3×03 – Rückkehr | Lobsters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305249
    dayzd
    Mitglied

    Die bisher schwächste Folge der Season, irgendwer hatte ja mal hier behauptet das S3 sich wieder mehr an S1 orientiert, aber im Moment sehe ich das gar nicht so, sondern S3 scheint deutlich so zu werden wie S2 nämlich Drama pur.

    Dementsprechend steht auch in alle Beziehungen der Haussegen schief. Bette und Tina sind mittlerweile vom echten Traumpaar (S1) zum reinsten Albtraum geworden. Die beiden streiten ja nur noch, was ich besonders genial finde ist das diese Sticheleien immer sehr hinterhältig austragen. Die beiden sagen sich nicht wirklcih direkt die meinung sondern lassen immer durch die Blume durchsickern was sie vom anderen halten.
    Das Tina nun bei Helena zu arbeiten beginnt ist natürlich für Bette der absolute Giftpfeil schlechtin, und Tina hab ich das Gefühl geniest das sogar richtig. Ich denke nicht das die beziehung der beiden noch lange halten wird, das ist mittlerweile das reinste psychologische Schlachtfeld #vertrag#

    Helena war in der Folge wie immer in S3 klasse, diesmal hat sie sich zwar nicht um Alice aber dafür um Tina gekümmetrt. Was mich wundert sit nur wieso Helena auf einaml immer zu dieser Tarotlady geht, das hat sie dohc früher nicht gemacht oder? #hm#

    Dana hatte endlich mal eine größere rolle in der folge, wobei passend zur ganzen stimmung war auch ihre story eher trist war. wie es scheint gibt es nun doch ein problem mit mit ihrer zyste, war ja zu erwarten. und weil es gerade so lustig ist, scheint dadurch ihre beziehung zu lara auch irgendwie auf die probe gestellt werden, ich habe das gefühl das sich die beiden nun auch nicht mehr so prächtig verstehen. immerhin haben alice und dana mal wieder miteinander gesprochen, wirklich viel rausgekommen ist nicht aber was solls.
    geniale szene war als carmen/shane alice abgeholt haben und carmen über die aufstellpuppe von dana entsetzt war =)

    Carmen und Shane sind auch der einzige Lichtblick im Moment, zumindest bei den beiden läuft alles nahc PLan und sie vertsehen sich immer noch prächtig. Allen Unkenrufen hier zum TRotz ;)

    Jenny und Moira das wird wirklich kompliziert keine Frage. Moira war in der Folge auch irgendwie seltsam, okay sie paßt sicherlich in die ganze Welt nicht rein aber sie hat es auch irgendwie darauf anfgelegt extra anders zu sein. Ich meine die Story mit den Hummern war ja bitte das schlimmste vom schlimmen #vertrag# Zudem glaube ich immer mehr das Moira wohl sich eher mehr als Mann als als Frau fühlt, zumindest scheint mir ihr Verhalten sehr stark darauf hinzudeuten. ICh glaube das wird auch nicht mehr lange dauern bis sie und Jenny getrennte Wege gehen.

    Quote:
    Original von dayzd
    Der Opener von 3×03 war der absolute Hammer mit den lesbischen Nonnen im Bus. Da musste ich kräftig lachen. Toni, die in 3×02 von einer fremden Frau gefickt wurde, wurde von Agatha, einer anderen Nonne, gefingert. Sehr genial inszenierte Szenen.

    LOL stimmt der Opener war echt der Hammer :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Wieso kann sie nicht mal Bette zuhören? Ist das etwa zu viel verlangt oder was?

    Ich glaube sie hasst Bette und will sie nun bestrafen für das was sie ihr damals angetan hat mit Candice

    Quote:
    Original von dayzd
    Kit und Angus kamen sich etwas näher und beide haben eine Sache gemeinsam, nämlich die Musik. Es wäre fast zu einem Kuss zwischen den beiden gekommen, aber Kit hielt sich zurück.

    Das wird noch mühsam werden fürchte ich, Agnus find ihc ja sehr schräg und Kitt mochte ich so und so noch nie

    Quote:
    Original von dayzd
    by the way: Otto, der Hund, auf den Shane und Carmen zurzeit aufpassen, ist sowas von zuckersüss. So richtig zum Knuddeln.

    Köter blebit Köter :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.