3×03 – Einer von uns, einer von ihnen | One of Us, One of Them



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323210
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Folge war sehr mäßig, alle Handlungen waren größtenteils echt schwach #hauen#

    Hiro
    Fand ich am schlimmsten X-(
    Die sind in Deutschland und was schauen sich die Deutschen im Kino an: Einen Stummfilm aus den 30ern?!! #hm# Gehts noch #hauen# Scheiß Amis #motz#
    Jedenfalls verfolgen sie den Haitian, schleppend, aber wie Ando den K.O. schlägt war schon irgendwie geil :D
    Dumm nur, dass Daphne die Formel zockt.
    Hiro und Ando nun in Level 5….naja, da gehören sie ja auch hin #vertrag#
    Aber gut, dass Ando nicht mehr der Sidekick sein will, der erste Schritt zum Villain #devil2#

    Tracy
    ist nicht Nikki => fand ich sehr gut!
    Weil dadurch vermutlich Micah nicht mehr auftaucht [-o<
    Dass sie ein Klon ist fand ich weniger gut. Das wird wieder so ein Nebenhandlung, die keinen interessiert

    Quote:
    Original von soccergirl
    ABER ist sie jetzt Jessica? Bzw wer ist dann Jessica? Waren es Drillinge? oder doch eher ein „normales“ Zwillingspaar und dann noch der Klon? #hm#
    Am logischsten wäre es wirklich, wenn Tracy Jessica ist und die Company Niki vorgemacht habe, Jessica sei tot, andererseits müsste Tracy doch dann Erinnerungen an ihre Kindheit mit ner Schwester haben (falls der haitian da nix gemacht hat)

    Ja, stimmt, interessante Frage :-?
    Drillinge halt ich durchaus für möglich, aber die Theorie, dass Tracy Jessica ist ist auch nicht schlecht :-?

    Claire
    bockt rum, als bringt sie Meredith erstmal zum Ersticken, um Claire die Rachegedanken aus dem Kopf zu treiben /:)
    Naja, war okay, dass Claire dennoch loszieht fand ich sowas von vorhersehbar, aber es könnte ganz interessant werden
    Den Zickenkrieg der beiden Mütter fand ich aber scheiße, aber das war absehbar, wo 2 Frauen aufeinander treffen gibts immer Rumgezicke :D

    Sylar+Noah+Jesse
    Also wie am Anfang Angela Sylar diese Bridget zum Fraß vorwirft fand ich schon sehr geil #devil2#
    Die Zusammenarbeit von Sylar und Noah hingegen find ich scheiße, das war schon sehr strange, Sylar im Anzug auf der Seite der Guten zu sehen und es gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht :-w Der soll meucheln und alle vernichten! #devil2#
    Jesses Gang raubt also diese Bank aus, aber in Wirklichkeit wollen sie Rache an Noah
    Sehr geil, wie dieser Knox gleich mal einen mit bloßen Händen erledigt #devil2#
    Und der hätte ruhig auch Jesse/Peter erledigen können, nachdem der auffliegt, aber die Schrei-Fähigkeit kam leider dazwischen.
    Nun turnt er mit dem anderen Peter in der Zeit rum…..
    Wie Sylar die Villains aufhält war schon sehr geil #devil2#

    Quote:
    Original von soccergirl
    Noah ist auch so naiv wie ein Stück Brot!!! #vertrag#
    1) Geht er OHNE Sylar in eine Bank mit Oberbösewichten, von denen er ganz genau weiß wie die ticken, und denkt, dass er mit denen verhandeln kann
    2) Nachdem 1) ja schön schief gelaufen ist, kann er nur froh sein, dass Sylar ihn quasi gerettet hat

    Hat der doch absichtlich gemacht, weil er gewusst hat, dass Sylar nicht auf ihn hört ;)

    Quote:
    Original von soccergirl
    Ich frag mich aber, ob er Jesse gekillt hat um an seine sehr coole Fähigkeit zu kommen, oder um eventuell Peter aus dem Weg zu räumen – wissen die denn eigentlich, dass er nicht mehr im Körper steckt?

    Also dass er nicht mehr in Jesses Körper steckt wissen sie, Jesse hats ja gesagt
    Und Sylar hat den doch nicht gekillt, oder? Wurde der nicht am Ende in Level 5 geführt? :-?

    Matt
    Schrecklich langweilig.
    So froh ich auch bin, dass es endlich wieder Bilder gibt, fand ich das sowas von uninteressant, weil diese Bilder nur Matt betreffen

    Quote:
    Original von ClaireB
    Dumme Folge, dumme Staffel bisher.

    Naja, so krass würd ichs nicht sehen. Die Folge zwar zwar bei Weitem nicht gut, aber in Season 2 gabs wesentlich schlechtere bisher #vertrag#

    Quote:
    Original von soccergirl
    Ersteinmal sorry wegen letzter Woche

    Bei mir im Forum haben wir die beiden Episoden in einen Thread gelegt, weil sie ja hintereinander ausgestrahlt wurden … hab da nicht weiter drüber nachgedacht

    Aber du könntest doch bitte trotzdem den Teil, der die 2. Folge behandelt, auch im Thread zur 2.Folge posten bzw kopieren, oder?
    Damit andere nicht auch gespoilert werden #vertrag#
    So gehts los: „Zurück zu Claire:
    ohje, der Tag wird immer schlimmer lol „

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.