3×03 – ??? | Suspicion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337255
    Anonym
    Gast

    Ryan doesn’t trust his sister’s new love interest.

    zap2it.com

    #472862
    Stampede
    Mitglied

    Alter, Kristens Kind heißt tatsächlich Joffrey #ugly# Jetzt warte ich von Folge zu Folge auf einen GoT-Spruch seitens Wilfred :D

    Gute Folge, vielleicht etwas zu übertrieben im Handlungsverlauf.

    Wilfred ist wieder single, hurt mit dem rosa Flamingo rum und besucht perverse Websites a’la „stuffed-animals-store.com“ #ugly#
    Stellt aber die richtige These auf, dass es sich Ryan und Kristen zur Aufgaben machen, das Leben des jeweils anderen zu zerstören, nur um es dann wieder zu flicken. Zumindest auf Ryan trifft das denke ich mal zu :-? Ryan muss demzufolge unbedingt beweisen, dass sein Verdacht hinsichtlich Kristens neuen Freund wahr ist. Wilfred setzt dafür mal eben eine Skimaske auf und bricht in dessen Auto ein =) Paul the Ball #ugly#
    Die Sache mit dem versteckten Bordell und wie Wilfred immer in den „niederen Regionen“ rumschnüffelt war dann schon ein sehr stranger Verlauf. Am Schluss stellt sich heraus, dass Kristens Freund Gynäkologe ist und Ryan mit seiner Paranoia voll daneben lag. Richtig heftig dann am Ende, wie er dachte, dass das alles eine Manipulation von seinem Vater war, damit er sich anstatt Ryan legal um Joffrey kümmern darf. Da kam Ryan echt total verrückt und paranoid rüber #hm#

    Wilfreds hippe Gangsta-Sprache und die ganzen coolen Nicknames, wenn Joffrey im Haus war #ugly# Artet dann irgendwie in totales Eifersuchtsgezeter aus, als sich Joffrey mit Bear besser versteht, als es Wilfred lieb ist :D War mir aber dann doch etwas zu viel und zu übertrieben. Und richtig widerlich die Sache mit den Samenameisen die innerhalb von Bear leben :-&

    #472997
    Anonym
    Gast

    Was für eine belanglos-langweilige Folge. Anfangs okay, da gab’s noch den einen oder anderen Lacher. Wilfred datet einen Flamingo (Boston Legal Erinnerung), Stuffedanimalsstore.com“, „I bet she gives insane trunk“ #ugly# “I thought you and bear were married.” Irgendeine abstruse Geschichte wie Wilfred einem Passagierzug gleicht der die Klippe runterstürzt und jemand oder Wilfred selber sich nen Ast ablacht was schockiert. „I should have called Jeoffrey. I mean that guy is my dog.“ Das war noch der beste Lacher für die ganze völlig nervige Baby-Bear-Wilfred Sache. Ging mir auf den Zeiger. Semenants. /:) Aber auch die Story um Ryan’s Schwester Kristen’s neuen Boyfriend Matt Camden äh Barry Watson, den alten Huren ähm Untersucher war langweilig. Wilfred kann jetzt also Autos knacken? Das muss man mir mal erklären, denn das ist jenseits von erklärbar. ;) Auch seltsam, wie Wilfred’s Anwesenheit heute so gut wie gar nicht erwähnt wurde, einzig diese Gloria Braut bemerkte ihn scheinbar. #hm# Natürlich war es nicht so wie man vermutete das es war. „The prostitute was a patient.“ Haaaaaaaa. :-L Was zum Henker sind Netherregions? X-( Am Ende gab’s ein Happy End, allerdings stellte sich raus, dass Daddy both Date für Tochter als auch durch Absage Babysitten für Sohn organisiert hatte, damit er am Ende der rechtliche Vormund für Jeoffrey (was für ein dämlicher Name) wird. Ähm ja. So kann’s nicht weitergehen, die Serie war mal wesentlich besser als hier. :-w

    #473006
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 588528 wrote:

    Wilfred kann jetzt also Autos knacken? Das muss man mir mal erklären, denn das ist jenseits von erklärbar. [/quote]
    Stimmt, er hat ja keine Daumen @-) =)

    @Comfortably Numb 588528 wrote:

    Was zum Henker sind Netherregions? [/quote]
    Eine südliche Provinz der Netherlands

    @Comfortably Numb 588528 wrote:

    allerdings stellte sich raus, dass Daddy both Date für Tochter als auch durch Absage Babysitten für Sohn organisiert hatte, damit er am Ende der rechtliche Vormund für Jeoffrey (was für ein dämlicher Name) wird.

