3×04 – Alles unter Kontrolle | Code 4



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335332
    Stampede
    Mitglied

    Officer John Cooper gives Sherman tips on how to be a police officer, including the proper method to make a death notification and arrest a suspected drug user. Detective Sammy Bryant continues to stay at his partner’s home as he sorts out his marital difficulties. With Josie Ochoa in court, Detective Adams deals with a drug-related murder case by herself

    Quelle: tv.com

    #480784
    paleiko
    Mitglied

    Also bis zum Ende war die Folge eigentlich nichts besonderes dann würde es aber krass.

    Ben hat diese Folge die Möglichkeit es alleine zu machen was natürlich reichlich schief geht.
    Naja das John ihn so weit auflaufen lässt und vorallem ihn damit auch noch mächtig aufzieht finde ich bisschen arschig aber passt halt zu Cooper.

    Den Fall fand ich jetzt nicht reichlich interessant.
    Scheinbar hat der 14 Jährige den Mord an seinem Onkel befohlen. Bin gespannt ob da noch was kommt.

    Das Ende war natürlich hard, ich habe garnicht verstanden warum es auf einmal zu dem Tomult gekommen ist.
    Auf jeden Fall wird Nate niedergeschlagen und Sammy kann ihn nicht retten und er stirbt am Ende tatsächlich, hatte ich so nie mit gerechnet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.