3×03 – Todesangst | Scared to Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #328031
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das Team zerbricht sich den Kopf darüber, was Gideon zu seiner Kündigung veranlasst haben könnte. Allerdings wartet bereits der nächste Fall auf das FBI: Es werden drei Leichen gefunden, die erhängt, erstickt und verbrannt wurden. Um den Täter zu finden, wendet sich das Team an die Öffentlichkeit. Kurze Zeit später taucht die nächste Leiche auf: Das Opfer wurde ertränkt. Der Verdacht erhärtet sich, dass es sich bei den Toten um Angstpatienten eines Psychiaters handelt …

    Quelle: Sat1

    #414239
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode war guter Durchschnitt.

    Ich glaube bei diesem Fall hätte es sich angeboten, den Täter nicht direkt zu zeigen, und die Zuschauer miträtseln zu lassen. Die Morde waren ja alle unterschiedlich und da hätte man gut eigene Theorien aufstellen können. Hätte ich zumindest gerne gemacht :>

    Die Tode waren für die Betroffenen natürlich mehr als grausam. Mit der eigenen Angst konfrontiert zu sein und dann zu wissen dass man stirbt, ist schon ziemlich übel. Allerdings war ich auch sehr erstaunt darüber, wie schnell die Opfer diesem Psychiater vertraut haben. Fand ich schon etwas blauäugig und naiv.
    Auf der anderen Seite war es ziemlich krass, dass der Psychiater schon seit einem Jahr quasi ein Doppelleben führt und seine Frau davon überhaupt nichts mitbekommt. Natürlich ist er ziemlich geschickt vorgegangen, aber sowas muss doch trotzdem auffallen #hm#

    Wie gestört der Kerl war, konnte man auch sehen, als er gegen den Wunsch seiner Tochter das Licht in ihrem Zimmer ausschaltet. Er erinnert sich immer wieder an sein Verhältnis zur Mutter und tut es ihr am Ende trotzdem gleich.

    Für Gideon muss jetzt Ersatz gefunden werden. Reid beschäftigt sich noch immer mit dessen Abschiedsbrief. Soll wohl ihre enge Freundschaft verdeutlichen. Darüber muss Reid aber wohl noch ein Weilchen nachdenken :p

    #435193
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Erster Fall ohne Gideon. Am Anfang herrscht im Büro deswegen natürlich erstmal bedrückende Stimmung besonders bei Reid. Hotch’s Ansprache fand ich da auch irgendwie ziemlich Halbherzig :-?

    In Portland Wurden 4 Leichen in einem Loch gefunden, alle wurden unterschiedlich getötet. Schonmal ziemlich ungewöhnlich. Der Zuschauer sieht dann auch schnell wer hinter den Morden steckt. Ein Psychater, der den Opfern vorgaukelt ihnen ihre größte Angst zu nehmen, doch anstatt ihnen zu Helfen bringt er sie um und konfrontiert die Opfer dabei mit ihren größten Ängsten #8o# #argh# Die Rückblicke in seine Kindheit fand ich irgendwie nicht sehr Aufschlussreich diesmal. Puh, bei so verschiedenen Morden fällt es dem team natürlich erstmal schwer zu ermitteln. Die Opfer haben auch nur eine Gemeinsamkeit, nämlich das sie neu in Portland sind. Nach dem die Leiche, des ertrunkenen gefunden wurde sucht das Team in den Umliegenden Cafe’s und Waschsalons nach Hinweisen auf den Täter und finden dort Zettel, mit der Spur zu dem Psyachter. Während der eine Frau gerade Lebendig begräbt (Wie Krass #hm#) kommt das FBI ihm also auf die Schliche und stellt ihn dann in dem Bürogebäude, wo er dann Selbstmord begeht und vom Dach springt. Das sie die Frau dann noch gerettet haben und sofort auf den Keller gekommen sind fand ich dann ein bisschen merkwürdig, aber na gut. Ansonsten hat mal wieder alles gestimmt.

    Was gab’s noch?
    – Morgan erfährt von Hotch, dass seine Frau weg ist.

