3×03 – Gejagt! | Extinction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310386
    dayzd
    Mitglied

    Mir hat die Folge recht gut gefallen.

    Vor allem könnte die Sache mit Lex ganz interessant werden. Wie es scheint ist er durch die Meteoriten irgendwie unverwundbar geworden. Hätte man eigentlich auch früher drauf kommen können. Wen man mal bedenkt was er schon alles überlebt hat. Zudem hat Chloe eine Kopie seines Blutbildes, was aussagt, dass seine weißen Blutkörperchen außerhalb jeder Norm liegen. Heißt also er hat verdammt viele davon. Leukozyten sind dazu da, Krankheitserreger unschädlich zu machen. Damit wäre schon mal ein Stückchen mehr klar, warum Lex nicht krank wird. Aber da würde ich mir schon noch ein paar mehr Informationen wünschen, was sein Blutbild angeht. Und ich bin mir sicher, dass Lionel mehr zu dem Thema weiß als er zugeben will. Jetzt erpresst er sogar Chloe, die eigentlich aussteigen wollte.

    Die Story mit dem Schafschützen der alle „Aliens“ töten wollte war auch sehr spannend. Vor allem natürlich als er Kryptonitkugeln anfertigte, und Clark somit ernsthaft in Lebensgefahr brachte. Jonathan und Marta führten auf der Farm so etwas wie eine Not-OP durch , indem sie die Kryptonitkugel aus dem leblosen Clark rausholten. Danach schwand das Gift aus seinem Körper und er erholte sich schnell wieder. Schließlich musste er ja noch Lana retten, die vom Schafschützen entführt wurde. Van wollte Lana beweisen, dass Clark ein Alien ist. Ich hab wirklich einen Schreck bekommen, als er wie ein Irrer die Kryptonitkugeln auf Clark feuerte. Aber Clark hatte vorgesorgt und trug eine Schutzweste aus Blei.

    Eigentlich wäre es die perfekte Gelegenheit gewesen, Lana die Wahrheit zu sagen. Doch Clark konnte es mal wieder nicht tun. Schade. Mal sehen wie es mit den beiden weitergeht.

    Und Harris Allan, der mir nur zu gut aus Queer as Folk bekannt ist, hatte einen Gastauftritt. Zwar nur einen kurzen, aber immerhin..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.