3×03 – ??? | Range War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337406
    Anonym
    Gast

    Cullen and Elam search for their stolen food on the prairie; a stranger’s arrival threatens Elam’s family.

    zap2it.com

    #475024
    Anonym
    Gast
    #475283
    Anonym
    Gast

    Gute Folge :-)
    Ein halb skalpierter und mit einem Pfeil durchbohrter Mann tauch während der Arbeiten an der Railroad auf, dahinter stecken wohl die Indianer. Cullen schickt auch direkt die Kavallerie los, aber kurz nachdem sie weg sind stellt sich raus dass gar nicht die Indianer hinter Angriff stecken, sondern ein paar Weiße, die wohl im Auftrag von Durant gehandelt haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Cullen und Elam erschießen sie, den letzen wollen sie am Leben lassen, aber falls er wegrennen sollte erschießen sie ihn doch. Und was tut er? Er rennt weg #ugly# Nun ja, der eine mehr macht dann wohl auch nichts mehr aus. Durant setzt Cullen dann noch die Leiche an den Tisch, so hat er beim Essen wenigstens Gesellschaft :D :D

    Dass die Kavallerie dann doch noch die Indianer tötete, bevor sie das zweite Memo erreichte wird garantiert nicht gut für den Frieden sein. Da krachts bestimmt wieder :-? Auch wenn der schmierige Typ das garantiert mit Absicht gemacht.

    Und der Schwede ist wieder ##um## X-( Ganz schön creepy, wie er der Familie da hilft, das geht aber bestimmt nicht gut aus #argh#

    Ansonsten:

    – Eva bekommt Besuch von ihrem Schwager
    – Durant und die Dame aus dem Salloon sind sich nicht einig wohin das Hotel soll #ugly#

    #475587
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, sehr unterhaltsam :-)

    Ein Telegrafenmast soll aufgebaut werden und Cullen motzt zuerst rum, dass der eine Typ das nicht hinbekommt, haut sich dann aber selber mit dem Hammer auf den Finger =)
    5 Tote bei einem Indianerangriff, 300 Rinder sind gestohlen worden. Einer hats überlebt und kommt halb skalpiert und von einem Pfeil durchbohrt an, Echt krass, wie der aussah @-) Aber sehr witzig dann, wie er seine „Injun Story“ jedem erzählt, der 5 Cent bezahlt, und es immer wieder eine andere Version davon gibt :D
    Cullen und Elam machen sich allein auf die Fährte und finden heraus, dass es gar keine Indianer waren sondern Rinderdiebe, die ihre Pferde angemalt und sich wie Indianer angezogen haben. Die Schießerei war mal wieder sehr geil. Und wie dann der einzig Überlebende „klammheimlich“ versucht, wegzurennen #ugly#

    Elam erschießt ihn und Cullen schleppt die Leiche nach Omaha, wo er sie in einem nobleren Restaurant auf einen Stuhl setzt, direkt gegenüber von Durant :D Der steckt nämlich laut Cullen hinter dem Überfall. So sicher bin ich mir da aber nicht, Durant kam schon sehr überzeugend rüber als er meinte, es geht ihm nur um diese Stadt, die er bauen will :-? Schöne Szenen diesbezüglich am Ende, wie er mit Maggie Palmer schon plant, wo die Gebäude hin sollen. Und von eben jener Maggie Palmer bekommt dann Cullen auch neue Rinder zu einem guten Preis. Besiegelt wurde das natürlich mit einem Handschlag inklusive Spucke :D

    Dass es letztendlich keine Indianer ware stört Bendix aber nicht sonderlich und den Widerruf der ersten Nachricht, alle Indianer ohne Gnade niederzumetzeln, hat er einfach ignoriert, also kommt er mit Indianerköpfen auf Pfählen an #8o# Das anschließende Gespräch zwischen Cullen und Bendix war ganz schön von Hass und Abscheu geprägt, zwischen den beiden gehts gewiss noch hoch her. Und zwischen den Indianern und der Kavallerie bestimmt auch, das Kriegsbeil dürfte nun ausgegraben sein #devil2#

    Ansonsten sehr sehr geil, dass der Swede wieder da ist #devil2# Muss ja ehrlich sagen, dass wenn er nicht diesen Dialekt hätte, ich ihn niemals erkannt hätte, mit Bart und so #8o# Er ist nun bei einer Siedlerfamilie untergekommen und hat zu Gott gefunden. Kaufe ich ihm ab, aber ein total Verrückter bleibt ein total Verrückter :>

    Außerdem fordert der Bruder von Toole nun ein, Eva zu heiraten und das Kind zu bekommen, so wie es Brauch ist. Da hat Elam aber noch ein Wörtchen mitzureden.