    – Hotch soll nun einen Nachfolger von Gideon aussuchen, bitte nicht Strauss [-o< @Giuliana 453289 wrote:

    Ich glaube bei diesem Fall hätte es sich angeboten, den Täter nicht direkt zu zeigen, und die Zuschauer miträtseln zu lassen. Die Morde waren ja alle unterschiedlich und da hätte man gut eigene Theorien aufstellen können. Hätte ich zumindest gerne gemacht :>

    Stimmt, ich finde es eh meistens besser wenn man den Täter bis zum Ende nicht kennt :-)

    @Giuliana 453289 wrote:

    Auf der anderen Seite war es ziemlich krass, dass der Psychiater schon seit einem Jahr quasi ein Doppelleben führt und seine Frau davon überhaupt nichts mitbekommt. Natürlich ist er ziemlich geschickt vorgegangen, aber sowas muss doch trotzdem auffallen #hm#

    Was soll denn da auffallen? Er ging ja jeden Tag angeblich zur Arbeit, somit konnte sie das ja kaum rausfinden. Ausserdem denkt man natürlich nicht gleich an sowas wenn sich der Ehemann ein wenig anders benimmt als sonst :p

    #435201
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 501163 wrote:

    Erster Fall ohne Gideon. Am Anfang herrscht im Büro deswegen natürlich erstmal bedrückende Stimmung besonders bei Reid. Hotch’s Ansprache fand ich da auch irgendwie ziemlich Halbherzig :-?

    Halbherzig? :-? Ich glaube er wollte das Team nur schnell wieder auf Kurs bringen. Das Team muss auch ohne Gideon funktionieren.

    @floppy 501163 wrote:

    Ein Psychater, der den Opfern vorgaukelt ihnen ihre größte Angst zu nehmen, doch anstatt ihnen zu Helfen bringt er sie um und konfrontiert die Opfer dabei mit ihren größten Ängsten #8o# #argh#

    Ziemlich fies #argh#

    @floppy 501163 wrote:

    Das sie die Frau dann noch gerettet haben und sofort auf den Keller gekommen sind fand ich dann ein bisschen merkwürdig, aber na gut.

    Wo hätte er sie denn sonst begraben sollen, wenn nicht in einem Keller? :p

    @floppy 501163 wrote:

    – Hotch soll nun einen Nachfolger von Gideon aussuchen, bitte nicht Strauss [-o

    Geduld… :>

    @floppy 501163 wrote:

    @Giuliana 453289 wrote:

    Auf der anderen Seite war es ziemlich krass, dass der Psychiater schon seit einem Jahr quasi ein Doppelleben führt und seine Frau davon überhaupt nichts mitbekommt. Natürlich ist er ziemlich geschickt vorgegangen, aber sowas muss doch trotzdem auffallen #hm#

    Was soll denn da auffallen? Er ging ja jeden Tag angeblich zur Arbeit, somit konnte sie das ja kaum rausfinden. Ausserdem denkt man natürlich nicht gleich an sowas wenn sich der Ehemann ein wenig anders benimmt als sonst :p

    Naja, die Finanzen haben doch schon seit einer Weile nicht mehr gestimmt. Ich finde das hätte ihr schon auffallen müssen :-?

    #435259
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 501198 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    Erster Fall ohne Gideon. Am Anfang herrscht im Büro deswegen natürlich erstmal bedrückende Stimmung besonders bei Reid. Hotch’s Ansprache fand ich da auch irgendwie ziemlich Halbherzig :-?

    Halbherzig? :-? Ich glaube er wollte das Team nur schnell wieder auf Kurs bringen. Das Team muss auch ohne Gideon funktionieren.

    Ich fand die Ansprache aber nicht grade Aufbauend #hm# Er hat das halt ziemlich Professionell gemacht aber so ist Hotch ja halt :p

    @Giuliana 501198 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    Das sie die Frau dann noch gerettet haben und sofort auf den Keller gekommen sind fand ich dann ein bisschen merkwürdig, aber na gut.

    Wo hätte er sie denn sonst begraben sollen, wenn nicht in einem Keller? :p

    Na keine Ahnung irgendwo in einer Höhle oder wo auch immer aber auf den Keller hätte ich da nicht getippt :D

    @Giuliana 501198 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    @Giuliana 453289 wrote:

    Auf der anderen Seite war es ziemlich krass, dass der Psychiater schon seit einem Jahr quasi ein Doppelleben führt und seine Frau davon überhaupt nichts mitbekommt. Natürlich ist er ziemlich geschickt vorgegangen, aber sowas muss doch trotzdem auffallen #hm#

    Was soll denn da auffallen? Er ging ja jeden Tag angeblich zur Arbeit, somit konnte sie das ja kaum rausfinden. Ausserdem denkt man natürlich nicht gleich an sowas wenn sich der Ehemann ein wenig anders benimmt als sonst :p

    Naja, die Finanzen haben doch schon seit einer Weile nicht mehr gestimmt. Ich finde das hätte ihr schon auffallen müssen :-?

