3×03 – Exodus (Teil 1) | Exodus (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #235754
    dayzd
    Mitglied

    Sharon kann den Angriff der Zylonen beim Treffen der Aufständischen mit dem Team der Galactica verhindern. Tyrol gelingt es in letzter Minute die Gefangen zu befreien, die von den Zylonen hingerichtet werden sollten. Unterdessen beraten die Zylonen, ob die aufrührerische Kolonie zerstört werden soll. Admiral Adama bereitet die risikoreiche Evakuierung aller Menschen mit der Galactica vor.

    Quelle: Premiere

    #380109
    dayzd
    Mitglied

    Sehr gute Episode, die im Endeffekt nur dazu diente das Finale von „Exodus“ einzuleiten. Ich bin schon richtig gespannt auf die gefährliche Rettungsmission der Galactica. Ich erwarte eine großartige Episode mit wichtigen Geschehnissen und unvorhersehbaren storytechnischen Entwicklungen. #rot#

    #395269
    Noone
    Mitglied

    Gute Folge.
    Cliffhanger ganz gelungen aufgelöst, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Und dann liefen die Planungen zur Rettungsmission an.
    Und Sharon wurde gesagt, dass ihr Kind noch lebt, sie vertraut aber Adama…das wird sicher noch rauskommen und dann wird sie bestimmt ausrasten #8o#
    Klasse Rede von Admiral Adama am Ende! Da hatte ich dann wieder das BSG-Feeling aus den ersten beiden Staffeln #vertrag#

    #455849
    Stampede
    Mitglied

    Sehr ruhige, aber dennoch gute Folge. 100% Einleitung zu hoffentlich Großem im 2.Teil.

    Tyrol hat die Liste mit den Namen der Aufständigen und dem Hinrichtungsort gefunden und so können sie das Massaker gerade noch aufhalten. Ich persönlich hätte es besser weil krasser gefunden, wenn sie es nicht geschafft hätten und Roslin, Zarek und auch Callie dabei draufgangen wären. So überleben alle und etliche Zylonen und NCP’ler werden erledigt. Und den Priester lassen sie elendig verbluten, was er auch verdient hat :> Und schön zu hören, dass Downloads Schmerzen verursachen #devil2#

    Auf der Galactica laufen die Vorbereitung zur Rettungsmission. Sehr emotional das Einschwören darauf und die Verabschiedungsszenen. Und absolute Gänsehaut Adamas Rede am Ende #argh#
    Auf dem Planeten bereiten sich auch alle soweit vor auf den großen Schlag. Bin schon sehr gespannt drauf. Mal schauen, was mit Starbuck noch passieren wird, die scheint sich nun doch recht heimisch zu fühlen mit ihrem Kind.

    Außerdem erfährt Sharon von #3, dass sie geträumt hat, dass ihr Kind noch lebt, was dieses Orakel dann auch bestätigt hat. Freue mich schon drauf, wenn sie Adama darauf anspricht :D

    #455855
    Anonym
    Gast

    @Stampede 548539 wrote:

    Tyrol hat die Liste mit den Namen der Aufständigen und dem Hinrichtungsort gefunden und so können sie das Massaker gerade noch aufhalten. Ich persönlich hätte es besser weil krasser gefunden, wenn sie es nicht geschafft hätten und Roslin, Zarek und auch Callie dabei draufgangen wären.[/quote]
    Ich finds ganz gut so, die Serie ohne Callie (#emiley#)? Neee :p

    @Stampede 548539 wrote:

    Und schön zu hören, dass Downloads Schmerzen verursachen #devil2#[/quote]
    =)

    #455865
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 548545 wrote:

    @Stampede 548539 wrote:

    Tyrol hat die Liste mit den Namen der Aufständigen und dem Hinrichtungsort gefunden und so können sie das Massaker gerade noch aufhalten. Ich persönlich hätte es besser weil krasser gefunden, wenn sie es nicht geschafft hätten und Roslin, Zarek und auch Callie dabei draufgangen wären.

    Ich finds ganz gut so, die Serie ohne Callie (#emiley#)? Neee :p

    Love is in the air :D

    #455869
    Anonym
    Gast

    @Stampede 548557 wrote:

    @Burning 548545 wrote:

    @Stampede 548539 wrote:

    Tyrol hat die Liste mit den Namen der Aufständigen und dem Hinrichtungsort gefunden und so können sie das Massaker gerade noch aufhalten. Ich persönlich hätte es besser weil krasser gefunden, wenn sie es nicht geschafft hätten und Roslin, Zarek und auch Callie dabei draufgangen wären.

    Ich finds ganz gut so, die Serie ohne Callie (#emiley#)? Neee :p

    Love is in the air :D

    Ne, aber in Space #ugly#

    #455871
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 548561 wrote:

    @Stampede 548557 wrote:

    @Burning 548545 wrote:

    @Stampede 548539 wrote:

    Tyrol hat die Liste mit den Namen der Aufständigen und dem Hinrichtungsort gefunden und so können sie das Massaker gerade noch aufhalten. Ich persönlich hätte es besser weil krasser gefunden, wenn sie es nicht geschafft hätten und Roslin, Zarek und auch Callie dabei draufgangen wären.

    Ich finds ganz gut so, die Serie ohne Callie (#emiley#)? Neee :p

    Love is in the air :D

    Ne, aber in Space #ugly#

    #ugly#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.