3×03 – Jagdinstinkt | The Lion Sleeps Tonight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324253
    ClaireB
    Mitglied

    ich halte Miguel noch immer für zu intelligent, um Dinge zu tun, die er sich nicht leisten kann – das betrifft auch die Weitergabe des Hemdes

    für mich siehts so aus, als wolle er Dex damit nur unmissverständlich klar machen, wie sehr er ihm vertraut – etwas was er meines Erachtens nicht wirklich tut – allein um im Gegenzug Dex’s Vertrauen zu bekommen

    was mich an dem Hemd noch beschäftigt:
    ist es wirklich das echte Hemd mit dem echten Blut von Freebo, dann muss sich Miguel sehr sicher sein, dass ihm dieses Hemd keinen Schaden zufügen kann
    … ist es ein gefaktes Hemd, dann könnte es Dexter Schaden, aber fragt mich nicht wie ??? … doch dann läuft er Gefahr, dass Dex das recht schnell herausfinden könnte, also wird es wohl eher das richtige Hemd mit Freebos Blut sein … #hm# es bleibt knifflig

    dass zwischen Deb und Anton was gehen kann liegt ziemlich auf der Hand

    und die gehäuteten Leichen haben sicherlich auch einen tieferen Sinn – einen höchst unangenehmen tieferen Sinn … die entfernten Hautpartien werden immer größer, das ist eine Drohung/Warnung/ein Versprechen… es ist, als ob man den Schnitter (ja auch den Skinner, aber ich meine den Gevatter Tod himself) immer näher kommen hört…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.