3×03 – Jagdinstinkt | The Lion Sleeps Tonight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324224
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Folge fand ich größtenteils schrecklich langweilig, es ist alles irgendwie so ganz zäh dahingeplätschert ohne dass wirklich was passiert ist, aber es waren dennoch einige Sachen dabei..

    Das zwischen Debra und diesem Anton noch was geht steht nach dieser Folge fest #vertrag#
    Sie verhaftet ihn wegen Joint, er sing das Puta-Lied für sie.
    Was sich liebt, das neckt sich #vertrag#

    Der Pädophile macht sich an Asther rein und Dexter schreitet ein.
    Was ich hochinteressant fand war Dexters Dilemma, weil der Perverse nicht in den Code passt :-?
    Deswegen stellt er ihn zur Rede und zeigt sein Gesicht.
    War echt hochinteressant, und letztendlich tötet er ihn, weil er seine Familie bedroht.
    Stellt sich natürlich die Frage, ob er das auch getan hätte, wenn nicht seine Familie speziell bedroh gewesen wäre :-?
    Ich glaube eher nicht, dass er ihn dann auch gekillt hätte :-?

    Die Sache mit dem Yoga fand ich auch recht witzig =)
    Die schlimmste Zeit seines Lebens =)
    Und als er dann noch seine positive Energie auf das Baby übertragen soll und denkt „Sorry, I just don’t wanna hurt you“ =)
    War schon geil, und am Ende entscheidet er sich dann doch für das Vatersein.
    Naja, mittlerweile hab ich mich an die anderen Umstände gewöhnt….

    Die Sache mit dem neuen Serienkiller, dem Skinner, find ich irgendwie schwach.
    War zwar interessant, dass erst Freebo in Verdacht ist und somit das dynamische Duo Dex/Miguel was zum Tüfteln hat, aber nachdem ja Dexter Debra drauf hingestoßen hat, wer Jane Doe ist und das Freebo nichts zu damit zu tun haben kann, find ich die Handlung nicht weiter interessant.
    Ein weiterer Serienkiller, also bitte :-w

    Sehr interessant fand ich das Besäufnis-Gespräch von Dexter und Miguel, wo es um ihre Väter geht und Dexter Miguel was erzählt, was er zuvor noch nie jemanden erzählt hat :-?
    Aber insgesamt muss ich schon sagen, dass Miguel mit seiner Nachstellerei schon sehr nervt, zumindest Dexter :D Der kann sich ja gar nicht mehr erwehren :D
    Und zu Beginn der Folge hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wieso Miguel nicht fragt, was mit der Leiche passiert ist, aber es kommt ja dann doch raus, sie wurde „beerdigt“

    Ja, und dann das Shirt :-?
    Also Miguel gibt Dexter das Shirt, weil er ihm vertraut.
    ABER:

    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Denn jeder normale Mensch hätte das Beweisstück, dass einem absolut belastet natürlich sofort verbrannt. /:)

    EBEN!!
    Also mit der Theorie, dass Dexter, wenn es hart auf hart kommt, Miguel damit belasten könnte/wird, geh ich erstmal einher, aber die Frage, wieso das Shirt überhaupt noch existiert, find ich schon sehr merkwürdig :-?
    Ich glaube, da steckt noch was anderes dahinter :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.