3×03 – ??? | Open House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #339441
    Anonym
    Gast

    Danger mounts for Elizabeth and Philip as they get closer to the inner circle of the C.I.A. Afghan Group. Stan monitors Zinaida. Agent Aderholt challenges Agent Gaad on a crucial operation. Arkady tasks Oleg and Tatiana with gathering high-level intel. Martha proposes a lifestyle change to Clark.

    tvrage.com

    #492416
    ClaireB
    Mitglied

    Das beste an der Folge war noch die Message am Anfang :D

    [ATTACH=CONFIG]22691[/ATTACH]

    Ansonsten weiterhin langweilig…

    #492631
    Stampede
    Mitglied

    Zum Glück wieder um einiges besser als die letzte Folge und im Mittelteil wars sehr gut weil spannend.

    Aus den Bildern der CIA-Afghanistan-Truppe ist nicht viel rauszuholen bis auf eventuelle Geldprobleme eines Agenten, also begeben sich Liz und Phil in wieder mal superguten Verkleidungen zu einer offenen Hausbesichtung. Dort schnüffelt Phil etwas rum und platziert eine Wanze, wobei er von dem Besitzer fast erwischt wird, aber er konnte sich natürlich gut rausreden.
    Als sie wieder zurückfahren bemerken sie, dass sie verfolgt werden. Wie sich dann herausstellt sogar von nicht weniger als 11 FBI-Leuten #8o# Phil springt aus dem Wagen um eine Rettungsaktion anzuleiern, Liz wird weiter verfolgt. Also den Mittelteil fand ich sehr spannend, vor allem als Gaad dann auch noch den Befehl erteilt, die Falle zuschnappen zu lassen. Doch gerade rechtzeitig konnte die Kommunikation zwischen den FBI’lern noch gestört werden und derjenige, der am nächsten an Liz dran war, wurde gerammt, so dass sie letztendlich entkommen kann.
    Die Sache war so knapp, dass Gabriel vorschlägt, dass die beiden mal eine Pause einlegen sollen. Doch sie machen weiter, allerdings nur in Sachen Abhören von Telefonaten zwischen dem CIA-Mann und der Babysitterin, die ihn verführen will. Diese stellt sich dann als die Tochter der Bosses der CIA-Truppe heraus. Mal schauen, wie sie diese Info nun für sich nutzen werden.

    Außerdem gabs natürlich wieder das Thema Paige, dass Phil mehr und mehr zu schaffen macht. Laut Gabriel hat sie eine Wahl, sich für den ein oder anderen Weg zu entscheiden, aber wirklich überzeugend klang das nicht. Liz weiß auch nicht so recht, was sie machen sollen. Also das wird gewiss heftig werden, wenn der KGB da den Druck erhöht und die beiden zum Handeln zwingen wird.

    Und dann gabs da noch die total krasse Szene, als Phil Liz in der Garage mit einer Zange zwei Zähne ziehen musste, weil die Schmerzen in ihrem Kiefer zu heftig geworden sind. Da konnte ich kaum hinschauen, das tat fast schon selbst richtig weh #argh#

    Ansonsten:
    – Martha will nun ein Foster-Kind aufnehmen, als Test. Clark ist weiterhin dagegen
    – Liz lernt diesen Hans an in der Kunst der Beschattung
    – Oleg sollte eigentlich wieder zurück nach Moskau, bleibt aber natürlich in den USA

    Und das Intro ist ja komplett neu @-) War das die ganze dritte Staffel schon so? #ugly#

    #492682
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 629458 wrote:

    Zum Glück wieder um einiges besser als die letzte Folge und im Mittelteil wars sehr gut weil spannend.

    Ja gottseidank – ich fing schon an, mir Sorgen zu machen.

    @Stampede 629458 wrote:

    Außerdem gabs natürlich wieder das Thema Paige, dass Phil mehr und mehr zu schaffen macht. Laut Gabriel hat sie eine Wahl, sich für den ein oder anderen Weg zu entscheiden, aber wirklich überzeugend klang das nicht. Liz weiß auch nicht so recht, was sie machen sollen. Also das wird gewiss heftig werden, wenn der KGB da den Druck erhöht und die beiden zum Handeln zwingen wird.

    Was ich bis heute nicht verstehe: es war doch völlig klar, dass die Kinder irgendwann mal involviert werden. So etwas lässt sich doch auf Dauer nicht geheim halten, vor allem, wenn die Kinder älter werden. Hatten die beiden dafür gar keinen Plan? Ziemlich naiv…

    @Stampede 629458 wrote:

    Und dann gabs da noch die total krasse Szene, als Phil Liz in der Garage mit einer Zange zwei Zähne ziehen musste, weil die Schmerzen in ihrem Kiefer zu heftig geworden sind. Da konnte ich kaum hinschauen, das tat fast schon selbst richtig weh #argh#

    Vor allem, weil beim ersten Mal der falsche Zahn gezogen wurde…

    @Stampede 629458 wrote:

    – Liz lernt diesen Hans an in der Kunst der Beschattung

    und Hans ist scharf auf Liz

    @Stampede 629458 wrote:

    Und das Intro ist ja komplett neu @-) War das die ganze dritte Staffel schon so? #ugly#

    Hö? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    #492683
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 629558 wrote:

    Was ich bis heute nicht verstehe: es war doch völlig klar, dass die Kinder irgendwann mal involviert werden. So etwas lässt sich doch auf Dauer nicht geheim halten, vor allem, wenn die Kinder älter werden. Hatten die beiden dafür gar keinen Plan? Ziemlich naiv… [/quote]
    Naja, 14 Jahre gings ja bisher gut und Paige hat nichts gemerkt. Sie wurde zwar manchmal etwas argwöhnisch (Affäre ihres Vaters? etc), aber bis dato hat sie keinen Schimmer. Und in 4 Jahren verlässt sie dann das Haus :p
    Und der Sohn interessiert sich eh für andere Sachen :D

    @brazil 629558 wrote:

    @Stampede 629458 wrote:

    Und das Intro ist ja komplett neu @-) War das die ganze dritte Staffel schon so? #ugly#

    Hö? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Sind andere Bilder drin #hallo#

    #492704
    Anonym
    Gast

    Wieso tun meine Zähne plötzlich so weh? #argh#

    War weitestgehend leider wieder ziemlich langweilig, wenn auch trotzdem schon wesentlich besser als letzte Folge. Im Moment scheint ein bisschen der Wurm drin zu sein.

