3×04 – Daheim | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #425707
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;481128 wrote:
    Stampede wrote:
    Schwerverbrecher sind halt dann doch auch Menschen mit Gefühlen, Sorgen und Ängsten

    Ich finde es auch klasse, wie man hier wieder einmal sieht, was für ein Gruppenzusammenhalt doch zwischen den Leuten herrscht.
    …. und wie schnell durch so eine Tragödie Streitigkeiten auf einmal vergessen sind…

    #426787
    floppy
    Mitglied

    Wieder so eine Zähe Folge #hm# Aber schlecht war sie natürlich nicht :p

    Abel soll also in Belfast bleiben :-?
    Die haben da ja sogar richtig viele Babys #8o# Sind die alle geklaut?
    Jimmy will dann, dass das Baby wieder nach Hause geschickt wird. Aber der Pfarrer will das nicht #hm# Hab noch nicht so wirklich verstanden warum er das nicht will :-?
    Jimmy belügt die Sons weiter und Maureen soll Gemma anrufen und ihr einen Tipp geben das Abel in Belfast ist. Irgendwie steig ich da nciht durch #hm#

    Gemma muss ihren Vater ins Heim bringen. war schon sehr tragisch, als Nate sie angefleht hat ihn wieder nach hause zu bringen #sad#. Tja und Gemma war natürlich ziemlich fertig. Dann rut sie Stahl an #8o# Hat sie den Cops jetzt eine falsche fährte gegeben? :-? Oder wollte sie sich stellen? #8o#
    Aufjedenfall fährt sie dann zu Abel und ist natürlich verwirrt, dass er nirgendswo ist. Dann kriegt sie auch noch den Anruf und dann kippt sie um . Herzattacke #8o# Langsam glaube ich immer mehr, dass es nach Belfast geht #hallo# Aber natürlich nur wenn Gemma überlebt #pfeifen#

    Die Sache mit dem Medics fand ich mal nicht so gut #hm#
    Hat irgendwie nicht so in die Folge gepasst.

    #426809
    ClaireB
    Mitglied
    floppy;483325 wrote:
    Wieder so eine Zähe Folge #hm#

    Staffel 3 halt :p

    #426818
    John Newman
    Mitglied

    Zähe Folge???? Die dritte Staffel Sons of Anarchy ist das Beste!

    #426834
    floppy
    Mitglied
    John Newman;483386 wrote:
    Zähe Folge???? Die dritte Staffel Sons of Anarchy ist das Beste!

    Also noch kann mich die 3.Staffel noch richtig packen :-?
    Und ja meiner meinung nach war es schon etwas Zäh. die Handlung geht halt auch sehr Schleppend voran. Aber das war in meinen Augen auch Anfang der 2.Staffel so und deshalb hab ich auch Hoffnung das es genauso gut wie die 2. Staffel wird #hallo#

    ClaireB;483361 wrote:
    floppy;483325 wrote:
    Wieder so eine Zähe Folge #hm#

    Staffel 3 halt :p
    #argh#

    #426874
    Stampede
    Mitglied
    floppy;483325 wrote:
    Abel soll also in Belfast bleiben :-?
    Die haben da ja sogar richtig viele Babys #8o# Sind die alle geklaut?

    Glaube ich nicht :-?

    #426892
    floppy
    Mitglied
    Stampede;483541 wrote:
    floppy;483325 wrote:
    Abel soll also in Belfast bleiben :-?
    Die haben da ja sogar richtig viele Babys #8o# Sind die alle geklaut?

    Glaube ich nicht :-?
    Hmm ja vielleicht auch abgekauft :-?
    Aber da du auch nicht viel mehr zu wissen scheinst wird das wohl eh nicht aufgeklärt.

    #426899
    John Newman
    Mitglied

    Wieso das sind auch Babys die abgegeben werden?! Babyklappe

    #426910
    floppy
    Mitglied
    John Newman;483584 wrote:
    Wieso das sind auch Babys die abgegeben werden?! Babyklappe

    Sah mir aber irgendwie nicht danach aus :-?
    Die eine Pflegerin hat da doch auch (US-) Geld gezählt und warum sollte die IRA Abel an eine Babyklappe geben #hm#

    #426913
    John Newman
    Mitglied
    floppy;483596 wrote:
    John Newman;483584 wrote:
    Wieso das sind auch Babys die abgegeben werden?! Babyklappe

    Sah mir aber irgendwie nicht danach aus :-?
    Die eine Pflegerin hat da doch auch (US-) Geld gezählt und warum sollte die IRA Abel an eine Babyklappe geben #hm#

    Nein, nicht das es in diesem Fall so gewesen ist. Ich denke einfach generell wird das so gewesen sein. Gerade in Irland, wird das noch viel stärker auftreten, da wohl weniger Leute dort abtreiben.

    #426915
    floppy
    Mitglied
    John Newman;483601 wrote:
    floppy;483596 wrote:
    John Newman;483584 wrote:
    Wieso das sind auch Babys die abgegeben werden?! Babyklappe

    Sah mir aber irgendwie nicht danach aus :-?
    Die eine Pflegerin hat da doch auch (US-) Geld gezählt und warum sollte die IRA Abel an eine Babyklappe geben #hm#

    Nein, nicht das es in diesem Fall so gewesen ist. Ich denke einfach generell wird das so gewesen sein. Gerade in Irland, wird das noch viel stärker auftreten, da wohl weniger Leute dort abtreiben.
    Hmm ja ok. Vielleicht gehört die babyklappe ja auch der IRA :-?