    …. denkt Ryan.

    #473017
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588542 wrote:

    @Comfortably Numb 588528 wrote:

    Wilfred kann jetzt also Autos knacken? Das muss man mir mal erklären, denn das ist jenseits von erklärbar. [/quote]
    Stimmt, er hat ja keine Daumen @-) =)[/quote]
    #ugly# Klar, er hat auch kein typisches Autoknackerwerkzeug da. Oder hat er das ständig im Kostüm dabei? :p Wollte nur sagen, dass dies die „Wilfred ist in echt ein Hund“ Sache halt komplett ignoriert. Das mit dem Spaten ist ja nur visuell dagestellt.

    @Stampede 588542 wrote:

    @Comfortably Numb 588528 wrote:

    Was zum Henker sind Netherregions? [/quote]
    Eine südliche Provinz der Netherlands[/quote]
    Jetzt echt? /:) Ich hab keine Ahnung gehabt um was es da ging. :p

    @Stampede 588542 wrote:

    @Comfortably Numb 588528 wrote:

    allerdings stellte sich raus, dass Daddy both Date für Tochter als auch durch Absage Babysitten für Sohn organisiert hatte, damit er am Ende der rechtliche Vormund für Jeoffrey (was für ein dämlicher Name) wird.

    …. denkt Ryan.

    Äh, ja, aber da der Vater ja ein Sack zu sein scheint, denkt Ryan richtig. ;) Okay, wir werden sehen was wirklich dahinter steckt, vielleicht war das alles auch nur ein anderer „Trick“ um Ryan mal wieder seinen Dad anrufen zu lassen nach einem Jahr. :-)


    @Stampede 588267 wrote:

    Alter, Kristens Kind heißt tatsächlich Joffrey #ugly# Jetzt warte ich von Folge zu Folge auf einen GoT-Spruch seitens Wilfred :D[/quote]
    Ach so. Gehört sie zu diesen furchtbaren Hipster Eltern, die ihren Kindern Namen von Serienfiguren geben? #argh# Passt zu der Alten.

    @Stampede 588267 wrote:

    Gute Folge, vielleicht etwas zu übertrieben im Handlungsverlauf.[/quote]
    Blöde Folge mit absolut schwachem Inhalt.

    @Stampede 588267 wrote:

    Stellt aber die richtige These auf, dass es sich Ryan und Kristen zur Aufgaben machen, das Leben des jeweils anderen zu zerstören, nur um es dann wieder zu flicken. Zumindest auf Ryan trifft das denke ich mal zu :-? Ryan muss demzufolge unbedingt beweisen, dass sein Verdacht hinsichtlich Kristens neuen Freund wahr ist. Wilfred setzt dafür mal eben eine Skimaske auf und bricht in dessen Auto ein =) [/quote]
    Ryan ist ja auch so ein Naivling, da er den ganzen Tag nix zu tun hat (oder hat er wieder nen Job?), versteht sich fast warum er mit Wilfred jeden irren Scheiß mitmacht. :p Letztendlich war’s zwar irgendwie unschlau für Kristen diesen Barry Watson BF wieder fallen zu lassen, weil der ja eigentlich unschuldig war, aber sei’s drum.

    @Stampede 588267 wrote:

    Die Sache mit dem versteckten Bordell und wie Wilfred immer in den „niederen Regionen“ rumschnüffelt war dann schon ein sehr stranger Verlauf. Am Schluss stellt sich heraus, dass Kristens Freund Gynäkologe ist und Ryan mit seiner Paranoia voll daneben lag. [/quote]
    Das war zu 100% absehbar, Wilfred und seine Verdachte. Natürlich hätte er in vielen Fällen richtig liegen können, aber bei dieser Serie nicht. ;)

    @Stampede 588267 wrote:

    Und richtig widerlich die Sache mit den Samenameisen die innerhalb von Bear leben :-&

    Keine Ahnung was das wieder sollte, Wilfred war heute nur am labern und was lustiges kam sehr selten dabei raus. Schwachsinn ist nicht immer lustiger Schwachsinn. ;)

    #473055
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    @Stampede 588542 wrote:

    @Comfortably Numb 588528 wrote:

    Wilfred kann jetzt also Autos knacken? Das muss man mir mal erklären, denn das ist jenseits von erklärbar.

