3×03 – Todd ist schuld | Competitive Ecology



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #333909
    ClaireB
    Mitglied

    THE STUDY GROUP TACKLES THEIR FIRST BIG BIOLOGY ASSIGNMENT FROM PROFESSOR KANE (MICHAEL K. WILLIAMS) WHILE CHANG KEEPS THE CAMPUS SAFE – As the study group sets to work on their first big assignment in biology – a terrarium – they are driven to distraction over how they should pair off to do their project. Elsewhere on campus, Chang (Ken Jeong) patrols the school grounds looking for signs of trouble and imagines himself in a noir detective mystery.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #425442
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hmmm… joa, wieder durchschnittlich. Solangsam darf man wieder zu alter Stärke kommen. #hallo#
    „I’m gonna catch up on Breaking Bad.“ =) Und wie krass genial einfach der Auftritt von Williams wieder war – unglaublich stark. Ganz cool fand ich auch Chang (welcher Film oder so, kam mir auch so bekannt vor), wobei mir der alte Chang besser gefallen hat. Das Thema der Gruppe war zwar interessant, aber an der Umsetzung haperte es und gemein sind sie Todd wieder losgeworden. Ich fand den nett. #sad#

    #425933
    Anonym
    Gast

    Parks hat gut vorgelegt, mal sehen…

    Chang tut mir schon etwas Leid, dass er in der Schule schlafen muss, dafür ist er als Security wieder interessanter geworden. „Who is Nick Nolte?“ ooohhh. :p „Who are these people?“ #ugly# Ein Terrarium bis morgen? Marshall Kane hat sie nicht mehr alle. ;) “What is happening at this [school]show? I have so many conversations that make no sense.” #ugly# :D “We’d really prefer to partner up amongst ourselves.” Chang’s Voice-Over war klasse, das hatte echt was, totaler Film Noir Detective Style. #mh# Abed/Troy: “We spent too much time together.” #sad# “Sugar is like baby meth.” :D Shirley und ihre Photos war wirklich nervig, dafür aber das hier nicht: “Arizona backwards is still Arizona.“ #ugly# Nicht so der Brüller war dieses mal wieder Streiten in der Gruppe, man musste neue Partner wählen, einer musste mit Todd zusammenarbeiten. Britta’s Fingerschüsse waren echt klasse, scheiß Networks. :D Und wie Jeff es nicht fassen konnte nur am 5. beliebtesten zu sein – hinter Todd. :D Chang könnte öfter mal das Sax auspacken, das sah klasse aus. :D „The mean Clique.“ Ja. Cool wie der Dean Chang verteidigte, bei so einer Verschwörung sind die Cops sicher auch mit drin. :D Chang wurde „Head Of Security“ – freut mich. :-) „This was also a test and you all penissed.“ #ugly#

    Fazit: Kann nur sagen, die Folge war gelungen. Allerdings sehr knapp und auch nur, weil ich mehrmals lustig fand. Chang’s Nebengeschichte gefiel mir, aber der Gruppenstreit störte, zum Glück war er hier und da lustig. Langsam sollte man sich mal was Neues einfallen lassen. 3,75/5.

    Roland Deschain;480678 wrote:
    Hmmm… joa, wieder durchschnittlich. Solangsam darf man wieder zu alter Stärke kommen. #hallo#

    Sagt der Fan der 2. Staffel, das erklärt nun wirklich alles. :p

    Roland Deschain;480678 wrote:
    Und wie krass genial einfach der Auftritt von Williams wieder war – unglaublich stark.

    Puh, fand ich okay, aber nicht so beeindruckend jetzt.

    Roland Deschain;480678 wrote:
    Ganz cool fand ich auch Chang (welcher Film oder so, kam mir auch so bekannt vor), wobei mir der alte Chang besser gefallen hat.

    Wird wohl einfach ne Parodie auf alte Detektiv-Filme gewesen sein. Der Chang von S1 war klasse (bzw. Anfang der Serie), aber später verlor er und störte.

    Roland Deschain;480678 wrote:
    Das Thema der Gruppe war zwar interessant, aber an der Umsetzung haperte es und gemein sind sie Todd wieder losgeworden. Ich fand den nett. #sad#

    Ja, interessant, aber absolut nichts Neues, hoffentlich schreibt man bessere Geschichten als diese.

    #437964
    Anonym
    Gast

    Ja, war Durchschnitt.

    Michael K. Williams war klasse, das Thema der Gruppe eher langweilig. Hatten wir das nicht schonmal? :-?

    Hoffe nächste Folge wird wieder besser.

    Und der Breaking Bad Gag war auch gut :D

    #440855
    floppy
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge.

    Und der Blöde Todd hat fast die Gruppe auseinander gebracht X-( :p

    Und Chang’s Plot war mal wieder richtig Geil =) Er ist echt bisher das beste an Season 3 #mh#

    #444876
    John Newman
    Mitglied

    Doch mir hat die Folge gut gefallen, bewegst sich sicherlich im oberen Drittel.
    Die Story mit Todd war ganz interessant, allerdings war es teilweise ja schon richtig fies, wie die ihn behandelt haben. Zum Glück für die Gruppe, war er natürlich nachher der Grund für die Streitereien untereinander. Ist ja auch schön einfach, dass leichtfertig auf ihn zu schieben. =)

    Die Story mit Chang, war eben typisch Chang. In dieser Folge hat es gar nicht genervt, sondern war wieder so bizarr und daneben, dass man hier und da lachen konnte. :D Vor allem, als er den Brand auslöst und dann noch so tut, als wäre das ein Anschlag auf ihn. =) Das ist sooo bescheuert. :D

    Michael K. Williams ist jetzt erst einmal vorübergehend dabei? :-)

    #444922
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 522561 wrote:

    Michael K. Williams ist jetzt erst einmal vorübergehend dabei? :-)

    Meinst du den Biologie Lehrer? Wenn ja, der taucht immer mal wieder auf aber nicht Regelmäßig :-)

    #444923
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 522693 wrote:

    @John Newman 522561 wrote:

    Michael K. Williams ist jetzt erst einmal vorübergehend dabei? :-)

    Meinst du den Biologie Lehrer? Wenn ja, der taucht immer mal wieder auf aber nicht Regelmäßig :-)

    Genau. :-) #hallo#
    Bei Boardwalk Empire ist er ja Chulky White. :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.