3×03 – Einer von uns, einer von ihnen | One of Us, One of Them



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323180
    ClaireB
    Mitglied

    Ersteinmal sorry wegen letzter Woche

    Bei mir im Forum haben wir die beiden Episoden in einen Thread gelegt, weil sie ja hintereinander ausgestrahlt wurden … hab da nicht weiter drüber nachgedacht

    Ist wieder einmal viel passiert, aber irgendwie war die Folge dennoch nicht sooo gut wenn man mal ehrlich ist.

    Aaalllso fangen wir mal bei Hiro an:
    Wie ich es mir schon gedacht habe, ist er erstmal auf einer Schnitzeljagd nach Daphne und dabei landen sie in Deutschland.
    Leider funktionieren seine Fähigkeiten nicht mehr, da der Haitian auch dort ist um die zweite Hälfte der Formula zu erhalten
    Frag mich wirklich, wer denn der Auftraggeber sein soll … beim haitian weiß man ja nie so recht, für wen er nun arbeitet
    Findet eigentlich noch wer, dass Daphne total „komisch“ läuft? Also in der normalen Geschwindigkeit sah es jedenfalls total dämlich aus
    Und Hiro wäre nicht Hiro, wenn er nicht wieder einen Plan hätte, den er an irgendein Comic anlehnt und der wie sollte man es auch anders erwarten, schief geht
    Jetzt hat Daphne beide Hälften und Hiro und Ando sind erstmal in Level 5 gefangen. Warum versteh ich zwar nicht ganz, vor allem warum Ando da ist aber naja Angela wird schon ihren Grund haben

    Matts „Reise“:
    Ich sags nochmal: der Typ ist ja total der Hammer .. diese Augen Roll Eyes *schmacht*
    Hab eigentlich die ganze Zeit darauf gewartet, dass wir hören, was er sich anhört, während er a la Isaac Mendez seine Bildchen malt .— hab sehr auf Britney Spears getippt haha
    Naja ein neues Bild ist fertig und ich konnte da jetzt nicht erkennen, wen Matt tot in den Händen hält – aber das findet er ja eventuell selber herraus
    Was ist denn zum Schluß mit ihm passiert? Was für ne Paste kann ihn denn auch zum „Seher“ machen

    Claire:
    Es tat mir zwar seeehr leid, was letzte Woche mit ihr passiert ist, aber die kleinedreht ja jetzt total am Rad.
    Miss Indestructible hält sich jetzt wohl für die größte und möchte „gutes“ tun bzw. möchte Rache
    „Die dunkle Seite ich spüre in dir “ #vertrag#
    Anstatt wirklich mal zu lernen, wie ein kleines blondes Cheerleader Püppchen sich wirklich verteidigen kann, zieht sie einfach mal so los … schon klar Mädel – du bist ja die größte #hauen#
    Wenn du meinst, dass Mama dir schon weh getan hat, pass mal auf, was wirklich skrupellose Villains mit dir machen – wenn Kopf ab ist (und der nicht so nett ist wie Sylar, den wieder rauf zu setzen) bist auch du hinüber
    Süß fand ich aber auch noch, wie Frau Bennett sich bedroht fühlte durch die bio special Mum

    Tracy:
    Im Gegensatz zu Niki scheint sie ja ihre Fähigkeiten ganz gut im Griff zu haben.
    Die Szene, als sie an Nikis Sarg steht, war schon komisch .. vor allem als Micah noch dazu gekommen ist. (Ganz schön groß geworden in den paar Tagen Tongue)
    Er merkt aber ganz schnell, dass es nicht seine Mum ist und zeigt ihr natürlich, wie sollte es auch anders sein, er kann ja sonst nix, seine ich kann mit Maschinen reden Fähigkeit *wie ein Baumschüler im Kreis hüpf und sein Namen tanz*
    Verwirrt bin ich dennoch: Also anscheinen sind Tracy und Niki ja zwillinge, da sie zur gleichen Zeit am gleichen Ort entbunden wurden – Tracy scheint aber kein „normales“ normales Kind zu sein haha sondern gezüchtet worden zu sein – sprich Klon oder was auch immer
    ABER ist sie jetzt Jessica? Bzw wer ist dann Jessica? Waren es Drillinge? oder doch eher ein „normales“ Zwillingspaar und dann noch der Klon? #hm#
    Am logischsten wäre es wirklich, wenn Tracy Jessica ist und die Company Niki vorgemacht habe, Jessica sei tot, andererseits müsste Tracy doch dann Erinnerungen an ihre Kindheit mit ner Schwester haben (falls der haitian da nix gemacht hat)
    Da bin ich auf eine Auflösung echt noch gespannt

    Und dann zum Ober Villian:
    ANGELA!!! … als ob sie nicht geahnt hat, dass Sylar Bridget gleich killt … erzählt ihm auch noch schön, was für ne Fähigkeit sie hat
    Andere Mütter würden dem Jungen vielleicht einen Kuchen backen aber neeeiiinnn sie hat einen anderen Happen für ihn #devil2#
    Sylar und Noah sind aber schon ein ganz cooles Team – sehr geil die Szene, als sie am Tatort des Banküberfalls ankommen und Sylar mal total den Special Agent raushängen lässt haha
    Die Villians incl. Peter im falschen Körper sind aber schon fast ein Stück härter als Sylar
    Allem vorran Knox: der killt erstmal den German, weil er nicht nach seiner Pfeife tanzt und weil er Angst hat, die Knox stärker macht
    Dann kriegt er mit, dass Jesse nicht wirklich Jesse ist und verprügelt auch noch Schatzi … Angry warte bis ich dir da rüber komme
    Noah ist auch so naiv wie ein Stück Brot!!! #vertrag#
    1) Geht er OHNE Sylar in eine Bank mit Oberbösewichten, von denen er ganz genau weiß wie die ticken, und denkt, dass er mit denen verhandeln kann
    2) Nachdem 1) ja schön schief gelaufen ist, kann er nur froh sein, dass Sylar ihn quasi gerettet hat, aber anstatt sich gleichzeit um die Villains und neu Petrelli zu kümmern, lässt er Sylar bei den Villains die noch da waren (Knox ist ja geflüchtet) in der Hoffnun, dass Sylar das offene Büffet nicht annimmt
    Das ist, als wenn du einem dicken kleinen Mädchen zu Weihnachten sagst, du darfst keine Plätzchen essen #hauen#
    Ich frag mich aber, ob er Jesse gekillt hat um an seine sehr coole Fähigkeit zu kommen, oder um eventuell Peter aus dem Weg zu räumen – wissen die denn eigentlich, dass er nicht mehr im Körper steckt?

    DA Future Peter den da ja verdammt cool rausgehauen hat. Sah schon sehr geil aus. Fands auch gut, dass Peter (noch in Jesse) Jesses Fähigkeit sofort und gut angewendet hat, als er mitgekriegt hat, was es ist .. special effects waren auch sehenswert
    Naja mal schaun, auf welche Reise die beiden Peters (ein Traum wird wahr #mh#) sich machen

    Wieder einiges dazu gelernt, sooo prall wars jetzt aber LEIDER nicht
    Warten auf nächste Woche

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.