3×03 – Kinder dieser Erde – Tag drei | Children of Earth – Day Three



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327008
    ClaireB
    Mitglied

    Die Augen der Welt blicken auf Großbritannien, als die „456“ ankündigen: „Wir sind hier“. Eine Säule aus Feuer geht über London nieder. Die Mitglieder von Torchwood ziehen entschlossen ins Gefecht und müssen auch Freunde und Familie beschützen, weil der Kampf immer persönlicher geführt wird. Aber Clems Erinnerungen könnten alles zerstören…

    Quelle: RTL2

    #376394
    Friesendeern
    Mitglied

    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob man die Aliens, die da gelandet sind, von irgend woher kennt…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.