3×03 – noch unbekannt | Phil on Wire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334763
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Phil and Luke want to learn how to walk a tightrope, while Claire tries to teach Alex and Haley some life lessons. Meanwhile, Cam starts a juice fast, and Gloria gets annoyed by Jay’s attention to their dog.

    Quelle: tv.com

    #476460
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich jetzt nicht so toll die Folge.

    Phil kann also übers Seil laufen, naja…

    Mitchell & Cam waren auch eher nervig mit ihrer angeblichen Diät

    #476490
    Anonym
    Gast

    Ganz okay die Folge, Mitch & Cam mit ihrer Diät waren jetzt nicht so wirklich lustig, Phil mit seinem Hochseil auch nur bedingt, aber Jay und der Hund bzw. Gloria und der Hund gefallen mir :D :D Hoffentlich bleibt der Hund noch was länger :>

    #481771
    Anonym
    Gast

    Cameron und Mitchell mal wieder. „Us vs. food.“ Aha. Und einen Kuss dürfen wir nicht sehen, dann steigen die Sponsoren aus oder so. ;) Die nun bösen aussortieren Süßigkeiten bekam Luke in die Finger. Langweiliger Plot. Wenn jemand noch einmal „juice fest“ sagt. :-w Mitch’s Gelaber über die Stufen der Diät war nur Blah Blah. Die beiden haben mich nur selten überzeugt, die Plots sind immer gleich. Total langweilig. Bei dieser Party war der Weeds Kifferbruder zu Gast.

    Der Plot bei Jay und Gloria und der bissige Hund der Sachen zerfrisst war schon von Anfang an nicht der Bringer. Der Hund duscht mit ihm. Der gemeinsame Unterricht war der Horror für beide, weil sie sich ständig genervt fühlten. „Inception, Claire. Dangerous game but I like it.“ Extreme Mathe-Hilfe für Sitzen am coolen Tisch. Wenn Claire wüsste was die geplant haben. ;) „Stop eating all my things, you stupid animal.“ Der Versuch dem Hund einzureden er solle Jay’s Schuhe fressen war peinlich. :p Gloria war sauer, weil der Hund mehr Aufmerksamkeit als sie bekam. Okay, witzig war noch wie Mitchell verhundert ob einer traurigen Geschichte des Bosses sich auf die Suche nach dem toten Seelöwen Snarkles machte. :p

    Haley und Alex gehen weil die erstere dumm und die zweitere schlau ist. „Awkward unpleasant situation – rise above.“ Naja, wir wissen wie Claire ist – was sie wirklich gesagt hätte wenn die Kids nicht da gewesen wäre: Ich seh keine Faust von mir in dein Gesicht schlagen oder so ähnlich. :D Der Abschreibetrick flog auf. Claire legte sich mit dem Campuscop auf. „I got news for you, Law & Order Special Parking Unit…Not my fault.“ Hätte witzig sein können, fand ich aber sehr arschig, so behandelt man keine Menschen, außer man ist ein menschlich fragwürdiger Mensch. Dann aber die Töchter nieder gemacht, wegen dem abschreiben. Selber mit Handfesseln gekettet. Blah. Letztendlich haben alle 3 Dumphy Ladies schlecht gehandelt.

    Phil versucht nun auf dem Seil zu gehen wie dieser beeindruckende Seilgeher. Nett genug. Sogar Wire Walkers. Luke überzeugte seinen Dad nicht aufzugeben. Zumindest schön wie Phil statt den Talk zu Talken den Walk walkte. Jetzt verstehe ich was das heißt. Immerhin schaffte Phil ein paar Meter auf dem 7 Meter hohen Seil zu gehen. :-)

    Fazit: „Non of this is okay.“ Eine blah Folge, die zumindest besser als die #2 war, aber ansonsten eigentlich weitgehend nur müde Plots bot und die es gab 2-3 Lacher und das ist für eine Comedy zu wenig. Während so einer Folge frage mich welchen Charaktere ich eigentlich mag. Irgendwie keinen besonders.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.