3×03 – Jagdinstinkt | The Lion Sleeps Tonight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324225
    ClaireB
    Mitglied

    Joah, also viel ist in der Folge wahrlich nicht passiert. Meine Erwartungen habe ich mittlerweile eh runtergeschraubt, von daher machts mir nix aus. #hm#

    Der Humor in der Folge war aber dafür superb! #mh#

    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Dex VO (über die Krankengeschichte seiner Familie) : „Like mom was killed by a chainsaw and my brother was killed by … well …. me, that kind of stuff?“

    Hehe, klasse wie er dabei geguckt hat =)

    Oder die Szene bei der Yoga Stunde
    Dexter (vo): I could probably kill her before anyone realized what happened“ =)

    Miguel: Also am Anfang wars vielleicht noch okay als er mit Dex rumhing aber mittlerweile ist er mir zu stalkerisch. Die Szenen mit ihm und Dex wirken zu aufgesetzt #hm#

    Was es nun mit dem Hemd auf sich hat: Also wenn Miguel für den Tod Freebos verantwortlich gemacht wird und dass nur wegen dieses Hemds, dann fände ich es einfach nur schlecht #hm#. Ich hoffe wirklich, dass Miguel es Dex nur gegeben hat, damit Dex weiß, dass er ihm vertrauen kann..nichts weiter. Basta!

    Rita: Mmh, nix großes mit ihr passiert in der Folge und so wirds wohl auch weitergehen. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr mich diese Schwangerschaftsstory nervt #motz#

    Dex hat auch wieder jemanden getötet.Für Pädophile habe ich nichts über, von daher wars schon gut so #devil2#

    Was noch: ein neuer Serienkiller streift umher..mal gucken wann sich Dexter endlich mit ihm befasst #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.