3×03 – ??? | Sown with Salt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #340364
    Anonym
    Gast

    Daniel discovers that his plea deal comes with some new, unpleasant restrictions; Daggett investigates George’s death; and Amantha attends a Thrifty Town out-of-town management-training seminar.

    tvguide.com

    #497299
    Anonym
    Gast
    [FONT=&quot]Grandiose Folge wieder mal #mh#
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]1 Monat ist erst seit Serienstart, bzw. Daniels Entlassung vergangen @-) Hatte ich mich auch vorher schon mal gefragt, und bei diesem skurrilen Fortbildungswasauchimmerdings mit Amantha kam das endlich mal raus, als bei ihr alle Dämme gebrochen sind und sie sich endlich mal was von der Seele reden konnte. Sehr komische Veranstaltung jedenfalls, irgendwie sollten sich dadurch wohl alle besser kennen lernen oder sowas und am Ende geht’s dann natürlich auch in eine Karaoke Bar #ugly# Ich an Amanthas Stelle wäre da auch nicht mitgegangen. An Amanthas Stelle hätte ich aber auch den Typen nicht abgeschleppt :p Aber an Stelle von dem Typen wäre ich auch mit Amantha mitgegangen =) [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Daniel muss jetzt wöchentlich, bis er ins Exil geht (für 20 Jahre @-)) einen Drogentest absolvieren und der erste steht auch direkt schon an. Sheriff Daggett nimmt ihm die Urinprobe ab und stellt ihm dabei ein paar Fragen bzgl. seines Ausflugs nach Florida. Daniel will lieber in Anwesenheit von Jon nur darüber reden, und so sitzen sie am Ende zusammen beim Sheriff. Viel kam noch nicht bei rum, aber da geht noch was in den restlichen drei Folgen. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Währenddessen streicht Daniel schon mal den Pool weiter, hat ja noch ein bisschen Zeit dafür. Coole Kameraeinstellungen während der Aktion, da hat jemand Breaking Bad gesehen :p
    [/FONT]
    #508085
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 638760 wrote:

    [FONT=&amp]1 Monat ist erst seit Serienstart, bzw. Daniels Entlassung vergangen @-) Hatte ich mich auch vorher schon mal gefragt, und bei diesem skurrilen Fortbildungswasauchimmerdings mit Amantha kam das endlich mal raus[/FONT]

    What the ….?! #8o# Das habe ich gar nicht mitbekommen … und schockt mich grade, dass es wirklich nur ein Monat ist, hatte mindestens auf ein halbes Jahr getippt. Er hat doch schon allein mehrere Wochen vor sich hingegrübelt :D

    #508092
    Anonym
    Gast

    @Stampede 661350 wrote:

    @Burning 638760 wrote:

    [FONT=&amp]1 Monat ist erst seit Serienstart, bzw. Daniels Entlassung vergangen @-) Hatte ich mich auch vorher schon mal gefragt, und bei diesem skurrilen Fortbildungswasauchimmerdings mit Amantha kam das endlich mal raus[/FONT]

    What the ….?! #8o# Das habe ich gar nicht mitbekommen … und schockt mich grade, dass es wirklich nur ein Monat ist, hatte mindestens auf ein halbes Jahr getippt. Er hat doch schon allein mehrere Wochen vor sich hingegrübelt :D

    Jepp, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als das gesagt wurde :D Bin auch in etwa von einem halben bis ganzen Jahr ausgegangen. Aber ein Monat ist echt ziemlich wenig, aber passt denke ich ganz gut, wenn man sich mal die wenigen, aber zeitaufwändigen Entwicklungen ansieht, die Daniel bisher durchgemacht hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.