3×04 Das Equilibrium | Equilibrium



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255087
    dayzd
    Mitglied

    Eine solide Deep Space Nine folge.

    Der Zuschauer ist gespannt wie es mit Dax weiter geht, zumindest war ich sehr gespannt auf das weitere Geschehen.

    Interessant ist, das die hälfte der Trills zur Verschmelzung geeignet wären. Es ist auch klar, das die Kommision das geheimhalten will.

    Die Folge spielte zu 90% nicht auf der Raumstation, ist mal eine abwechslung. Hoffe aber, das das nicht allzu oft vor kommt, ab und zu ist okay. Denn schliesslich dreht sich die Serie ja um die Station.

    Es war wirklich spannend zu verfolgen was die Halluzination hervorgerufen hat bei Dax und was dahinter steckt.

    Genial wie Odo versucht am anfang der Folge etwas in einer schüssel umzurühren. Einfach genial. #mh# #mh#

    Alles in allem eine solide DS9 Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.