    Stimmt, die Finanzen. Das hätte ihr schon auffallen müssen :-?

    #435315
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 501360 wrote:

    @Giuliana 501198 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    Erster Fall ohne Gideon. Am Anfang herrscht im Büro deswegen natürlich erstmal bedrückende Stimmung besonders bei Reid. Hotch’s Ansprache fand ich da auch irgendwie ziemlich Halbherzig :-?

    Halbherzig? :-? Ich glaube er wollte das Team nur schnell wieder auf Kurs bringen. Das Team muss auch ohne Gideon funktionieren.

    Ich fand die Ansprache aber nicht grade Aufbauend #hm# Er hat das halt ziemlich Professionell gemacht aber so ist Hotch ja halt :p

    Hotch ist halt kein Motivationstrainer :p

    @floppy 501360 wrote:

    @Giuliana 501198 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    Das sie die Frau dann noch gerettet haben und sofort auf den Keller gekommen sind fand ich dann ein bisschen merkwürdig, aber na gut.

    Wo hätte er sie denn sonst begraben sollen, wenn nicht in einem Keller? :p

    Na keine Ahnung irgendwo in einer Höhle oder wo auch immer aber auf den Keller hätte ich da nicht getippt :D

    Da würde ich aber gerne sehen, wie du versuchst in dem Gebäude eine Höhle zu finden =)

    #435460
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 501457 wrote:

    @floppy 501360 wrote:

    @Giuliana 501198 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    Das sie die Frau dann noch gerettet haben und sofort auf den Keller gekommen sind fand ich dann ein bisschen merkwürdig, aber na gut.

    Wo hätte er sie denn sonst begraben sollen, wenn nicht in einem Keller? :p

    Na keine Ahnung irgendwo in einer Höhle oder wo auch immer aber auf den Keller hätte ich da nicht getippt :D

    Da würde ich aber gerne sehen, wie du versuchst in dem Gebäude eine Höhle zu finden =)

    Ich hätte ja nicht unbedingt in dem gebäude gesucht ;)

    #438539
    Stampede
    Mitglied

    Solide Folge nach den letzten Kracherfolgen.

    Gideon hat also offiziell gekündigt und mir schwant Böses, dass er nie wieder auftauchen wird, weil Mandy Patinkin schon gar nicht mehr im Intro erscheint #sad# Also das wäre schon sehr schade und in der Folge hat man auch sehr deutlich gemerkt, dass ohne ihn einfach was fehlt #bye#
    Die anderen sind genauso mitgenommen wie ich und Reid fragt sich, was er davon halten soll, dass gerade er Gieons Brief erhalten hat.
    Richtig heftig fand ich am Anfang Hotch kalte Abschiedsworte, bevor er nahtlos zu business as usual übergegangen ist #8o# Trotz aller persönlichen Probleme, die Hotch momentan hat, aber sowas Eiskaltes hat Gideon und vor allem die zurückgelassenen Kollegen echt nicht verdient :-w
    Am Ende sagt er aber Morgan, was wirklich los und warum er noch ernster ist als eh immer: Seine Frau hat ihn verlassen.

    Der Fall mit dem gruseligen Typ, der die Personen aufgrund ihrer größten Angst umbringt war wie gesagt solide. Der Opener war krass, als er diese Frau in der Kiste in seinem Büro hatte und alles penibel aufschrieb, was gerade passiert.
    Heftig fand ich auch, wie der sich eine Scheinidentität aufgebaut hat. Seriös aussehende Website einer Scheinfirma inklusive Scheinbürokomplex mit Namenstafeln etc. Und dann hat er auch noch E-Mails an die Angehörigen geschickt, damit die denken, es wäre alles in Ordnung. Gruselig, gruselig, man kann sich echt nirgends mehr sicher sein #argh#
    Am Ende springt er in den Tod, aber sie können die Höhlentaucherin, die lebendig begraben wurde, befreien. Allerdings schon merkwürdig, dass die so nahe an der Oberfläche der Grube war, wo doch die Grube so ewig tief war #hm#
    Merkwürdig war auch die Szene, als die Vermieterin bei Emily angerufen hat und von dem vermissten Studenten erzählt, der dann ertrunken ist… also das hätte man sich auch irgendwie sparen können #hm#
    Von seiner Mutter zutiefst gedemütigt und somit immer auf der Suche nach Kontrolle und Macht über andere, um sie von ihren Ängsten, die er selbst für nichtiger hält als das, was er damals über sich ergehen lassen musste, zu befreien, indem er sie ihnen aussetzt und dadurch umbringt. Heftig auch noch, dass der Typ total normal erschien und sogar Frau und Kind hatte. Stille Wasser….

