3×03 – Einer von uns, einer von ihnen | One of Us, One of Them



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323203
    ClaireB
    Mitglied

    Laaaaaaaaaaaangweilig! #regie# Die Folge war ja mal total oede, es ist nichts, aber auch wirklich NICHTS passiert!

    Der einzig gute Plot ist noch der um Sylar und Noah. Das ist ja echt ein Dream-Team, meine beiden Lieblingscharaktere. #mh# Doch der Haitian will ja nun wieder Sylars Platz einnehmen, und sobald Noah Sylars Schwaeche gefunden hat, will dieser ihn toeten. #8o#
    Noah + Sylar! #regie#

    Gut war bzw. hoffentlich wird allerdings auch noch die Sache um Stacy. Da bin ich ja mal gespannt. :-? Ich war auch erstaunt, wie gross Micah auf einmal war. Aehnlich wie bei Walt in LOST.

    Total genervt haben mich diese ‚Ich-bin-Claires-Mutter‘-Szenen. X-( Was soll denn der Scheiss? Das interessiert doch keinen. Und jetzt zieht Claire alleine los. #hauen#

    Peter ist nun wieder raus aus dem Koerper von Jesse und promt geht er mit Future-Peter auf Zeitreisen. Schlimmer gings wohl nicht mehr. #argh#

    Die Story um Hiro und Ando ist genauso zum Kotzen, und dazu noch diese daemliche Daphne. Die regt mich ja sowas von auf! #argh# #argh# X-( #motz#

    Und dann zum Ende noch die Szene mit Nathan und der Bibel. #hauen#

    Quote:
    Original von soccergirl
    Jetzt hat Daphne beide Hälften und Hiro und Ando sind erstmal in Level 5 gefangen. Warum versteh ich zwar nicht ganz, vor allem warum Ando da ist aber naja Angela wird schon ihren Grund haben

    Vielleicht ist Angela ja die Auftraggeberin und hat Hiro und Ando deswegen weggesperrt?! :-?

    Quote:
    Original von soccergirl
    Ich sags nochmal: der Typ ist ja total der Hammer .. diese Augen Roll Eyes *schmacht*

    /:)

    Quote:
    Original von soccergirl
    Was ist denn zum Schluß mit ihm passiert? Was für ne Paste kann ihn denn auch zum „Seher“ machen

    So wie ich das verstanden hab, war das doch letztendlich die Musik, da diese ‚Paste‘ nicht gewirkt hat?!

    Dumme Folge, dumme Staffel bisher.

    PS: Noch ’ne Frage: Hat der eine Villain da deutsch gesprochen, als er den Safe geknackt hat? Hat sich fuer mich nach ‚Es ist offen‘ angehoert? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.