    @Burning 593483 wrote:

    stellt sich raus dass gar nicht die Indianer hinter Angriff stecken, sondern ein paar Weiße, die wohl im Auftrag von Durant gehandelt haben, wenn ich das richtig verstanden habe. [/quote]
    Was aber erst noch bewiesen werden muss :>

    @Burning 593483 wrote:

    Cullen und Elam erschießen sie, den letzen wollen sie am Leben lassen, aber falls er wegrennen sollte erschießen sie ihn doch. Und was tut er? Er rennt weg #ugly# [/quote]
    Einen Versuch wars wert :D

    @Burning 593483 wrote:

    Dass die Kavallerie dann doch noch die Indianer tötete, bevor sie das zweite Memo erreichte wird garantiert nicht gut für den Frieden sein. Da krachts bestimmt wieder :-? Auch wenn der schmierige Typ das garantiert mit Absicht gemacht.[/quote]
    Definitiv war das Absicht. Hat er auch ungeniert Cullen ins Gesicht gesagt. Es geht ja schließlich darum, die größte Nation, die die Welt je gesehen hat, zu erschaffen :>

    @Burning 593483 wrote:

    – Durant und die Dame aus dem Salloon sind sich nicht einig wohin das Hotel soll #ugly#

    Die Szene fand ich super :-)

    #475775
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594156 wrote:

    Ein Telegrafenmast soll aufgebaut werden und Cullen motzt zuerst rum, dass der eine Typ das nicht hinbekommt, haut sich dann aber selber mit dem Hammer auf den Finger =)[/quote]
    Immerhin hat er ihn dafür sehr elegant aufgefangen :D

    @Stampede 594156 wrote:

    Aber sehr witzig dann, wie er seine „Injun Story“ jedem erzählt, der 5 Cent bezahlt, und es immer wieder eine andere Version davon gibt :D[/quote]
    Geschäftsmann durch und durch :D :D

    @Stampede 594156 wrote:

    Die Schießerei war mal wieder sehr geil.[/quote]
    Oh ja #vertrag#
    Das hat die Serie ja eh drauf, sehe ich sehr gerne :-)

    @Stampede 594156 wrote:

    Und wie dann der einzig Überlebende „klammheimlich“ versucht, wegzurennen #ugly# [/quote]
    Ich musste so lachen =)

    @Stampede 594156 wrote:

    Elam erschießt ihn und Cullen schleppt die Leiche nach Omaha, wo er sie in einem nobleren Restaurant auf einen Stuhl setzt, direkt gegenüber von Durant :D[/quote]
    Sehr gute Szene, vor allem wie er angewidert seinen Löffel in die Suppe legt :D

    @Stampede 594156 wrote:

    Der steckt nämlich laut Cullen hinter dem Überfall. So sicher bin ich mir da aber nicht, Durant kam schon sehr überzeugend rüber als er meinte, es geht ihm nur um diese Stadt, die er bauen will :-?[/quote]
    Durant ist ja schon ein guter Lügner, und zutrauem würde ich ihm das auch :-?

    @Stampede 594156 wrote:

    Ansonsten sehr sehr geil, dass der Swede wieder da ist #devil2# Muss ja ehrlich sagen, dass wenn er nicht diesen Dialekt hätte, ich ihn niemals erkannt hätte, mit Bart und so #8o#[/quote]
    Ich habe ihn auch erst gar nicht erkannt :D

    @Stampede 594156 wrote:

    @Burning 593483 wrote:

    Cullen und Elam erschießen sie, den letzen wollen sie am Leben lassen, aber falls er wegrennen sollte erschießen sie ihn doch. Und was tut er? Er rennt weg #ugly#

    Einen Versuch wars wert :D[/quote]
    Das hätte aber ja sogar ihm klar sein müssen dass das nicht klappt, da war ja weit und breit nichts so er sich hätte verstecken können #ugly#

    @Stampede 594156 wrote:

    @Burning 593483 wrote:

    – Durant und die Dame aus dem Salloon sind sich nicht einig wohin das Hotel soll #ugly#

    Die Szene fand ich super :-)

    Ich auch, aber witzig war es trotzdem wie sich stritten wo denn jetzt was hin kommt :D

    #476768
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594594 wrote:

    @Stampede 594156 wrote:

    Ein Telegrafenmast soll aufgebaut werden und Cullen motzt zuerst rum, dass der eine Typ das nicht hinbekommt, haut sich dann aber selber mit dem Hammer auf den Finger =)

    Immerhin hat er ihn dafür sehr elegant aufgefangen :D [/quote]
    Ja, immerhin :D Aber es zählt das, was am Ende dabei rauskommt :D

    @Burning 594594 wrote:

    @Stampede 594156 wrote:

    Die Schießerei war mal wieder sehr geil.

    Oh ja #vertrag#
    Das hat die Serie ja eh drauf, sehe ich sehr gerne :-) [/quote]
    Same here #hallo#

    @Burning 594594 wrote:

    @Stampede 594156 wrote:

    @Burning 593483 wrote:

    Cullen und Elam erschießen sie, den letzen wollen sie am Leben lassen, aber falls er wegrennen sollte erschießen sie ihn doch. Und was tut er? Er rennt weg #ugly#

    Einen Versuch wars wert :D

    Das hätte aber ja sogar ihm klar sein müssen dass das nicht klappt, da war ja weit und breit nichts so er sich hätte verstecken können #ugly# [/quote]
    Er hätte ja einfach nur den Kugeln ausweichen müssen :D

    #476770
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596400 wrote:

    @Burning 594594 wrote:

    @Stampede 594156 wrote:

    @Burning 593483 wrote:

    Cullen und Elam erschießen sie, den letzen wollen sie am Leben lassen, aber falls er wegrennen sollte erschießen sie ihn doch. Und was tut er? Er rennt weg #ugly#

    Einen Versuch wars wert :D

    Das hätte aber ja sogar ihm klar sein müssen dass das nicht klappt, da war ja weit und breit nichts so er sich hätte verstecken können #ugly#

    Er hätte ja einfach nur den Kugeln ausweichen müssen :D

    Einfach nur den Kugeln ausweichen #ugly# =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.