    Witzig war noch, wie Morgan und Reid im Aufzug stecken geblieben sind und Reid dann immer meinte, Morgan wäre vor Angst ausgetickt :D
    Und zu geil, wie Hotch total cool die Treppe hoch kam und dann so trocken fragte: „War das der Alarm?“ =)

    @Giuliana 453289 wrote:

    Ich glaube bei diesem Fall hätte es sich angeboten, den Täter nicht direkt zu zeigen, und die Zuschauer miträtseln zu lassen. Die Morde waren ja alle unterschiedlich und da hätte man gut eigene Theorien aufstellen können. Hätte ich zumindest gerne gemacht :>

    Da hätte man dann aber auch sowohl den Originaltitel als auch den deutschen Titel ändern müssen :p

    @Giuliana 453289 wrote:

    Allerdings war ich auch sehr erstaunt darüber, wie schnell die Opfer diesem Psychiater vertraut haben. Fand ich schon etwas blauäugig und naiv.

    Naja, das war ja alles sehr seriös aufgezogen und der Typ kam ja auch sehr seriös und vertrauenswürdig rüber

    @Giuliana 453289 wrote:

    Wie gestört der Kerl war, konnte man auch sehen, als er gegen den Wunsch seiner Tochter das Licht in ihrem Zimmer ausschaltet. Er erinnert sich immer wieder an sein Verhältnis zur Mutter und tut es ihr am Ende trotzdem gleich.

    Er hat halt von der Besten gelernt :p

    @floppy 501163 wrote:

    Hotch’s Ansprache fand ich da auch irgendwie ziemlich Halbherzig :-?

    Heftige Untertreibung =)

    @floppy 501163 wrote:

    In Portland Wurden 4 Leichen in einem Loch gefunden

    Was ich merkwürdig fand war, dass sie die anderen Leichen erst später gefunden haben… was ist denn das für eine lausige Polizeiarbeit gewesen? #hm#

    @floppy 501163 wrote:

    Die Rückblicke in seine Kindheit fand ich irgendwie nicht sehr Aufschlussreich diesmal.

    Naja, aufschlussreich schon, sollten halt zeigen, dass er von seiner Mutter gedemütigt und misshanndelt wurde. Aber hast schon Recht, die waren irgendwie merkwürdig eingestreut

    @floppy 501163 wrote:

    – Hotch soll nun einen Nachfolger von Gideon aussuchen, bitte nicht Strauss [-o<

    Als ob Cheffen arbeiten würden :p

    @Giuliana 501198 wrote:

    Das Team muss auch ohne Gideon funktionieren.

    Boah, wie kaltherzig das rüberkommt #8o##sad#

    @Giuliana 501198 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    @Giuliana 453289 wrote:

    Auf der anderen Seite war es ziemlich krass, dass der Psychiater schon seit einem Jahr quasi ein Doppelleben führt und seine Frau davon überhaupt nichts mitbekommt. Natürlich ist er ziemlich geschickt vorgegangen, aber sowas muss doch trotzdem auffallen #hm#

    Was soll denn da auffallen? Er ging ja jeden Tag angeblich zur Arbeit, somit konnte sie das ja kaum rausfinden. Ausserdem denkt man natürlich nicht gleich an sowas wenn sich der Ehemann ein wenig anders benimmt als sonst :p

    Naja, die Finanzen haben doch schon seit einer Weile nicht mehr gestimmt. Ich finde das hätte ihr schon auffallen müssen :-?

