3×03 – ??? | Lady Killer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #337646
    ClaireB
    Mitglied

    Reese and Finch enlist the help of Carter, Shaw and Zoe Morgan, who use their feminine wiles to bait a chameleon playboy who is either a predator or someone else’s imminent prey. Meanwhile, The Machine helps Root to plot an escape from her psych ward confinement before a dangerous enemy can track her down.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #477738
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay. Der PoI-Fall fing super an, nahm dann aber eine Wendung, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Dafür war dann aber wieder das Ende der Folge sehr genial #devil2#

    PoI war diesmal ein reichlich suspekter Typ, der, wie das Team herausfindet, Frauen stalkt, sie jagt und dann höchstwahrscheinlich umbringt. New Image, new girl, Dating-Apps helfen dabei enorm. Fand ich nen sehr spannenden Fall, weil auch endlich mal wieder ein PoI ein Mörder und kein Opfer zu sein schien #hallo#
    Shaw, Zoe und Carter müssen sich in Disco-Outfits schmeißen, um in einem Club den Typ auf sich aufmerksam zu machen. Finch war wieder fleißig dabei, Dating-Profile zu erstellen, was Shaw ja nicht ganz so toll fand :D Waren auf jeden Fall witzige Szenen, vielleicht sogar etwas zu witzig, wie die 3 Damen die Waffen der anderen bewundert haben etc. Und jetzt hat man in der dritten Folge neben Shaw auch noch Zoe mit an Bord geholt, was die ganze Sache nun doch etwas arg überfüllt gemacht hat. Hoffentlich behält man das die nächsten Folgen nicht so bei, das fände ich reichlich ungut :-? Mit hat die Serie vorher besser gefallen, es es nur Finch&Reese gab, mit Fusco&Carter als Nebencharaktere und Shaw, Zoe & Co nur mit sporadischen Auftritten.
    Naja, wie dem auch sei, im Club hatten sie alle ihren Spaß, auch Fusco :D Der PoI sucht sich dann Carter aus und verfolgt sie sogar. Da ging ihr ganz schön die Muffe. Es stellt sich aber dann heraus, dass er gar kein Serienkiller ist, sondern der reiche Vater seiner ehemaligen großen Liebe, die ein Kind von ihm hat und kürzlich gestorben ist, ihn umbringen will, damit er ihm nicht das Sorgerecht für seinen Sohn streitg macht. Naaaaja, das war schon eine sehr hanebüchene Geschichte voller übertriebener Reaktionen, hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen, was der Fall auf einmal für eine Wendung genommen hat :-w Am Ende entführt er seinen Sohn und Carter gibt ihm dann die Geburtsurkunde. Naja….

    Um vieles besser hingegen waren die Szenen mit Root. Starke Szenen mit ihrem Arzt, vor allem am Ende, als sie ihm sagt, wie der Fluchtplan ablaufen soll, den die Maschine und sie sich ausgedacht haben. Absolut genial, als die ganzen betäubten Wachen auf dem Boden lagen, da kam richtig gut Atmosphäre rüber, und der Arzt wusste gar nicht so recht, was da nun abgeht. Auch nicht, als Root dann den Northern Lights Killer über den Haufen schießt #devil2#
    Finch, der vorher noch via Telefon Root’s Nummer bekommen hat (wohl deshalb, weil die Maschine immer noch nicht einschätzen kann, wie Root reagieren wird) kommt am Ende zu spät :D

    #477991
    Mr. Finch
    Mitglied

    Kein spektakulärer Fall der Woche, die Geschichte war etwas an den Haaren herbeigezogen. Der PoI wusste ja gar nichts von seiner Vaterschaft -> warum setzt der alte Mann da Killer auf ihn und dann noch ziemliche tollpatschige. Ähnlichen Fall und viel besser aufgebaut war in Staffel 1.

