der eine Dieb stirbt sehr bizarr mit einer Fleischgabel im Hals :-&

    Nun hat Sam das Glück gepachtet, was natürlich nicht nur ihm, sondern auch Rubbel-Los-Freund Dean hilft :D
    Aber die böse Bela Lugosi /:) klaut sie ihm und fortan wird Sam von Pech verfolgt.
    Und das war einfach nur urkomischer Slapstick, als Sam dauernd hinfällt, auf Kaugummis tritt und seinen Schuh im Gulli verliert (ich hab mich fast weggeschmissen….“I lost my shoe“ =) =) =)) Oder durch einen Brand wegen der Klimaanlage sich selbst ausknocked.

    Dumm nur, dass Gordon Walker diesen Kubrick oder wie der hieß, auf Sam angesetzt hat und sie ihn schnappen.
    Was ich dabei so witzig fand, dass Kubrick glaubt, Gott hätte ihn auf Sams Fährte geführt, dabei war das ja im Prinzip nur Sams Pechsträhne =)

    Dean beschafft sich die Pfote wieder von der Kunstdiebin und hat nun das Glück auf seiner Seite, und Dean „McCool“ „Batman“ =) Winchester erledigt die Bösewichte, in dem er ihnen Stiftet in die Pistolenmündungen wirft und ähnliches =)
    Da war Dean wieder voll in seinem Element, mit coolen Sprüchen und Rumgetue :D

    Am Ende schießt Bela auf Sam, der die Kugeln anzieht, weil sie ja nicht auf Dean schießen kann, aber Batman wirft ihr die Hasenpfote zu, so dass sie letztendlich doch verbrannt wird….aber Bela klaut noch die 46.000$ von den Rubbel-Losen.

    Absolut coole und urkomische Folge….Unterhaltung pur #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.