3×03 – Wann und wie gehen Draufgänger drauf? | Daredevils!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314956
    ClaireB
    Mitglied

    Shawn und Gus wollen etwas erleben und besuchen eine Veranstaltung für ganz harte Jungs: Tractorpulling. Star des Events ist der Motorradstuntman Dutch „The Clutch“. Doch sein viel umjubelter Auftritt mündet in einer Katastrophe als während eines lebensgefährlichen Sprunges plötzlich Dutchs Maschine explodiert. Shawn stellt sofort fest, dass es sich dabei um einen Anschlag handelt. Glücklicherweise überlebt Dutch den Unfall und Shawn und Gus werden von dessen Sohn Louis engagiert, um diesen Fall zu untersuchen.
    Doch die Ermittlungen der beiden verlaufen schleppend. Offensichtlich hatte Dutch keine Feinde und niemand kann sich einen Reim auf das Attentat machen. Plötzlich machen Shawn und Gus jedoch eine Entdeckung, die den Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt: Dutch „The Clutch“ ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und hat eine Lebensversicherung abgeschlossen, die seiner Familie 1,2 Millionen Dollar garantiert, sollte er bei einem Stunt ums Leben kommen. Dutch hat sein Motorrad also selbst manipuliert.
    Nach langem Zögern beschließt Shawn, sein Wissen für sich zu behalten und Dutch „The Clutch“ will ein letztes Mal zu einem lebensgefährlichen Stunt antreten. Doch auch diesmal verläuft der Auftritt anders als geplant…

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.