3×03 – Jagdinstinkt | The Lion Sleeps Tonight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324130
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, obwohl nicht wirklich viel passiert ist #hm#

    Also Miguel ist nun Dexter neuer „bestest“ Friend und drängt sich schon sehr auf, das war größtenteils langweilig, bis auf die Szene unter der Brücke. Wieso das interessant ist? Dazu komm ich weiter unten, denn ich hab da so ne kleine Theorie #vertrag#
    Freebo ist nun tot, allerdings wird eine Leiche gefunden und der Verdächtige ist Freebo, ich glaub das war wegen dem herausgeschnittenen Stück oder?
    Allerdings findet Deb (durch Dex) heraus, dass Jane Doe, Teegan irgendwas ist und somit haben sie eine Spur. Dadurch finden sie heraus, dass Freebo nicht Teegans Mörder gewesen sein kann und somit rennt jetzt nen möglicher Serienkiller durch Miami. Teegan wurden doch auch Stücke von der Haut herausgeschnitten, oder hab ich das Alles falsch verstanden? :-?
    Sonst ist wie gesagt nicht viel passiert, zwischen Deb und Anton gabs erst ein paar Reibereien und dann dachte ich, da bahnt sich was an, denn Anton hat Deb ein Lied geschrieben =) =) =) =) allerdings erfährt sie dann von einer Anderen, dass er über sie als „skinny mean bitch“ singt. Total Geil! Als Deb erst noch mittanzt, bis sie das halt erfährt :D Aber hey, das „puta“ versteh sogar ich /:) #hauen#

    Achja und Rita, naja sie ist weiterhin schwanger … und Dex & Sie machen Partner-Yoga. Total geil wie sie da rumtanzen (warrior pose) und Dexter’s VO auch supergenial : „This is absolutely without a doubt the worst moment in my life“ =)

    Und Dex hat auch wieder gemordet, dieses mal einen richtig miesen Bastard, dem hat man es so richtig gegönnt. Einen pädophilen Mistkerl, der sich schon an Asthor rangepirscht und sogar massenweise Photos geschossen hat #8o#
    Sehr schön als Dex, nachdem er den Typen gekillt hat, sagt : „Nobody hurts my children“ Das war dann wohl auch der Moment, wo er sein Kind akzeptiert hat und sich in die Vaterrolle einfügt. Deb hat ihm ja auch stark Mut gemacht

    Wie gesagt, sehr viel ist nicht passiert, dafür war die Folge aber superwitzig, hab noch nen paar Zitate und VO’s:

    Deb: „A baby, a motherfucking rolly polly, chubby cheeked shitmachine?“ :D

    Dex VO (über die Krankengeschichte seiner Familie) : „Like mom was killed by a chainsaw and my brother was killed by … well …. me, that kind of stuff?“

    Dex VO ( über das nächtliche Auftauchen von Miguel) : „Showing up late at night like this, is it creepy oder just what friends do?“

    So und jetzt zu meiner Theorie:

    Miguel gibt Dex sein Shirt, an dem das Blut von Freebo klebt, weil er ihm vertraut und sein Freund ist. Und die Cops kennen ja die Wohnung von Freebo’s Freundin und wenn ich mich nicht täusche, hat Miguel in der Mordnacht doch die Sachen (Cornflakes-Packung :-?) angefasst und somit sind da seine Fingerabdrücke. Ich hab das Gefühl, Miguel wird irgendwann als Verdächtiger festgenommen und schildert dann die Situation und belastet Dexter, aber mitm Shirt könnte Dexter Migeul noch weiter belasten :-?
    Die Theorie kam mir als ich die Szene unter der Brücke gesehen hab, denn in irgendeine Richtung muss sich das ja mal entwickeln

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.