3×04 – Chaostheorie | Remedial Chaos Theory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333861
    ClaireB
    Mitglied

    TROY AND ABED HAVE A UNIQUE APARTMENT WARMING PARTY – When Troy (Donald Glover) and Abed (Danny Pudi) decide to share an apartment, they host a party for the group, which takes on an altered reality as several scenarios play out.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #426081
    Roland Deschain
    Mitglied

    War zwar nicht übermäßig witzig, aber sehr coole Idee und super Umsetzung, da hat echt fast alles gestimmt. Und die echte Timeline fand ich einfach wieder klasse, obwohl die anderen auch sehr schön zeigten, wie’s wirklich ist. :-) Mal schauen, wo das mit Jeff und Annie hinführt.

    #426123
    Anonym
    Gast

    „Troy and Abed’s new apartment.“ Wie süß. :D “Let give you ladies the grand tour: Bathroom, kitch, who cares.” :D Und Britta: “Super-sexy-cool.” #ugly# “Look, Indiana Jones and the aparment of perpetual virginity.” #ugly# Die Fake-Einladung an Jeff war auch cool, damit er ja Zeit hat. :D Sehr cooler Opener. Yahtzee. „Why does Annie have a gun?“ Ach ja, das mit den Timelines war echt klasse („Abed, there are no other timellines.“ und “Roxanne” auch. :-) Ja, also das nenn ich mal wirklich einfallsreich. #mh# Der norwegische Troll war echt AM SO AM ALLER SO MEANSTEN zu mir, der kommt mir niemals ins Haus. #hauen# #motz# War aber nicht schön wie gemein sie zu Shirley waren. „Shirley just had a nervous bake-down.“ :D Man hätte Britta aber schon „Roxanne“ plärren lassen sollen. :D Wenigstens haben sich Britta und Troy gut verstanden. Jeff hingegen war unsensibel wie gewohnt, so muss man sich nicht auch noch benehmen wenn man zu Gast ist. Jeff und Annie war süß. Und Pierce war einfach nur „lonely and crazy“. #hauen# Britta und der Pizzabote war blöd. GENIAL war die Zeitlinie wo die Wohnung fast drauf ging, boah war das krass und Troy sah nur den SO MEANEN Zwerg. =) =) =) Und #6: „You’re a pie pusher.“ „I demand to be house-warmed.“ #ugly# :D Und natürlich Abed: “It won’t matter what happens to us, as long as we stay honest and excepting of each others flaws and virtues.” Am Ende sah man wirklich, dass die #7 Jeff ist, ohne ihn wurde zu “Roxanne” getanzt und gesungen (genau das hatte ich mir erhofft). #mh# „You see what happens when I leave you alone.” Tja. Und dann das Ende: “From now on, I’m evil Abed. We’re the evil study group. And we have but one evil goal.” Alles nur eine andere Timeline, aber sehr cool.

    Fazit: “Enough with the timeline crap, Abed.” Für heute war es gelungen, hat mir gut gefallen. Sicher gab es doch die eine oder andere kleine Länge als sich alles wiederholte, hat aber insgesamt viel Spaß gemacht und das Ende war gelungen. Gute Folge, S3 gefällt richtig gut! 4/5. #mh#

    Roland Deschain;481884 wrote:
    War zwar nicht übermäßig witzig, aber sehr coole Idee und super Umsetzung, da hat echt fast alles gestimmt. Und die echte Timeline fand ich einfach wieder klasse, obwohl die anderen auch sehr schön zeigten, wie’s wirklich ist. :-) Mal schauen, wo das mit Jeff und Annie hinführt.

    Ich fand’s sogar ziemilch lustig und endlich mal nicht die Schule, tat zur Abwechslung gut. :-)

    #433591
    Zeph
    Mitglied

    Imho die wahrscheinlich beste Folge der ganzen Serie. Einfach nur brillant umgesetzt and so incredibly funny! Mein persönliches Comedyhighlight 2011.

    [ATTACH=CONFIG]19036[/ATTACH]

    #433616
    Anonym
    Gast

    Haha, der Timetable ist ja geil. :D

    #433681
    Zeph
    Mitglied

    :D Deswegen wollt ich ihn ja posten ^^

    #438043
    Anonym
    Gast

    Sehr geile Folge :D

    Die Idee mit den Unterschiedlichen Zeitlinien fand ich richtig gut, und war extrem klasse umgesetzt. Weiter so, hoffe Community findet wieder zu alter Stärke zurück :-)

    #440976
    floppy
    Mitglied

    Sehr Geile Folge #mh#

    War echt Klasse gemacht mit den verschiedenen Timelines. Am geilsten war jawohl die Timeline wo Jeff nachher sein Arm verloren hat =)

    #465101
    paleiko
    Mitglied

    Ja coole Folge.

    Die Idee mit den verschiedenen Zeitlienen war schon super gemacht.

    Krass war natürlich die Zeitlinie wo alles schief ging und sie am Ende am Tisch sitzen Jeff sein Arm verloren hat, Troy seine Stimme und Pierce gestorben ist#8o#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.