    Ja, in der Tat merkwürdig :-? Und so viele haben sich ja auch nicht auf die Anzeige hin gemeldet, dass er da viele Hunderter nach Hause bringen konnte

    #438540
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 508042 wrote:

    Gideon hat also offiziell gekündigt und mir schwant Böses, dass er nie wieder auftauchen wird, weil Mandy Patinkin schon gar nicht mehr im Intro erscheint #sad# Also das wäre schon sehr schade und in der Folge hat man auch sehr deutlich gemerkt, dass ohne ihn einfach was fehlt #bye#

    Nicht traurig sein. #keks#

    @Stampede 508042 wrote:

    Und dann hat er auch noch E-Mails an die Angehörigen geschickt, damit die denken, es wäre alles in Ordnung. Gruselig, gruselig, man kann sich echt nirgends mehr sicher sein #argh#

    Traust dich jetzt nicht mehr aus dem Haus? :p

    @Stampede 508042 wrote:

    Am Ende springt er in den Tod, aber sie können die Höhlentaucherin, die lebendig begraben wurde, befreien. Allerdings schon merkwürdig, dass die so nahe an der Oberfläche der Grube war, wo doch die Grube so ewig tief war #hm#

    Die ist halt zwischendurch ein Stuck weiter hoch geklettert :p

    @Stampede 508042 wrote:

    @Giuliana 453289 wrote:

    Allerdings war ich auch sehr erstaunt darüber, wie schnell die Opfer diesem Psychiater vertraut haben. Fand ich schon etwas blauäugig und naiv.

    Naja, das war ja alles sehr seriös aufgezogen und der Typ kam ja auch sehr seriös und vertrauenswürdig rüber

    Da mag ein Psychiater noch so seriös wirken, mich dürfte der in der 2. Sitzung nicht schon mit meiner größten Angst konfrontieren /:)

    @Stampede 508042 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    In Portland Wurden 4 Leichen in einem Loch gefunden

    Was ich merkwürdig fand war, dass sie die anderen Leichen erst später gefunden haben… was ist denn das für eine lausige Polizeiarbeit gewesen? #hm#

    Hatten wohl vorher keine Lust den halben Wald umzugraben :-?

    @Stampede 508042 wrote:

    @Giuliana 501198 wrote:

    Das Team muss auch ohne Gideon funktionieren.

    Boah, wie kaltherzig das rüberkommt #8o##sad#

    War aber nicht so gemeint #sad#

    #438552
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508042 wrote:

    Gideon hat also offiziell gekündigt und mir schwant Böses, dass er nie wieder auftauchen wird, weil Mandy Patinkin schon gar nicht mehr im Intro erscheint #sad# Also das wäre schon sehr schade und in der Folge hat man auch sehr deutlich gemerkt, dass ohne ihn einfach was fehlt #bye#

    Ja das stimmt ohne ihn fehlt wirklich was. Aber vielleicht gibts ja mal ein paar Gastauftritte :-)

    @Stampede 508042 wrote:

    Richtig heftig fand ich am Anfang Hotch kalte Abschiedsworte, bevor er nahtlos zu business as usual übergegangen ist #8o# Trotz aller persönlichen Probleme, die Hotch momentan hat, aber sowas Eiskaltes hat Gideon und vor allem die zurückgelassenen Kollegen echt nicht verdient :-w

    Ja, ist mir auch aufgefallen, ziemlich Halbherzig die ganze Sache. Ich meine gut Hotch ist wahrlich kein mann der vielen Worte aber das hätte er auch einfach sein lassen können #hm#

    @Stampede 508042 wrote:

    Gruselig, gruselig, man kann sich echt nirgends mehr sicher sein #argh#

    Stimmt, jede Firma könnte eine Scheinfirma sein, die dich in den Tot locken will #devil2#
    :D

    @Stampede 508042 wrote:

    Witzig war noch, wie Morgan und Reid im Aufzug stecken geblieben sind und Reid dann immer meinte, Morgan wäre vor Angst ausgetickt :D
    Und zu geil, wie Hotch total cool die Treppe hoch kam und dann so trocken fragte: „War das der Alarm?“ =)

    Herrlich =)

    @Stampede 508042 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    In Portland Wurden 4 Leichen in einem Loch gefunden

    Was ich merkwürdig fand war, dass sie die anderen Leichen erst später gefunden haben… was ist denn das für eine lausige Polizeiarbeit gewesen? #hm#

    Ja, Normal müssten die dort doch alles umgraben #hm#

    @Stampede 508042 wrote:

    @floppy 501163 wrote:

    Die Rückblicke in seine Kindheit fand ich irgendwie nicht sehr Aufschlussreich diesmal.

