3×03 – Späte Erkenntnis | Staking Claim



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322455
    Hyde
    Mitglied

    wieder eine sehr schöne Folge #vertrag#

    Ich mag Hanna. Sie ist ein wirklich interessanter Charakter und mir ist sie sympathisch. Oft sind solche extrem schüchternen Charaktere leicht fremdschämtauglich :p , aber dieses Gefühl habe ich hier gar nicht. Die Schauspielerin bringt das gut rüber.

    Fand ich gut gemacht wie sie eingeführt wurde und Ephram sich dann um sie kümmerte. Amys Doppeldate fand ich fragwürdig und das sie dann auch noch Bright angeschleppt hat…naja /:) .
    Gut fand ich andererseits, dass Amy eifersüchtig wurde und das ganze eben deshalb tat :p . Die Szene, wo Ephram dies bemerkte war klasse und deren gegenseitiges Liebesgeständnis war ganz schön #rot# .

    Arme Edna #vertrag# .
    Was ich mich als erstes gefragt habe ist, wie Harold dazu kommt ihr nen PC hinzustellen usw. Warum mischt er sich da ein?
    Edna ist doch Dr. Browns Angestellte und Harold hat Louise. Eigentlich hätte es gar nicht zu diesem Konflikt kommen können /:) #hm# .
    Naja…ihre Kündigung fand ich auch überraschend, dafür aber wenigstens konsequent. Fand ich mal wieder blöd von Andy, dass er Edna nicht zugehört hat #argh# .
    Ednas spätere Erklärung, wo sie ihr Verhältnis zu ihrem Sohn erläuterte und auch sagte, dass sie ihn so nah nicht ertragen kann fand ich irgendwie traurig #sad# . Sehr rührende Szene, wie ich finde.
    Tja, jetzt arbeitet sie bei der Konkurrenz :p .

    Und dann hatte noch “Lost“s Elisabeth Mitchell alias Juliet als Sara Beck einen Gastauftritt :D . Die Story gefiel mir sehr gut, weil ihr Schicksal ja doch kein leichtes ist und sie eben ne schwere Entrscheidung treffen musste #sad# .

    Quote:
    PS: Ist euch auch mal aufgefallen das Andy immer zu von Röntgenbildern spricht? Hat er in seiner Praxis ein Röntgengerät?

    Gute Frage :-? .

    Irgendwo wird er wohl eins stehen haben #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.