3×03 – Tag 3: 15.00 Uhr – 16.00 Uhr | 3 PM – 4 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194948
    diluz
    Mitglied

    Auch ich finde es unglaublich schwierig, so eine Rangliste zu erstellen, denn absolut jede Staffel war mit seinen eigenen Plots, Ideen und Charakteren genial: Die 1.Staffel ist für mich nicht wegen dem Innovationsbonus eine klasse Season, ich fand die Story ebenfalls sehr spannend, weil Jack so nah wie wohl nie sonst betroffen war. Die 2.Staffel punktete durch die Atombombe, solchen Hammerfolgen wie Masons Heldentod und natürlich auch mit neuen Charakteren . Außerdem war die 2.Season manchmal sehr brutal, was ihr auch einen eigenen Touch verleiht. Season 3 fand ich irgendwie von Beginn an super, obwohl ich diese Schwächen von euch natürlich auch bemerkt habe.
    Chappelles, Sherrys und Ninas Tod, und ausserdem Jacks Gefühlausbruch waren die absoluten Höhepunkte.
    Meine Rangliste: 1. Season 3; 2.Season 1; 3. Season 2

    Aber freut euch auf Season 4…
    Der Bösewichtist: meines Erachtens war alles bisher dagewesene wie ein Haufen Mäusemist gegenüber diesem Terroristen. Wir wollen noch nicht mal Vergleiche ziehen zu Leuten wie Gaines, Wald, Eddie, Marie Warner und anderen Handlangern. Aber selbst wenn man sich die Haupt-Terroristen jeder Staffel anschaut, findet sich kein ebenbürtiger Gegner für den Terroristen in Season 4. Victor Drazen, Syed Ali/Peter Kingsley und Ramon Salazar/Stephen Saunders wirken wie Kleinkinder dem diesjährigen Mastermind gegenüber.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.