3×03 – noch unbekannt | Legs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330867
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    The inmates in OZ prepare for the boxing tornaments. Nappa learns that he has a deadly disease. Dr Nathan takes action.

    Quelle: TV.com

    #393545
    Anonym
    Gast

    Miguel wird in seiner Zelle hängend gefunden. Und er scheint zu überleben. Dr. Nathan will an die Öffentlichkeit gehen, um dafür zu sorgen das der Medikamentenbeaufsichtiger (oder so lol) Miguel wieder seine Pillen gibt um ihn zu beruhigen. Devlin kommt nach Oz um einen Kompromiss einzugehen. Miguel kriegt wieder seine Pillen, der Medikamentenbeaufsichtiger fliegt aus Oz und Dr. Nathan geht dafür nicht an die Öffentlichkeit.

    Die Oz-Boxmeisterschaft startet in Oz und der erste Kampf ist nach gerade mal fünf Sekunden vorbei =) Beim zweiten Kampf tritt Cyril gegen einen der Aryan-Brotherhood an. Ryan will gegen Schillinger auf jeden Fall gewinnen und fängt an mit unfairen Mitteln zu kämpfen und tut Schillingers Schützling KO-Tropfen oder sowas in die Trinkflasche.

    Keller wird von der Krankenstation entlassen und darf wieder zurück nach Em City. Er spricht mit Beecher über seinen Angriff im Lager und Beecher macht Andeutungen das er es war der Keller das Messer in den Rücken gerammt hat.

    Nappa lässt sich von Dr. Nathan durchchecken und der Test ergibt das Nappa HIV-Positiv ist. Adebisis Plan scheint aufzugehen, und scheint Nappa endlich loszuwerden. Bleibt nur zu hoffen das keiner vom Mob rausfindet das Adebisi etwas damit zu tun hat, ansonsten ist er wohl schneller weg als er Titts sagen kann =)

    #406732
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ganz okay.

    Alvarez lebt. Keine Ahnung, find’s jetzt spontan gut, jedoch etwas unrealistisch, der sah nämlich schon ziemlich tot aus. Die ganze Geschichte um Dr. Nathan fand ich aber langweilig. Die Boxkämpfe fand ich klasse, wobei der erste ja schnell vorbei war. Aber kam klasse rüber und wirkte nicht so dämlich wie es auf RTL immer der Fall ist. ;) Nappa war nun HIV-positiv, keine Überraschung, und Beecher hatte wohl Keller mit dem Messer attackiert. Recht heftige Methoden, hätte ich Beecher in dieser Sache nicht zugetraut. Dreht der schon wieder durch? #ugly#

    Burning;392421 wrote:
    Ryan will gegen Schillinger auf jeden Fall gewinnen und fängt an mit unfairen Mitteln zu kämpfen und tut Schillingers Schützling KO-Tropfen oder sowas in die Trinkflasche.

    Das wären aber ganz schön viele KO-Tropfen gewesen. =) Ich glaube nicht, dass man bei so einer Dosis nocht gestanden beziehungsweise gelebt hätte. Allerdings hat das Mittel ja nicht so viel gebracht, der stand ja noch ganz schön länge und kämpfte. :-?

    #431781
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge.

    Alvarez hat seinen Selbstmordversuch überlebt… zum Glück, denn ohne ihn würde echt was fehlen :-)
    Garvey stellt sich weiterhin quer als geht Gloria an die Presse und erwirkt so, dass Devlin sich höchstselbst darum kümmert, dass Alvarez seine Medikamente wieder bekommt, Gloria ihren Job behalten darf, Weigert die Kostenschraube etwas lockert und Dr. Garvey gefeurt wird #hallo#