    Sei’s drum wir wurden entschädigt durch lustige Einlagen, 3 sehr reizenden Ladies und natürlich das Highlight die Schießerei mit Root und Hersh in der Psychiatrie. Da werden sie noch einige die Zähne ausbeißen an Ruhe, die anscheinend noch immer im God Mode mit der Maschine ist. Harlod’s Gesichtsaudruck am Ende war einfach grandios. #vertrag#

    @Stampede 598045 wrote:

    Um vieles besser hingegen waren die Szenen mit Root. Starke Szenen mit ihrem Arzt, vor allem am Ende, als sie ihm sagt, wie der Fluchtplan ablaufen soll, den die Maschine und sie sich ausgedacht haben. Absolut genial, als die ganzen betäubten Wachen auf dem Boden lagen, da kam richtig gut Atmosphäre rüber, und der Arzt wusste gar nicht so recht, was da nun abgeht. Auch nicht, als Root dann den Northern Lights Killer über den Haufen schießt #devil2#
    Finch, der vorher noch via Telefon Root’s Nummer bekommen hat (wohl deshalb, weil die Maschine immer noch nicht einschätzen kann, wie Root reagieren wird) kommt am Ende zu spät :D

    Northon Lights Killer -> bitte der Mann hat einen Namen das ist der Hershy Bär :D, hoffe dass er es überlebt

    #478028
    Stampede
    Mitglied

    @Mr. Finch 598570 wrote:

    Der PoI wusste ja gar nichts von seiner Vaterschaft -> warum setzt der alte Mann da Killer auf ihn [/quote]
    Stimmt, da gibt ja echt überhaupt keinen Sinn #hm#

    @Mr. Finch 598570 wrote:

    natürlich das Highlight die Schießerei mit Root und Hersh in der Psychiatrie. Da werden sie noch einige die Zähne ausbeißen an Ruhe, die anscheinend noch immer im God Mode mit der Maschine ist. [/quote]
    Ich warte ja drauf, dass sich die Maschine Root zu- und Finch&Co abwendet #devil2#

    @Mr. Finch 598570 wrote:

    Northon Lights Killer -> bitte der Mann hat einen Namen das ist der Hershy Bär :D, hoffe dass er es überlebt

    Ach, der hat einen Namen?! @-)

    #478471
    Mr. Finch
    Mitglied

    @Stampede 598612 wrote:

    @Mr. Finch 598570 wrote:

    natürlich das Highlight die Schießerei mit Root und Hersh in der Psychiatrie. Da werden sie noch einige die Zähne ausbeißen an Ruhe, die anscheinend noch immer im God Mode mit der Maschine ist.

    Ich warte ja drauf, dass sich die Maschine Root zu- und Finch&Co abwendet #devil2#

    =) ja als Rache dafür, dass Finch ihn jeden Tag die Memories wegnimmt, Roots weinerliches Gesicht sehe ich noch immer vor mir :D. Bin eh gespannt wie, die das gebacken kriegen, nachdem Root wieder auferstanden ist und im God-Mode unterwegs ist ##um##

    #478494
    Stampede
    Mitglied

    @Mr. Finch 599370 wrote:

    Bin eh gespannt wie, die das gebacken kriegen, nachdem Root wieder auferstanden ist und im God-Mode unterwegs ist ##um##

    Ich auch :-) Kann nur gut werden #devil2#

    #485115
    paleiko
    Mitglied

    Folge fand eigentlich ganz gut.

    Den Fall wo der Typ die Frauen stalk war gnaz in Ordnung gemacht.
    Ok die Wendung war vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber trozdem in Ordnung.
    Dafür hat das schon ganz gut gemactht.
    Diesmal ja nicht nur Reese & Finch sondern ein ganzes Team, für die Foge passte das sehr gut aber dauerhaft brauch ich das jetzt nicht.

    Der Pilot mit Root war einfach nur stark gemacht, vorallem die Szenen mit dem Arzt.
    Als sie ihm dann noch erzählt hat was nun gleich passieren wird und genau das dann auch noch eintraf war das einfach sehr genial gemacht.

    #503864
    Anonym
    Gast

    Liegt das an mir, oder ist die dritte Staffel bisher echt nicht gut? #hm# Ein Fall der Woche nach dem anderen, schön stupide ohne irgendwelche Abweichungen. Bis auf den kleinen Storyfetzen um Root war die Folge wieder überaus langweilig, Stalker, Killer, das übliche Programm, wenn die Serie Lücken füllen muss. Wenigstens ist Root jetzt aus der Klapse raus, dann könnte es ja theoretisch zumindest wieder rund gehen.

    #503885
    Mr. Finch
    Mitglied

    In der Tat fängt die 3. Staffel etwas zäh an, aber ab Folge 5 geht’s dann kontinuierlich aufwärts

    #503886
    Anonym
    Gast

    Das hört man doch gerne :-)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.