3×03 – Von Blumen und Bienen | Like A Virgin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199377
    Buffyfighter
    Mitglied

    Allmählich kommt Roseannes und Dans jüngere Tochter Darlene in das Alter, in dem ein aufklärendes Gespräch über Jungs und Sex notwendig wird. Doch Roseanne und Dan scheitern kläglich an der Aufgabe, Darlene aufzuklären. Und dann kommt es, wie es kommen muss: Eines Nachts ertappen sie ihre Jüngste mit einem Jungen auf der Wohnzimmer-Couch. Nun hängt der Haussegen wirklich schief. Einer schiebt die Verantwortung auf den anderen – nur Darlene bleibt auffallend cool.

    Quelle: ProSieben

    #357837
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine super Folge.

    Roseanne und Dan sind der Meinung es sei an der Zeit mit Becky über Empfängnisverhütung zu sprechen. Das Gespräch zwischen Becky und Roseanne war ganz ok. Witzig wurde es allerdings erst als Jackie dazu kam und ganz genau Auskunft erteilte – über die Preise auch gleich =)

    Alles schien also soweit ok. Zumindest bis die Connors aus dem Kino kamen und Darlene und ihren „Kumpel“ Brian auf der Couch überraschten. Der arme Dan schnallt erst gar nichts und springt dann im Dreieck. Tja, da war es dann also Zeit für DAS Gespräch über die Bienchen und Blümchen. Na ja, es ging ja doch mehr oder minder irgendwie nach hinten los. Hätte gar nicht gedacht, dass Roseanne sich so geniert über das Thema Sex mit ihren Töchtern zu sprechen.

    Auf jeden Fall war die Folge super. Was natürlich nicht zuletzt wieder an Darlenes genialen Sprüchen lag.

    #446126
    Kim72
    Mitglied

    Stimmt, die Folge war große Klasse.

    Roseanne versucht, Becky aufzuklären..dabei hätte Darlene dieses Gespräch viel nötiger. :D

    Dan kann es gar nicht fassen, dass seine kleine Tochter so langsam flügge wird..dabei hat sie doch gerade noch mit ihm Körbchen geschossen.

    #480728
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Einfach genial wie Roseanne versucht Becky aufzuklären und am Ende hätte es Darlene viel nötiger gehabt.=)

    Dans Reaktion dadrauf war auch einfach nur cool

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.