    Phil und Liz sind auf Open House Tour, Liz sieht sich den schönen Garten an, und Phil macht sich oben im Büro zu schaffen. Eine Wanze hier, eine Wanze dort, kurz in die persönlichen Unterlagen geschaut und fast erwischt worden :D Ging aber zum Glück nochmal gut, also Schwein gehabt.

    Dann kam diese endlos lange Verfolgung der beiden durch die CIA, die gar nicht mehr aufhören wollte. Phil springt irgendwann waghalsig aus dem Auto und Liz fährt weiter, immer schön gefolgt von verschiedenen Autos. Dank eines Freundes bekommt sie ein Funkgerät ins Auto geschmissen, damit sie den Funk der CIA/FBI Leute abhören kann und im passenden Moment das Signal zu stören, einen Unfall zu verursachen und dann schnell zu verschwinden.

    Die anschließende Szene, als Phil ihr einen Zahn zieht war krass #argh# Der brechenden Knochen der letzten Folge waren ja gar nichts dagegen, diesmal musste ich echt wegschauen :D #rot#

    Ansonsten:

    – Henry hat ein Bikinifoto von Mrs. Beeman :D

    @Stampede 629458 wrote:

    Und das Intro ist ja komplett neu @-) War das die ganze dritte Staffel schon so? #ugly#

    Ja, ist schon die ganze Staffel so :D Die eigentlich so tolle Musik wurde auch durch generisches Gedudel gestreckt :-w

    #492714
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 629600 wrote:

    Dann kam diese endlos lange Verfolgung der beiden durch die CIA, die gar nicht mehr aufhören wollte. [/quote]
    Ich fand das total spannend. Außerdem wars das FBI und nicht die CIA :p

    @Burning 629600 wrote:

    Die anschließende Szene, als Phil ihr einen Zahn zieht war krass #argh# Der brechenden Knochen der letzten Folge waren ja gar nichts dagegen, diesmal musste ich echt wegschauen :D #rot# [/quote]
    Waren sogar zwei Zähne (was das Ganze sogar noch schlimmer macht) :D

    @Burning 629600 wrote:

    – Henry hat ein Bikinifoto von Mrs. Beeman :D

    Was auch immer diese Szene sollte….

    #492715
    Anonym
    Gast

    @Stampede 629610 wrote:

    @Burning 629600 wrote:

    Die anschließende Szene, als Phil ihr einen Zahn zieht war krass #argh# Der brechenden Knochen der letzten Folge waren ja gar nichts dagegen, diesmal musste ich echt wegschauen :D #rot#

    Waren sogar zwei Zähne (was das Ganze sogar noch schlimmer macht) :D[/quote]
    Da habe ich dann wohl gerade weggeschaut =)

    @Stampede 629610 wrote:

    @Burning 629600 wrote:

    – Henry hat ein Bikinifoto von Mrs. Beeman :D

    Was auch immer diese Szene sollte….

    Irgendetwas muss man Henry ja machen lassen #hm#

    #508314
    floppy
    Mitglied

    Ich fand die Folge Klasse, kein Vergleich zur vorigen. Und teilweise war es wieder extrem spannend #argh#

    Die Überwachungsfotos aus der letzten Folge gaben nicht viel aufschluss über die Agenten. Da der eine aber gerade sein Haus verkaufen will und ein „Open House“ ansteht, gehen Phil und Liz natürlich hin um ein wenig herumzuschnüffeln und um eine Wanze in das „Handy“ vom Hausbesitzer zu pflanzen. Ging wieder einmal fast schief, als der CIA Agent Phil fast auf frischer tat ertappt hatte. Aber weil grad Open House war wittert der nichts. Nochmal gut gegangen, allerdings wird es dann nochmal richtig eng für die Jennings, denn bei der überwachung des Agenten bemerken sie aufeinmal, dass sie verfolgt werden und wie wir dann mitgeteilt bekommen, sogar von 11 Autos. Die ganze Szene war wiedermal richtig Klasse inszeniert und spannend #vertrag# Über die KGB Notfallhotline konnte Phil, der aus dem fahrenden Auto gesprungen ist aber noch rechtzeitig Hilfe anfordern und Liz konnte so auch noch entkommen. Alter Verwalter das war aber ordentlich knapp #argh#
    Die ganze Aktion hat Liz glaube ich auch zu denken gegeben, ob es wirklich eine gute Idee ist Paige dem ganzen auszusetzen. Kam jedenfalls so rüber :-? Phil hatte am Ende noch dem alten Kontaktmann endlich mal seine Meinung gesagt, dass er absolut dagegen ist.
    Mal schauen was der KGB nun machen wird..

    Aber die ganze Aktion mit der Wanze führte am Ende doch noch zum erfolg, denn so konnten sie den Agenten bis zum Haus vom CIA Chef der Afgahnistan-Gruppe zurückverfolgen #8o#

    Absolut heftig war noch die Szene, als Phil Liz die Zähne ziehen musste mit einer Rohrzange @-) Die schmerzen waren zu groß geworden, nach der begegnung mit Gaad..

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.