    Naja, aufschlussreich schon, sollten halt zeigen, dass er von seiner Mutter gedemütigt und misshanndelt wurde. Aber hast schon Recht, die waren irgendwie merkwürdig eingestreut

    Ja, leicht fehl am Platz. Naja..

    #438624
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 508046 wrote:

    Nicht traurig sein. #keks# [/quote]
    Danke #sad#

    @Giuliana 508046 wrote:

    Traust dich jetzt nicht mehr aus dem Haus? :p [/quote]
    Doch. Ich geh aber jetzt nicht mehr ins Internet, dort ist alles Fake #argh# :p

    @Giuliana 508046 wrote:

    Da mag ein Psychiater noch so seriös wirken, mich dürfte der in der 2. Sitzung nicht schon mit meiner größten Angst konfrontieren /:) [/quote]
    Genau das hat er ja mit seiner Anzeige versprochen :p

    @floppy 508074 wrote:

    Aber vielleicht gibts ja mal ein paar Gastauftritte :-) [/quote]
    Hoffen wirs mal. Aber so recht glaube ich nicht daran

    @floppy 508074 wrote:

    ziemlich Halbherzig die ganze Sache. Ich meine gut Hotch ist wahrlich kein mann der vielen Worte aber das hätte er auch einfach sein lassen können #hm# [/quote]
    Wenn er gar nichts gesagt hätte wäre es aber auch irgendwie merkwürdig gewesen :-?

    @floppy 508074 wrote:

    Stimmt, jede Firma könnte eine Scheinfirma sein, die dich in den Tot locken will [/quote]
    Eben #argh#

    #438635
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 508378 wrote:

    @floppy 508074 wrote:

    Aber vielleicht gibts ja mal ein paar Gastauftritte :-)

    Hoffen wirs mal. Aber so recht glaube ich nicht daran

    Naja, spricht doch eigentlich nichts gegen #hm#

    @Stampede 508378 wrote:

    @floppy 508074 wrote:

    ziemlich Halbherzig die ganze Sache. Ich meine gut Hotch ist wahrlich kein mann der vielen Worte aber das hätte er auch einfach sein lassen können #hm#

    Wenn er gar nichts gesagt hätte wäre es aber auch irgendwie merkwürdig gewesen :-?

    Natürlich aber dann hätte er sich halt vorher was aufschreiben sollen :p

    #439363
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 508394 wrote:

    @Stampede 508378 wrote:

    @floppy 508074 wrote:

    Aber vielleicht gibts ja mal ein paar Gastauftritte :-)

    Hoffen wirs mal. Aber so recht glaube ich nicht daran

    Naja, spricht doch eigentlich nichts gegen #hm#

    Laut imdb taucht er bis Stand aktuell nicht mehr auf #sad#

    @floppy 508394 wrote:

    @Stampede 508378 wrote:

    @floppy 508074 wrote:

    ziemlich Halbherzig die ganze Sache. Ich meine gut Hotch ist wahrlich kein mann der vielen Worte aber das hätte er auch einfach sein lassen können #hm#

    Wenn er gar nichts gesagt hätte wäre es aber auch irgendwie merkwürdig gewesen :-?

    Natürlich aber dann hätte er sich halt vorher was aufschreiben sollen :p

    Wie sieht denn das dann aus? #ugly#

    #439378
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 509472 wrote:

    @floppy 508394 wrote:

    @Stampede 508378 wrote:

    @floppy 508074 wrote:

    Aber vielleicht gibts ja mal ein paar Gastauftritte :-)

    Hoffen wirs mal. Aber so recht glaube ich nicht daran

    Naja, spricht doch eigentlich nichts gegen #hm#

    Laut imdb taucht er bis Stand aktuell nicht mehr auf #sad#

    Ach verdammt #sad#
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    #439413
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 509472 wrote:

    @floppy 508394 wrote:

    @Stampede 508378 wrote:

    @floppy 508074 wrote:

    Aber vielleicht gibts ja mal ein paar Gastauftritte :-)

    Hoffen wirs mal. Aber so recht glaube ich nicht daran

    Naja, spricht doch eigentlich nichts gegen #hm#

    Laut imdb taucht er bis Stand aktuell nicht mehr auf #sad#

    Die Serie funktioniert auch ohne Gideon ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.