3×03 – Festgefahren | Gridlock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315053
    Stampede
    Mitglied

    Ui die Folge war gut, obwohl ich davor gelesne hatte dass sie nicht so toll sein sollte ….
    gut ich müsste nicht shcon wieder auf new earth reisen und es ist tatsächlich komishc, dass er martha dahin nimmt wo er rose hingenommen hat, da wüd ich mir als Martha auch so meine Gedanken machen

    Die Idee mit den gekauften Gefühlen (kannt ich zwar irgendwo her aber vielleicht hab ich auch ne gute phantasie ;-) ) und dem kipnappen hatte auch was
    Mir taten die Menshcne echt leid, wie sie da teils bis zu 23 Jahren auf dem Motroway leben aber keiner von denen je auf den gedanken ist auszusteigenist auch etwas komisch – aber so sidn menschen

    super fand ich, dass man endlich mal die „kreuzung“ aus Mensch und nem Alien gesehen hat .. sprechende Miezen hach ja … gut mich hätte dann noch interessiert wie sie so viele kinder säugen kann aber gut alls kann man in einer folge ja auch nicht erfahren

    Ach war es herrlich wie der Doctor da durch die Wägen gehüpft ist *lach* und der gentleman war klasse hat doch glatt fast seine guten manieren vergessen ;-)

    Eigentlich hatte ich ja auch gedacht, dass die Machthaber in New New York ja auch die bösen sind in der Story und sich mit den Aliens irgendwie verbündet haben ala „ihr kriegt ab und zu wen zum essen aber dafür dürfen wir hier auf dem Planeten bleiben“, darum fand ich die „wendung“ bzw. Auflösung, dass der Senat in wirklichkeit shcon lange tot ist wirklich gut.

    Die Folge hatte auch wieder einige traurige szenen, ich fand shcon allein den anfang wo er ihr ausgewichen, dass er doch nicht auf seinen planeten möchte, weil das für ihn zu langweilig wäre auch total traurig … hach ja der arme doctor

    mittlerweile bin ciha uch gespannt was aus dem Doctor und Martha wird, also so beziehungstechnisch .. das scheit noch kompliziert zu werden
    sie tat mir echt leid als er meinte, Face of Boe hatte sicher nicht gemeint, dass er nicht allein ist weil sie bei ihm ist … aber er lügt sie wenigstens nicht an

    ohh udn ich fand es gut, dass sie sich durchgesetz hat und ihn dazu gebracht hat mal seine harte Schale ihr gegenüber ein wenig zu lüften

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.