    Stimmt, er hat ja keine Daumen @-) =)

    #ugly# Klar, er hat auch kein typisches Autoknackerwerkzeug da. Oder hat er das ständig im Kostüm dabei? :p [/quote]
    Vielleicht ist er ja doch ein magisches Wesen :p

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    Wollte nur sagen, dass dies die „Wilfred ist in echt ein Hund“ Sache halt komplett ignoriert. [/quote]
    Naja, in Wirklichkeit wird wohl Ryan den Wagen geknackt haben

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    vielleicht war das alles auch nur ein anderer „Trick“ um Ryan mal wieder seinen Dad anrufen zu lassen nach einem Jahr. :-) [/quote]
    Wäre denkbar :-?

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    @Stampede 588267 wrote:

    Alter, Kristens Kind heißt tatsächlich Joffrey #ugly# Jetzt warte ich von Folge zu Folge auf einen GoT-Spruch seitens Wilfred :D

    Ach so. Gehört sie zu diesen furchtbaren Hipster Eltern, die ihren Kindern Namen von Serienfiguren geben? #argh# Passt zu der Alten. [/quote]
    Also wer sein Kind nach diesem Charakter benennt, der hat sie nicht mehr alle #ugly#

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    Ryan ist ja auch so ein Naivling, da er den ganzen Tag nix zu tun hat (oder hat er wieder nen Job?) [/quote]
    Nee, der hat momentan keinen Job

    #473145
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588619 wrote:

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    @Stampede 588542 wrote:

    @Comfortably Numb 588528 wrote:

    Wilfred kann jetzt also Autos knacken? Das muss man mir mal erklären, denn das ist jenseits von erklärbar.

    Stimmt, er hat ja keine Daumen @-) =)

    #ugly# Klar, er hat auch kein typisches Autoknackerwerkzeug da. Oder hat er das ständig im Kostüm dabei? :p [/quote]
    Vielleicht ist er ja doch ein magisches Wesen :p[/quote]
    #argh, du bist echt gut. :D

    @Stampede 588619 wrote:

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    Wollte nur sagen, dass dies die „Wilfred ist in echt ein Hund“ Sache halt komplett ignoriert. [/quote]
    Naja, in Wirklichkeit wird wohl Ryan den Wagen geknackt haben [/quote]
    Das ist mir zu hoch, wenn ich jetzt auch noch mitdenken muss was wahr ist und was nicht. :p

    @Stampede 588619 wrote:

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    @Stampede 588267 wrote:

    Alter, Kristens Kind heißt tatsächlich Joffrey #ugly# Jetzt warte ich von Folge zu Folge auf einen GoT-Spruch seitens Wilfred :D

    Ach so. Gehört sie zu diesen furchtbaren Hipster Eltern, die ihren Kindern Namen von Serienfiguren geben? #argh# Passt zu der Alten. [/quote]
    Also wer sein Kind nach diesem Charakter benennt, der hat sie nicht mehr alle #ugly#[/quote]
    Ich würd meinem Kind nur einen gewissen Mittelnamen geben. :p Aber damit würde ich wohl nicht durchkommen. Ja, solche Eltern sind furchtbar, genau wie diese Stars mit ihren absurden Kindernamen.

    @Stampede 588619 wrote:

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    Ryan ist ja auch so ein Naivling, da er den ganzen Tag nix zu tun hat (oder hat er wieder nen Job?) [/quote]
    Nee, der hat momentan keinen Job

    Könnte ja Privat Detektiv werden mit Wilfred an der Leine wird das sicher was. #ugly#

    #473187
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 588722 wrote:

    @Stampede 588619 wrote:

    @Comfortably Numb 588553 wrote:

    Ryan ist ja auch so ein Naivling, da er den ganzen Tag nix zu tun hat (oder hat er wieder nen Job?)

    Nee, der hat momentan keinen Job

    Könnte ja Privat Detektiv werden mit Wilfred an der Leine wird das sicher was. #ugly#

    Wär doch mal ne Idee für ne Folge :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.