3×04 – ??? | Breakfast of Champions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340438
    Anonym
    Gast

    Terry tries to adjust to life outside of prison; Paige attempts to sell the studio to Chinese buyers; Abby goes to Boston and reconnects with her Southie family; Conor cuts school to throw a party; Bridget gets angry with her math teacher.

    tvguide.com

    #500061
    Stampede
    Mitglied

    Die dritte Staffel zieht immer noch nicht so richtig, plätschert bisher alles etwas dahin.

    Der beste Part war der mit Terry, der nach seiner Entlassung total fertig und depressiv ist. Grandios gespielt von Eddie Marsan, mit Terry konnte man einfach nur Mitleid haben #sad# Das Treffen zwischen ihm und Frances war ziemlich unangenehm für beide und hat ihn nur noch mehr runtergezogen.
    Und genau in diese Phase kommt die Willkommensparty im Fite Club, die Mickey für ihn schmeißt, mit Huren und Koks versteht sich. Unausweichlich, dass die beiden aneinander raten würden, weil Mickey, der Terry ja überhaupt erst in die Scheiße geritten hat, nun so tut als ob alles gar nicht so schlimm gewesen wäre nun das er wieder aus dem Knast ist.

    Ray weiß genauso wenig wie ich was er nun eigentlich für Finney machen soll. Er soll Casey zu einem Meeting abholen, dass dann aber verschoben wird, so dass er sich umsonst mit dem Cornflakes-Spinner abgeben musste. Danach hängt Ray irgendwie nur auf dem Filmset rum und hat nicht wirklich war zu tun. Einer Schauspielerin verschafft er den gewünschten Host-Job bei einer Talkshow. Außerdem trifft er noch auf Tommy, der nun Chloe heiraten will was Casey nicht gut findet. Also Ray’s Geschichte war das Hauptproblem an dieser Folge, der Hauptcharakter der Serie hat nicht wirklich was zu tun bisher #hm#
    Finney will das Filmstudio nicht an die Chinesen verkaufen, nach einem Gespräch mit Paige tut er es dann aber doch. Für den Erlös wollen sie ein NFL-Team kaufen und ein Stadion bauen.

    Abby ist in Boston, besucht alte Freunde und ihre Schwester, die sie aber mal so überhaupt nicht ausstehen kann. Also Grund, noch mehr zu saufen. Ihre Nichte ist ähnlich wie sie es damals war, mal schauen was mit den beiden noch geht. Am Ende bricht Abby weinend zusammen, was dann sogar ihre biestige Schwester erweicht und sie nun doch noch ein paar Tage in Boston bleiben darf.

    Während die Eltern mal wieder weg sind lädt sich Connor ein paar Mädchen ins Haus ein, ohne zu wissen dass sie ihn reingelegt haben und ihre Boyfriends mitbringen :D Die Sache eskaliert dann etwas, als einer der Jungs Connor einen Schlag in den Magen verpasst und Connor daraufhin alle mit dem Baseballschläger aus dem Haus vertreibt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.