3×03 – Liebeskummer | Too Little, Too Late/Paris 75001



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178531
    Steffi
    Mitglied

    Brandon ist eifersüchtig auf Andreas neuen Freund Jay. Er war sich ihrer Schwärmereien für ihn immer sicher. Jetzt geht er in die Offensive. Kelly hat derweil immer noch mit der Trennung von Jake zu kämpfen. Sie leistet Dylan Gesellschaft, der von seinem Vater gebeten wurde, seinen Bewährungsantrag zu unterstützen. Brenda und Donna lernen unterdessen Paris von einer unfreundlichen Seite kennen.

    Quelle: Premiere

    #373147
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Donna und Brenda sind in Paris angelangt. Doch ihren Aufenthalt dort hatten sie sich irgendwie ganz anders vorgestellt. Insbesondere Donna erlebt wohl einen Kulturschock par excellence. Angefangen bei dem kleinen Zimmer mit dem viel zu kleinen Kleiderschrank, bis hin zur Sprache, die ihr sehr zu schaffen macht. Kalbshirn… lecker! Außerdem vermisst sie David so sehr, dass sie ihn schon an jeder Straßenecke sieht. Anfangs machte sich Brenda noch darüber lustig, doch später sah sie dann Dylan auf sie zu kommen. Na ja, ehrlich gesagt finde ich diese Gehirngespinste ein wenig too much, aber gut. Mal sehen ob sie die 6 Wochen durchhalten, oder ob sie vorzeitig abbrechen.

    In Beverly Hills kommen sich Kelly und Dylan näher. Und zwar zu nahe. Also ich wette da läuft in der Abwesenheit von Brenda noch was. Das riecht nach mächtig Zoff. Ja und Brandon hat sich jetzt in Andrea verknallt? Als er Andrea mit Jay sah, sprach wohl die Eifersucht aus ihm. Er machte Andrea eine Art Liebesgeständnis und gab ihr einen Kuss. Andrea hatte nämlich vor mit Jay für den Rest des Sommers nach Houstn zu gehen. Doch sie entschied sich schließlich um, nachdem Cameron, ein Taubstummer Junge, in ihre Kindergruppe kam. Der Junge gewöhnte sich schnell an Andrea, weil sie die Gebärdensprache beherrscht. Das war dann offensichtlich der Grund für Andrea, doch in Beverly Hills zu bleiben. Oder war da auch ein wenig Brandon der Grund? Zumindest meinte sie ja zu Jay, dass sie mit ihm in Kontakt bleiben will und die beiden versuchen wollen eine Fernbeziehung zu führen. Allerdings glaube ich nicht das das lange gut geht.

    Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Dylans Vater Antrag auf Bewährung gestellt hat. Dazu verlangte er von Dylan sogar einen Brief zu schreiben, um den Richter milde zu stimmen. Doch obwohl Dylan einen herzergreifenden Brief zusammenlog, blieb der Richter hart. Dylans Dad bleibt somit im Knast.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.