3×03 – Was im Leben zählt | Significant Others



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272246
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Joah, das gefiel mir am besten. Die Szenen mit Alex und Isabel waren sehr unterhaltsam und manchmal ziemlich emotional. Die witzigen Kommentare von Alex waren super. Ich vermisse Alex #sad# Er sorgte dafür, dass Isabel die Vergangenheit ruhen lässt, sich selbst verzieht und sich wieder ihrem Leben widmet.

    Klassische Drama Storyline, kein Wunder das sie dir gefällt :p Ich fand es aber auch ganz gut das Alex noch mal einen Auftritt i nder Serie hatte nachdem sein Abgang in der letzten Season ja dohc recht flott kam

    Quote:
    Original von dayzd
    Der Geist war vorher schon da. :-? Es wurde zwar nicht erklärt, aber man kann sich das irgendwie denken. Ein Geist bleibt so lange auf der Erde, bis die Angehörigen den Verlust überwunden haben und sich wieder dem Alltag widmen. So wurde es zumindest in anderen Mysteryserien erklärt. :p Das ist irgendwie auch „logisch“.

    Naja logisch ist bei mir was anderes aber es ist zumindest mal eine Erklärung

    Quote:
    Original von dayzd
    Jesse finde ich irgendwie komisch. Der passt meiner Meinung nach nicht 100%ig zum Cast und zur Serie. Und die Isabel/Jesse Story entwickelt sich zu schnell. Klar, kann ich es nachvollziehen, dass die beiden sich lieben und heiraten wollen, auch wenn es viel zu früh ist. Und ich freue mich sehr für Isabel, denn sie hat einen Mann verdient, der sie über alles liebt. Aber das geht storytechnisch einfach viel zu schnell und wirkt an manchen Stellen aufgesetzt. Schade, dass die Autoren die Story so durchhetzen #sad#

    Jesse ist irgendwie ein voller Schleimer. Er sagt nie etwas schlimmes, himmelt Isabel nur an und hat bisher überhaupt kein Profil. Wenn ich den Charakter von ihm beschrieben müsste würde mir so gut wie gar nichts zu ihm einfallen.

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich auch. Max erklärte seiner Schwester sachlich die Fakten und die möglichen Folgen. In Season 2 hätte er einfach schroff „Nein“ gesagt, aber in dieser Szene gab er sich Mühe und verhielt sich erwachsen. Isabel soll sich damit Zeit lassen und es sich genau überlegen.

    So wie es sich eben für den Mighty King of Antar gehört

    Quote:
    Original von dayzd
    Max und Liz waren wieder mal genial. Die Szenen mit dem Pärchen waren super, besonders das Gespräch im Eraser Room. Da merkte man wieder mal, wie sehr die beiden sich lieben. Sie sind füreinander bestimmt. Der blöde Schuldirektor nervte mich X-( Max sagte zu ihm, dass er nur mit Liz redete und er fragte ihn, ob die beiden einen Banküberfall planen würden X-(

    Ja Max wird jetzt von allen als der große Verbrecher abgestempel, das find ich irgendwie ziemlich ironisch wenn man bedenkt das er eigentlich nur seinen Sohn retten will

    Quote:
    Original von dayzd
    Auf der einen Seite kann ich Jeffs Reaktionen und seine abnormalen Verbote besser nachvollziehen, aber auf der anderen Seite heisst es noch lange nicht, dass Max dasselbe passieren wird wie ihm. Er verhält sich so, als würde Liz in dem Moment sterben, wenn sie Max auch nur sieht. Jeff übertreibt schamlos. Nancy dagegen ist wesentlich realistischer und geht mit der Situation auch besser um.

    Nachollziehbar ist es, aber dennoch liegt Jeff meilenweit daneben. Irgendwie habe ich nur das Gefphl das die Autoren versuchen Liz eher auf seine Seite zu schieben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.