3×04 – ??? | Contempt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339262
    Anonym
    Gast

    Facing a court subpoena and possible incarceration for contempt, Will stands firm in refusing to reveal the source of the stolen DOD documents. As Charlie’s disdain for Lucas grows, Sloan and Mac scramble to find a more acceptable 11th-hour buyer for ACN. Jim’s relationship with Hallie is put to the test by her new job at Carnivore, a start-up website.

    tvrage.com

    #501685
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sieht wohl so aus, als wenn man hier wirklich die Charaktere abrunden will und nicht die News-Sache. Denn die ganze Arbeitswelt wird nun außen vor gelassen und würde mich nicht wundern, wenn Boston die einzige News diese Staffel war.

    Die ganze Hallie-Sache und der Blog mit ihrem Streit mit Jim und alles drum und dran war absolut öde und logisch gesehen checke ich das auch nicht, wie die beiden reagieren und wieso sie so reagieren soll. Ach was soll’s, ist kacke.
    HR Chef wusste die ganze Zeit, dass Sloan und Don zusammen sind, hat nur mit ihnen gespielt, weil sein Job so öde ist. Okay…
    Übernahme hat auch funktioniert, der neue Typ ist aber ein Arsch und er und Charlie mögen sich nicht.
    Will verweigert weiterhin die Quelle zu nennen und bleibt bei seinem Punkt, weswegen er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird. Oder er muss jedenfalls in Gefängnis. Davor hat er aber noch Mac geheiratet, na ja.
    Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann gingen die Dokumente nun auch an eine andere News-Einrichtung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.