    Coyle hat Augustus die Morde erzählt, weil er Respekt von ihm wollte #hm#
    Augustus in Schutzhaft und so gut wie ein toter Mann, aber er genießt es, mal raus aus Oz zu dürfen. Richtig klasse fand ich das von Said arrangierte Meeting, bei dem die Arier, die Latinos, die Italiener und die Molem einstimmig beschließen, dass sie August vor Wanglers Rache schützen werden #hallo# Der kann erstmal nichts machen und will abwarten.
    Dass das Mordvideo im TV gezeigt wurde fand ich übrigens auch krass #hm# Und heftig, wie Nappa Coyle zurichten lässt #8o#
    Nappa ist nun dank Adebisi HIV-positiv und wird verlegt. Wie Chucky ihm ausweicht, als Nappa ihm einen Kuss auf die Wange geben will war für ihn wohl noch schlimmer als die Verlegung in die Zelle zu dieser Tunte…

    Keller ist wieder geheilt und will zurück nach Em City. Sehr geile Szene, als ihm Beecher offenbart, dass er Metzger umgebracht und Keller in den Rücken gestochen hat, dass dann aber doch leugnet und dann doch wieder nicht #devil2# Da kam Keller schon ins Grübeln :D Nun will Keller mit Beecher zu diesem Offender-Victim-Programm von Peter Marie…
    Sehr geil dann Beechers diabolisches Grinsen am Ende der Folge, als Schillingers Sohn nach Em City kam #devil2#

    Geboxt wurde und zu geil, wie Chucky den Biker mit nur einen Schlag KO umhaut =)
    Dass Cyril gegen Robson kämpfen würde war irgendwie klar. Ryan zieht gleich mal Murphy auf seine Zeiten, Iren müssen ja schließlich zusammen helfen. Und da er auf Nummer Sicher gehen will schüttet er Robson ein Betäubungsmittel oder was das war ins Wasser, so dass Cyril am Ende den Kampf durch KO gewinnt #hallo# Bin mal gespannt, ob Schillinger das rauskriegt #devil2#
    Und Tante Brenda war doch „Großmutter Dorothy“ aus ALF, oder?! #8o#=)

    Busmalis spuckt in seine eigenes Essen, bevor es Schillinger tun kann …. die Blicke =)
    Und dann kippt Rebadow wegen seiner Diabetes um #8o# Überlebt es aber [-o< Schöne wenngleich auch kitschige Szene am Ende, als er seinen Enkelsohn in die Arme schließt :-)

    Sonstige kleinere Handlungen:
    – Wieso darf Shirley eigentlich mit Stricknadeln in ihrer Zelle rumhantieren? #hm# Sie redet Hanlon die Idee ein zu sagen, dass er zusammen mit Schillinger den Russen damals ermordet hat. Könnte noch sehr interessant werden #devil2#
    – Ricardo bekommt wieder keinen Besuch von seiner Mama und tickt wieder aus. Hughes kann sich diesmal aber behelfen
    – Said ist im Hungerstreik und keinen interessiert es :D Aber als dann mehr Moselm das machen wollen/sollen zwingt Glynn McManus dazu, Said nachzugeben
    – McManus lässt die Pferdefresse abblitzen, die tickt dann natürlich wieder aus und verprügelt einen Gefangenen X-(

    @Burning 392421 wrote:

    Die Oz-Boxmeisterschaft startet in Oz und der erste Kampf ist nach gerade mal fünf Sekunden vorbei =)

    Würde ja fast drauf wetten, dass der Kampf manipuliert war :D

    @Roland Deschain 427472 wrote:

    Alvarez lebt. Keine Ahnung, find’s jetzt spontan gut, jedoch etwas unrealistisch, der sah nämlich schon ziemlich tot aus.

    Einen toughen Latino wie Alvarez bringt halt nichts um :D

    @Roland Deschain 427472 wrote:

    Die Boxkämpfe fand ich klasse, wobei der erste ja schnell vorbei war. Aber kam klasse rüber und wirkte nicht so dämlich wie es auf RTL immer der Fall ist. ;) [/quote]
    #ugly#

    @Roland Deschain 427472 wrote:

    Nappa war nun HIV-positiv, keine Überraschung, und Beecher hatte wohl Keller mit dem Messer attackiert. Recht heftige Methoden, hätte ich Beecher in dieser Sache nicht zugetraut. Dreht der schon wieder durch? #ugly#

    Will ich doch schwer hoffen #devil2#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.