3×03 – ??? | The Excitement of Release



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340338
    Anonym
    Gast

    Masters and Johnson want to capitalize on their burgeoning fame.

    zap2it.com

    #497151
    Stampede
    Mitglied

    „I hope I aroused your curiosity. If nothing else.“ :D
    Das Buch kommt in der Presse und mit den Kritikern sehr gut an, auf der anderen Seite gibt es aber auch täglich einen Sack voller Hate-Mails und in der Lobby lauert auch die ganze Zeit jemand von Committee of Decency, der das Werk als das Buch des Antichristen ansieht und Bill und Virginia am Aufzug erklären will, dass die Hölle ein realer Ort ist #ugly#

    Bill will das Buch unbedingt in die Universitäten bringen, um es dort als Medizinbuch und festen Bestandteil von medizinischen Kursen zu etablieren. Die erste Sitzung geht gleich schonmal in die Hose und ist nach 20 Minuten vorbei. Schuld hat natürlich Virginia, die zu spät gekommen ist…….
    Die Montage der Anrufe, die Bill mit sämtlichen Universitäten führt, war dann sehr witzig, vor allem als er dann als Abschluss immer den oben angeführten Witz bringt, den er selber eigentlich total blöd findet :D Keine Uni will das Buch aber als Medizinbuch führen, weil es zu grafisch und zu kontrovers ist, also wendet sich Bill in seiner Not an Barton, um es wenigstens in der Washington University unterzubringen, wo die Studie angefangen hat und wo es seiner Meinung nach hingehört, auch wenn sie ihn weggejagt haben damals. Dass er sofort wieder mit dem Dekan aneinanderraten würde war sowas von klar :D Diesmal geht aber nur ein Glas zu Bruch und ein Gin Tonic wird verschüttet.
    Bill will nun, dass Barton für ihn arbeitet. Er zickt zwar noch, aber ich denke mal dass das auf jeden Fall passieren wird.

    Betty und Virginia derweil wollen aufgrund des Bucherfolgs und der Bekanntheit ihrer Studie deswegen die Chance nutzen, um nach Investoren für die Fortführung der zu suchen. Bill findet das alles andere als gut, aber die beiden ziehen dann trotzdem los und treffen sich mit den Investoren. Auch hier war die Montage sehr witzig, weil man Virginia auch zunehmend angesehen hat, wie genervt sie wegen den Typen ist und dass sie eigentlich abhauen will :D Dieser Massage-Mensch war eigentlich nur drauf aus, was zu verkaufen. Und der Parfüm-Mensch mit seinem Gesabbel über Düfte war schwer auszuhalten :-w
    Cool hingegen war ihr Treffen mit Hugh Hefner :D Der will Masters&Johnson auch sofort in sein Magazin aufnehmen und Betty und Virginia sind voll dafür, weil es ihnen wegen der Millionen an User extrem viel Aufmerksamkeit schenken würde. Aber Bill ist strikt dagegen, weil er es unwürdig hält und die Arbeit und das Buch dadurch in den Schmutz gezogen wird :D Schade eigentlich, die Zusammenarbeit mit Hefner wäre bestimmt interessant geworden. Nun nehmen sie den nervigen Parfüm-Typen….

    Ansonsten gabs noch Tessa, die Ärger in der Schule macht, weil sie Ärger in der Schule hat wegen der Veröffentlichung des Buches, von jeden deswegen einen Spruch reingedrückt kommt und sie sich für ihre nun allseits bekannte Mutter schämt. Also noch mehr Mutter-Tochter-Streit als eh schon. Und dann wird sie von ihrem Fast-Freund auch noch sexuell genötigt, was ihr noch zusätzlich einen Schlag verpasst hat.

    Außerdem gabs noch eine kleine Episode mit den Nachbarn Joy und Paul. Sie will ihn verlassen und Intact-Family-Libby will das verhindern, also zwingt sie Bill einen Abend mit Paul auf, wo erstmal Schweigen herrscht, sie dann aber über Football doch ins Gespräch kommen. Am Ende hat Joy eine Gehirnblutung. Irgendwie ne nebensächliche Handlung, weiß auch nicht wirklich was die sollte #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.