3×04 – Das Zeitportal | All Halliwell’s Eve



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208834
    Steffi
    Mitglied

    Eine geniale Folge, die Season 3 gefällt mir bislang extrem gut! #mh#

    Diese Zeitreisen Geschichten bei Charmed sind ja nicht immer der Knüller aber diese war echt super und bis Ende extrem spannend gemacht, dadurch das Darryl und Leo von den Grimlocks bedroht wurden.

    Das Cole hinter all dem steckte machte die Sache natürlich noch spannender, genial die Szene als er und Phoebe ich hinter Masken auf dem Jahrmarkt treffen und Cole erkennt das Phoebe tatsächlich in ihn verliebt ist, damit hat er nicht gerechnet.
    Sein Engelskostüm dann am Ende war ja ebenfalls super =)

    Die drei Charmed Ones haben in der Vergangenheit ja wieder einiges dazu gelernt, extrem kultig ist einfach die Szene als Phoebe mit Hut und Besen in der Gegend herumfliegt =) =)

    Das Prue am Ende auf die moderne Version von Micah trifft war abzusehen aber eine nette Idee, da ja der gute Micah in der Vergangenheit zuerst von Cole mal gemeuchelt wurde :p

    In der Folge erfährt man auch das Cole’s Dämonenname Belthazor ist, bin nun gespannt wie es mit dieser Story weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.