3×03 – ??? | Twenty-Five



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #342080
    Anonym
    Gast

    Juliette, running from secrets she left in Paris, looks for adventure and romance in America. Noah is an alluring prospect but a terrifying event blasts her hopes of a carefree affair. Meanwhile, Noah must fight like never before and try to make sense of what just occurred.

    tvguide.com

    #508780
    brazil
    Mitglied

    Ziemlich zähe Folge (aber Stamp wird das sicher wieder anders sehen ;))

    Juliette ist scharf auf Noah und hat außerdem ein Verhältnis mit einem ihrer Studenten – so stellen sich die Schreiber also eine französische Professorin vor :D

    Immerhin war sie zufällig rechtzeitig bei Noah und hat ihm das Leben gerettet.

    Noah ist erstmal bei ihr eingezogen und hat außerdem ständige Flashbacks, was seine Gefängniszeit und diesen creepy Wärter betrifft.

    Hoffe mal, dass die nächste Folge etwas interessanter wird.

    #508781
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 662342 wrote:

    Ziemlich zähe Folge (aber Stamp wird das sicher wieder anders sehen ;))

    Nee, diesmal sehe ich es genauso wie du :D Fand die Folge auch nicht sonderlich gut.

    @brazil 662342 wrote:

    Juliette ist scharf auf Noah und hat außerdem ein Verhältnis mit einem ihrer Studenten – so stellen sich die Schreiber also eine französische Professorin vor :D

    Der komplette Juliette-Part hat mir überhaupt nicht gefallen. Finde die Erzählweise mit den unterschiedlichen Sichtweisen derselben Situation nach wie vor klasse, aber bei der Dinner-Szene war mir das irgendwie too much, vor allem wie sich Audrey da verhalten hat, die im Gegensatz zu Noah’s Part im Staffelauftakt hier als das total überzogen versaute Luder rüberkommt. Zudem fand ich die Gespräche total unrealistisch. Und dass Juliette auch noch eine Affäre mit einem Studenten hat…. nee, also da hat mir die Juliette, so wie sie in Noah’s Part uns präsentiert wurde, wesentlich besser gefallen, weil das realistischer war. Klar, die komplett andere Sichtweise ihres Charakters gehört wie gesagt zum Konzept der Serie, aber hier hat mir fand ich das alles andere als gelungen sondern vielmehr ziemlich blöd und klischeebeladen.

    @brazil 662342 wrote:

    Noah ist erstmal bei ihr eingezogen und hat außerdem ständige Flashbacks, was seine Gefängniszeit und diesen creepy Wärter betrifft.

    Noah’s Part hier fand ich definitiv besser als Juliette’s Part, aber auch nur wegen der Knast-Flashbacks. Am besten für mich hier, als man erfährt, wieso Noah so Probleme mit seiner Schulter hat, dass er weiterhin Schmerzmittel nehmen muss.

    #508783
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 662343 wrote:

    @brazil 662342 wrote:

    Noah ist erstmal bei ihr eingezogen und hat außerdem ständige Flashbacks, was seine Gefängniszeit und diesen creepy Wärter betrifft.

    Noah’s Part hier fand ich definitiv besser als Juliette’s Part, aber auch nur wegen der Knast-Flashbacks. Am besten für mich hier, als man erfährt, wieso Noah so Probleme mit seiner Schulter hat, dass er weiterhin Schmerzmittel nehmen muss.

    Der Wärter wird ja so dermaßen offensichtlich als bad boy dargestellt, dass ich mich inzwischen ernsthaft frage, ob er überhaupt der Täter war.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.