    #431063
    Noone
    Mitglied

    Und wieder eine klasse Folge. Die dritte Staffel find ich bisher echt saugut! #mh#
    Wenn ich daran denke, wie zäh die zweite Staffel zum gleichen Zeitpunkt noch war.

    Echt traurige Szene, als Nate ins Heim gebracht wurde #sad#
    Aber nicht verstanden habe ich, was die Sons da bei der Ollen mit dem Drogenlabor wollten? :-?

    Und wenigstens wissen sie jetzt Bescheid, dass Abel in Belfast ist (Gemma wirds denen ja wohl sagen?). Das heißt wohl, man wird ein paar Iren kräftig in den Arsch treten :D
    (Apropos Iren, zum Teil sind die wegen dem Akzent echt schwer zu verstehen finde ich =) )

    @Roland Deschain 412752 wrote:

    Keine Ahnung, aber irgendwie hat die dritte Staffel bei mir noch nicht gezündet.

    @Burning 412766 wrote:

    Muss ich leider zustimmen, im Vergleich zu Staffel 1, und vorallem Staffel 2, musste die dritte leider einiges an Federn lassen. Aber so schlimm ists ja nun auch nicht.

    @ClaireB 412794 wrote:

    Das war wirklich wieder sehr langweilig. #sad#

    @ClaireB 483361 wrote:

    floppy;483325 wrote:
    Wieder so eine Zähe Folge #hm#

    Staffel 3 halt :p

    Kann überhaupt nicht nachvollziehen. Sehe das ganz anderes. Bisher ist Staffel 3 echt richtig klasse. Staffel 2 war dagegen in der ersten Hälfte noch sehr zäh.

    @John Newman 481001 wrote:

    Ich darf hier wieder mal dick widersprechen. Mir gefällt die dritte Staffel bisher sehr gut.

    @John Newman 483386 wrote:

    Zähe Folge???? Die dritte Staffel Sons of Anarchy ist das Beste!

    Yeah! ##um## #mh#

    #431319
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 492355 wrote:

    Aber nicht verstanden habe ich, was die Sons da bei der Ollen mit dem Drogenlabor wollten? :-? [/quote]
    Ich auch nicht, das war irgendwie eine total sinnlose Szene #hm#

    @Noone 492355 wrote:

    Und wenigstens wissen sie jetzt Bescheid, dass Abel in Belfast ist (Gemma wirds denen ja wohl sagen?). Das heißt wohl, man wird ein paar Iren kräftig in den Arsch treten :D [/quote]
    :D😀

    @Noone 492355 wrote:

    Apropos Iren, zum Teil sind die wegen dem Akzent echt schwer zu verstehen finde ich =) [/quote]
    Und wie, schlimmer gehts kaum noch =)

    #471145
    Westheim
    Mitglied

    Und ich hatte gedacht, Apachen könnten ein toller Gegner für Season 3 sein. Mit einem katholischen Priester in Belfast hat aber keiner rechnen können :p
    Wenn Teller den Transporter demoliert, und der Prospect nücht mehr da üst … #sad# … wer dengelt jetzt das Blech aus? #hm#
    Der entsetzlich gealterte Ritter der Straße von vorgestern kann derweil nicht mal mehr auf seinem Feuerstuhl fahren und muss festgebunden werden. Das musste man mit El Cid auch machen.* Und dann war er tot.
    Allzu dramatische Neuigkeiten gab’s jetzt erst mal nicht in der Episode, außer dass Dad ins Heim verräumt wurde, und dass Gemma endlich mal rausfindet, dass das Kind nicht mehr da ist und sich erst mal hinlegt. Okay, schaut nicht gut aus. /:)
    Übrigens halten die Biker den Mindestabstand nicht ein beim Fahren.

    Gemma (mit ihrem Fahndungsfoto): Ah!! Die Schlampe hat mich zwei Jahre älter gemacht! [Westheim sagt: Ja, DAS ist das Problem. /:)]

    Jaxx (zu Clay): Unsere Ladies haben die Pflegerin umgebracht und beseitigt, und dieser Vollidiot [Tic] hat ihnen dabei geholfen!
    (Clay funkelt)
    Tic: Ich hab gar nichts gemacht. Nur’n bisschen telefoniert.

    Tic (zu Gemma und Tara): „Jaxx darf auf keinen Fall was erfahren“ – ihr zwei raubt mir den letzten Nerv!! [Westheim sagt: Mir auch. Frauen. Ich will ne weiblose Serie, sofort!!]

    Hillbilly #1: Warum zieht’n ihr diese Scheiße hier durch?
    (Pinie möbelt ihn mit ner Flinte um)
    Pinie: Weil wir die guten Jungs sind.

    Nate: Ich möchte nach Hause. Bring mich nach Hause. [Westheim seufzt]

    *Überlieferte Legende, vermutlich erfunden. Moment, das hier ist ja ne Serie im Fernseher :p

    #471160
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 583985 wrote:

    Und ich hatte gedacht, Apachen könnten ein toller Gegner für Season 3 sein. Mit einem katholischen Priester in Belfast hat aber keiner rechnen können :p [/quote]
    Vielleicht kommen die Apachen ja noch #pfeifen#:p

    @Westheim 583985 wrote:

    Wenn Teller den Transporter demoliert, und der Prospect nücht mehr da üst … #sad# … wer dengelt jetzt das Blech aus? #hm# [/quote]
    Müssen sie halt einen neuen einstellen :p

    @Westheim 583985 wrote:

    Übrigens halten die Biker den Mindestabstand nicht ein beim Fahren. [/quote]
    #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.